Katara das bist nicht du!! von CherryHyuga (Ihre Sünde, Ihre Qual, ihre Einsamkeit) ================================================================================ Kapitel 5: Blut an ihren Händen?! Ein Stern begang eine Sünde ------------------------------------------------------------- Es sind mehrere Tage vergangen seitdem der Kampf stattfand und nun ebenfalls Katara auf Azulas seite steht. Der Morgen begann recht aufgeregt bei Aang und Zuko doch das wundert wohl niemanden, sowohl die letzte Blutbändigern und wohl beste Wasserbändigerin weit und breit als auch Zukos Schwester und Meisterin des Blitzbändigens...eine sehr gefährliche Kombination. Zukos sicht: "Aang wir müssen etwas unternehmen da wir jetzt wissen das ausgerechnet Katara Azulas Verbündete ist, müssen wir alles in die Wege leiten damit sie nicht gewinnen." es war so als würde Aang garnicht zuhören, er saß nur da mit den Händen über dem kopf verschränkt. Ich versteh ihn, immerhin liebt er Katara sogar immernoch und die Neuigkeit das sie nun auf der anderen Seite ist, ist sogar schlimmer als wenn sie Tod wäre. Wie steh ich denn eigentlich zu ihr? ist sie mir auch wichtig? ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, dass es wehtut sie bei Azula und nicht bei uns zu sehen. Als ich so Nachdachte merkte ich wie Aang sich neben mir regt und aufsteht, er sieht fertig aus. Er hat Augenringe unter den Augen und seine Körperhaltung wirkt erschlafft aber ich glaube nicht das ich besser aussehe. "Aang..." doch ich werde von ihm unterbrochen bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte "Wir sollten den anderen bescheid geben und das alte Team Avatar sowie Azulas frühere Bestefreundinnen zusammenrufen" er sieht dabei zum Himmel doch nun sieht er mich ernst und sogleich Traurig an " Wir werden den Krieg gegen beide ankündigen" damit dreht er sich wieder um, ich begreife erst nach etlichen minuten was er eben sagte und muss sofort meine Augen aufreißen, Er will doch nicht ernsthaft Katara seiner Liebe den Krieg erklären und sie somit als Feind abstempeln...oder?. Doch ich merke wie ernst er es meint also benarichtigten wir alle Suki, Toph, Sokka, Mei und Ty Lee. Am meisten erhoff ich mir doch das Sokka kommt und seine Schwester zur Vernunft bringen kann. Nach 1 Woche Alle sind gekommen und es hat sich kaum etwas geändert doch man merkte in allen Gesichtern besorgnis, was aber als erstes auffiel war Sokka. Er ist nicht da obwohl es seine Schwester ist doch alle anderen sind gekommen, also gingen alle ins große Zelt von Aang. Dort begann auch sofort die Besprechung, als Zuko und Aang allen die Situation erklärten waren fast alle geschockt nur Mai und Ty Lee sahen sich komisch an. "was wisst ihr Mai, Ty Lee?" beide zuckten zusammen als Zuko sie ansprach und sahen ihn und Aang schuldbewusst an. Zuko merkte das etwas nicht stimmte und als Ty Lee anfing zu reden, wusste ich wieso "Nun..ehm..Wir wussten nicht dass, das Wichtig wäre und sich so dramatisch auf die Situation auswirken würde..." beide sahen zu Boden als Mai weiter sprach "Während dem Krieg bemerkten wir oben auf einem Felsvorsprung Katara die vor einer Leiche kniete, dann nahm sie etwas in die Hand...Es sah aus wie..." Wir alle wurden zunehmend unruhiger als sie abbrach und nach einer Pause wieder anfing und dabei zu Zuko und Aang abwechselnd sah "In ihrer Hand, oder besser gesagt an ihrer Hand war Blut". Alle sahen die zwei geschockt an, denn jeder wusste in desem Krieg ist es fast unmöglich das Blut anderer an dessen Händen kleben zu haben. Nachdem jeder seinen Gedanken nachhing, ging Zuko raus aus dem Zelt an die Luft. Zuko POV: Ich konnte es dort drinnen nicht mehr aushalten als ich diese informationen von den beiden hörte. Katara soll eine brutale Mörderin sein? Das kann ich mir nicht vorstellen...besonders wen hätte sie töten sollen? alle Feuerkrieger waren zu diesem Zeitpunkt entweder auf unserer Seite oder Gefangen genommen worde... Als ich zu den Sternen sah musste ich traurig Lächelnd sehen, das die Sterne genauso hell und schön scheinen wie Katara...Wütend ballte ich meine hände zu Fäusten und sah ein letztes mal hoch zu den Sternen und ging danach, mit nur einem gedanken im Kopf. Ich muss sie zurück bringen, koste es was es wolle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)