Ich beschütze dich von EastPirate (Das tun große Brüder) ================================================================================ Kapitel 19: Monkey D Korry -------------------------- "Korry!" Ruffy sah in die Zelle. Eine kleine Lampe warf etwas Licht in die Zelle. Ruffy berührte sofort die Gitterstäbe, lies aber sofort wieder los. "Seestein.", meinte er knapp. Er sah seinen Bruder an. Er war wirklich extrem gefesselt. Ca. 10 Ketten waren um ihn geschlossen und alles so, dass er noch nicht mal eine Fingerspitze bewegen konnte. Ruffy wollte zu seinem Bruder. Er wollte ihn retten. Ruffy schreckte auf, als er von den Treppen her, streitende Stimmen hörte. Schließlich erschienen Zorro und Sanji, die streitend vor ihnen stehen blieben. "WIE KANNST DU EINER SO HÜBSCHEN FRAU SO ETWAS ANTUN GRASFRESSER!" "WILLST DU ES SEHEN LÖFFELSCHWINGER!" Ruffy ballte die Fäuste. "GENUG!", schrie er und verpasste den beiden einen heftigen Schlag. "Eure Probleme sind hier jetzt fehl am Platz." Er sah zur Zelle. "Zorro. Schlüssel bitte!" Zorro reib sich die große Beule, die Ruffy ihm verpasst hatte und nickte. Er zog ein Schwert und im nu war der Weg frei. Ruffy stürmte zu seinem Bruder. "Zorro schnell zerschneide die Seesteinfesseln!" Zorro tat wie befohlen und der schwächliche Körper von Korry fiel in Ruffys Arme. "Korry! Korry! Kannst du mich hören? Ich bin es Ruffy!" Der Angesprochene öffnete unter großen Mühen die Augen halb. "Br..Bruder! Bist du es wirklich?", antwortete er leise und schwach. Ruffy rollten die Tränen über die Wangen. "Ja ich bin es wirklich. Chopper schnell versorge ihn!" "Natürlich Ruffy.", meinte der kleine Elch und machte sich an die Arbeit. "Ich...Ich wusste, dass du nicht Tod bist.", Tränen rollten auch bei dem schwachen Korry, "Ich wusste, dass Großvater ge.. Hust Hust.. gelogen hat. Mein großer Bruder. Ich habe dich so vermisst!", sagte Korry unter Schmerzen. "Ich dich doch auch kleiner Bruder! Ich habe alles in Bewegung gesetzt, als ich erfuhr, dass du noch lebst. Glaube mir Großvater hat dafür bezahlt, dass er uns getrennt hat." "Bruder. Mein großer Bruder. Du wirst mich immer beschützen oder?" Ruffy weinte wie eine Sintflut. "Natürlich! Schließlich habe ich es dir doch versprochen! Doch jetzt schone deine Stimme. Du bist noch sehr schwach. Wir unterhalten uns später!" Korry lächelte. "Eine Sache noch..." Ruffy grinste und wusste sofort was er meinte. Er griff zu dem Rucksack, den Nami trug und holte eine Fleischkeule hervor und hielt sie Korry hin. "Du.. bist es wirklich Ruffy!", dann haute Korry rein. Er konnte zwar nur langsam essen, aber er fühlte wie er wieder stärker wurde. Chopper hatte die anderen Wunden schon versorgt. Korry hatte viele Wunden, aber hauptsächlich nur Schürfwunden. Vor allem der Unger und Durst nagten an Korrys Kräften. Ruffy gab seinem Bruder was zu trinken. Nami und die anderen sahen die Schauspiel lächelnd zu. "Meinst du du kannst laufen?", fragte Ruffy seinen Bruder schließlich. Korry hustete. "Mit etwas Hilfe ich glaube schon. Ich bin hier schon ewig angekettet." Ruffy stützte Korry und schafften es, dass Korry stehen blieb. Nun konnte man ihn genauer ansehen. Anders als Ruffy hatte Korry schwarze Haare, die immer wieder Silberstränen aufwiesen. Er war nicht ganz zu kräftig wie Ruffy, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass er hier schon lange eingesperrt ist. Er trug momentan die übliche Sträflingsklamotten. "Wollen wir gehen?", fragte Zorro. Alle nickten. Langsam, aber sicher, gingen sie die Treppen nach oben. Sie kamen an den Kampforten von Zorro und Sanji vorbei, wo ihre Gegner immer noch bewusstlos dalagen. Schließlich erblickten sie am Ende der Treppe das Tageslicht. Sie gingen nach draußen, wo der Kampf noch im vollen Gange war. Es war laut. Überall krachte es. Korry hielt sich die Hand vor den Augen und gewöhnte sich erst langsam wieder an das Licht. Als er wieder alles klar erkennen konnte sah er das Kampfgetümmel. Nur noch wenige Marinesoldaten standen und vor ihnen kämpfte der rote Shanks gegen Admiral Kizaru. Beide hatten Wunden, doch waren die von Kizaru schwerer. Sie atmeten schwer. Shanks sah Ruffy, der seinen Bruder stützte, und seine Freunde. "Hallo Leute. Wie ich sehe habt ihr es geschafft. Ich kümmere mich nur noch eben um den hier." Shanks deutete auf Kizaru. Korry ließ Ruffy los. "Der gehört mir. Ich habe noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!", sagte er entschlossen und wackelte in Kizarus Richtung. "Korry du bist noch sehr schwach.", riefen ihnen Ruffy und die anderen hinter her. "Keine Sorge. Für den reicht meine Kraft." Alle Anwesenden waren überrascht. War das plötzlich Angst in Kizarus Augen. "Du wirst wieder verlieren. Wie damals!", schrie Kizaru. "Du hast damals doch nur gewonnen, weil ich von einem Kampf vorher geschwächt war und zu viel Blut verloren hatte. Nun werde ich nicht bewusstlos werden!" Kizaru nutzte seine Teufelskräfte und schoss mehrere Lichtstrahlen auf Korry ab. Dieser wich aber ohne Probleme dank Haki aus. Plötzlich zuckte sein Körper voller Blitze. "Korry was?", fragte Ruffy verwirrt. Korry grinste zu seinem Bruder. "Ich habe von der Donner Frucht gegessen. Eine Logia Frucht. Mein Körper besteht aus Blitz und Donner." Ruffy und seine Freunde waren sehr überrascht. Das kam ihnen doch bekannt vor. "Also ist Enel wirklich tot!", stellte Sanji fest. Alle nickten. Korry fuhr mit seinem Angriff fort. Er verschwand wie der Blitz und schließlich kam ein gigantisches Blitz und Donner Geschoss auf Kizaru zu. Dieser schluckte, aber da das Licht schneller ist, konnte er aber scheinbar ausweichen. Das Geschoss schlug auf. Eine große Explosion entstand. Nachdem der ganze Rauch und Qualm weg war, konnte man einen großen Krater sehen. Kizaru stand schwer atmend neben dem Krater und schluckte. Das war knapp. Korrys Geschwindigkeit ist unglaublich. Doch nichts im Vergleich zu Kizarus Geschwindigkeit. Er dachte er hätte es überstanden, doch plötzlich traf ihn aus heiterem Himmel ein weiterer Blitz. Allerdings kein normaler. Es waren schwarze Blitz, die Kizaru durchfuhren. Er schrie auf. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Dann ging er regungslos zu Boden. Es zuckte ein weiterer Blitz und Korry stand wieder neben seinen Bruder. Er fiel allerdings auf die Knie. Ruffy griff ihm sofort wieder unter die Arme. "Tut mir leid Bruder.", sagte ein schwer atmender Korry, "Ich habe zu viel Kraft benutzt." Ruffy lachte und die anderen konnten nur den Kopf schütteln. Typisch Monkey D. Korry stimmte mit ins Lachen ein, wenn auch leiser. Dann urplötzlich verlor er das Bewusstsein. Er hörte nur noch wie jemand seinen Namen rief!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)