Ich beschütze dich von EastPirate (Das tun große Brüder) ================================================================================ Kapitel 20: Nächster Kurs ------------------------- Korry lag in dem Krankenzimmer der Thousand Sunny. So langsam öffnete er wieder die Augen. Ein paar mal musste er zwinkern, bis die Müdigkeit aus seinen Augen verschwand. "Wo bin ich?", fragte Korry. "Auf der Thousand Sunny. Dem Schiff deines Bruders." "Dann war es also kein Traum? Ruffy hat mich befreit. Geht es ihm gut?" "Ja. Er hat nichts abbekommen." Korry drehte sich um den zu sehen, der mit ihm sprach. Er wunderte sich, dass er niemanden sah. Doch als er sich weiter drehte fiel ihn jemand auf. Überrascht sah er ihn an. "Ein Elch?" Chopper musste lachen. "Na wenigstens erkennst du mich sofort. Die meisten denken immer erst ich wäre ein Waschbär.", grinste Chopper. "Das wäre meine zweite Vermutung." Chopper knickte ein, fand sich aber schnell wieder. "Ich bin hier der Schiffsarzt. Mein Name ist Toni Chopper." "Angenehm. Ich bin Monkey D Korry." "Hihi ich weiß. Wegen dir haben wir ja die ganze Sache auf uns genommen. Als du auf dem Schlachtfeld zusammen brachst, dachten wir schon das wars." "Wie lange war ich weg?" "Eine Woche. Du hattest hohes Fieber. Ruffy saß die ganze Zeit an dein Bett und wachte über dich." Korry grinste. Er setzte sich auf. Chopper protestierte natürlich sofort. "Hey bleib liegen. Ich muss dich noch untersuchen, ob mit dir wirklich schon alles in Ordnung ist." Korry lachte und grinste über das ganze Gesicht. "Ach was. Mir geht es super. Ich brauche jetzt einfach frische Luft und was zum essen." Korry stand etwas wackelig auf, machte sich aber auf zum Deck. Chopper sah ihn kopfschüttelnd nach. "Du meine Güte. Zwei Ruffys. Dass kann ja was werden." Korry wackelte zur Tür zum Deck und stieß sie auf. Er musste sich die Hand vor den Augen halten, da ihn die Mittagssonne begrüßte. Er ging an Deck. Sofort wurde er von neugierigen Blicken begutachtet. Ruffy kam sofort angerannt. "Hey Korry. Alles klar?" Korry nickte. Es rollten ihm wieder einige Tränen über die Wangen. Sein Bruder stand vor ihm und danach hatte er sich viele Jahre lang nach gesehnt. "Willkommen auf der Thousand Sunny.", grinste Ruffy. Korry sprang seinem Bruder in die Arme und beiden rollten einige Tränen. "Bruder ich freue mich so. So lange habe ich mich danach gesehnt, dich wieder zu sehen." Ruffy nickte. "Das kann ich mir denken. Ich dachte die ganze Zeit du wärst tot." "Anders als du, hatte ich keine Möglichkeit meine Insel zu verlassen. Ich dachte auch erst du seist tot, weil Großvater es mir gesagt hatte. Eines Tages sah ich aber dann deinen Steckbrief in der Zeitung und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war." Ruffy hielt seinen kleinen Bruder noch ne Weile in Arm. Ruffys Mannschaft hatte sich inzwischen bei den beiden versammelt. Die Brüder trennten sich und wischten einige Tränen weg. "So Korry ich möchte dir gerne meine Mannschaft vorstellen und auch einen besonderen Gast. Also. Chopper kennst du ja sicher schon. Er ist unser Schiffsarzt. Das hier ist Lysop unser Kanonier. Als nächstes hätten wir Franky unser Schiffszimmermann. Er hat dieses Schiff hier auch gebaut. Dann hätten wir unsere Archäologin Nico Robin. Das hier ist Jimbei. Er ist erst kürzlich zu uns gestoßen. Als nächstes haben wir Brook. Du wirst ihn irre lustig finden. Er ist unser Musiker und macht geniale Witze." Brook lachte und alle anderen dachten das selbe. -Ja ja. Seine ultralustigen "Meine Augen fallen mir aus dem Kopf" Witze.- "Dann haben wir unseren Smutje Sanji. Du kannst mir glauben. Der beste Koch der Welt. Dann kommen wir zu meinem Vize Lorenor Zorro. Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Und zu guter Letzt haben wir meine Navigatorin Nami. Die zukünftige Piratenkönigin. HIIHIHI!" Nami wurde leicht rot und gesellte sich an Ruffys Seite. Sie gab ihm einen Kuss. "Schleimer" Ruffy kicherte. Korry sah sie an. Namis runder Bauch fiel ihm in die Augen und seine Augen weiteten sich. "Hast du zu viel gegessen oder ist es das was ich denke?", fragte Korry. Alle mussten lachen. "Ja Korry. Du wirst bald Onkel. Außerdem heiraten wir beide bald." Korry qualmte der Kopf. Zu viele Infos auf einmal. "Ach ja ich vergaß dir noch unseren Gast vorzustellen. Das ist Berthold Amar. Er hat für uns noch einige Informationen. Aber mit denen warten wir bis später." "Was soll ich sagen? Kennen tut ihr meinen Namen schon. Ich freue mich euch alle kennen zu lernen. Ich... Ich darf doch bei euch bleiben oder?", fragte er vorsichtig. "Natürlich. Noch einmal lass ich dich mir nicht wegnehmen Korry.", sagte Ruffy sofort und alle nickten zustimmend. "Ruhe dich erstmal noch etwas aus. In einer Stunde gibt es Mittag.", meinte Sanji und wie auf Befehl fingen die Mägen von den Monkey Brüdern sofort an zu knurren. Alle mussten laut lachen. Korry ging mit seinem Bruder und Nami zu einigen Liegestühlen, wo die drei sich niederlegten und entspannten. "Sag mal Ruff. Auf Heavy Sword. Ihr wart doch nicht alleine da. Ich meinte den roten Shanks gesehen zu haben." Ruffy nickte. "Genau. Er ist ein alter Freund von mir. Von ihm habe ich meinen Strohhut. Er hat uns geholfen. Und auch ein Pirat namens Kid hat uns geholfen, wenn ich ihm auch etwas sehr wertvolles anbieten musste. Er und Shanks sind vor zwei Tagen abgedampft." "Ich verstehe. Und wohin sind wir jetzt unterwegs?", fragte Korry. Nami erhob das Wort. "Wir haben beschlossen erstmal eine kurze Auszeit von der Grand Line zu nehmen. Wir segeln erstmal zum Sabaody Archipel. Von dort aus nehmen wir den Kurs durch den Calm Belt um in den East Blue zu gelangen." "Und wieso erst ab dem Sabaody Archipel in den Calm Belt und nicht jetzt?" "Zum einem weil wir, wenn wir von hier aus gesehen durch den Calm Belt fahren würden, wir im South Blue landen würden. Außerdem haben wir was auf dem Sabaody Archipel zu erledigen.", erklärte Nami. Korry hakte nicht weiter nach. Sein Kopf Qualmte schon wieder. Ruffy lachte. "Wir klären das später." Ruffy ging seinen Gedanken nach. -Wieso will Berthold das wir zum Sabaody Archipel fahren? Na egal. So sehe ich wenigstens Rayleigh wieder.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)