Tales of Symphonia - Neue Gefahren für Aselia von Luluru (Neue Welten) ================================================================================ Kapitel 4: Die Kraft des Feuers ------------------------------- "Die gucken uns alle so komisch an." sagte Teren und sah sich um während die Drachen um sie herum tuschelten und Teren immer wieder böse blick zuwarfen dessen Schwingen immernoch geöffnet waren. Einer der Leute stellte sich vor sie und schrie: "Wasserdrache was hast du hier zu suchen!?!" und wollte angreifen. Aber die Attacke wurde von Yuan abgewehrt. "Was soll das. Wieso beschützt ein Drache des Feuer's einen Wasserdrachen." fragte der Mann böse. "Ist es ein Verbrechen meine Freunde zu schützen." fragte Yuan lächelnd. "Was dieser Drache soll dein Freund sein? Das ich nicht lache. Wasser und Feuer sind keine Freunde. Sie sind Feinde." erklärte der Junge Mann. "Na wenn das so ist." sagte Yuan und seine Flügelfarbe änderte sich in ein Meerblau. "Was! Wie kannst du bitte dein Element wechseln." schrie der Junge Mann überrascht und ging vor Furcht ein Paar Schritte zurück . Doch plötzlich kam ein Alter Mann aus einem Zelt und ging zu Yuan, Kratos und Teren. Er musterte Yuan und auch Yuan musterte den Mann. Er war um die 90 wenn nicht sogar Älter und hatte wie die meisten Dorfbewohner Rote Drachenschwingen. Er war nicht größer als ein 8 Jähre altes Kind hatte Weise Haare und in seiner Hand hielt er einen Stab der Yuan aus irgendeinem Grund sehr bekannt vorkam. "Willkommen in Lumbre. Entschuldigt wenn Kyshu unhöflich war." sagte der Mann mit einer Tiefen Stimme. Yuan kam sich vor als würde er vor einem Alten Freund stehen. "Sagen sie kennen wir uns nicht irgendwoher?" fragte Yuan überrascht. "Woher sollte mein Großvater jemanden wie dich kennen." schrie Kyshu ihn an. "Ich hab doch bloß gefragt." motzte Yuan. Kyshu sah aus als würde er gleich durchdrehen doch änderte sich sein Gesicht als sein Großvater sich vor Yuan verbeugte. Was schließlich die anderen Drachen auch taten. "Der Auserwählte der Elemente. Es ist schön den Enkel vom Prinz der Drachen kennenzulernen." sagte der Mann plötztlich und stand wieder auf. Yuan, Kratos und Teren gingen mit dem Mann in eine alte Ruine während ihnen Kyshu folgte. Dort sahen sie an der Wand eine Verziehrung vom Prinz der Drachen. Er glich Yuan bis aufs Haar man hätte meinen können sie seien Zwillinge. "Ach ja ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Kyshu und mein Großvater hört auf den Namen Infino." stellte sich Kyshu vor. "Freut mich Elementkrieger des Feuers Kyshu. Mein Name ist Yuan der Rothaarige hinter mir ist Kratos und der Blondi heisst Teren." sagte Yuan und als Kyshu ihm in die Augen sah er in diesen die Kraft des Feuers. "Ich wusste schon lange das Kyshu ein Elementkrieger war. Ich wollte es ihm sagen wenn der Auserwählte selbst vor ihm steht." erklärte Infino. "Ich war da wohl etwas schneller." kommentierte Yuan. "Stimmt manchmal bin ich viel zu langsam." lachte Infino. "Sag mal Kyshu hast du Stimmungsschwankungen oder was?" fragte Teren lächeln. "Was spinnst du?! Ich bin doch keine Schwangere Frau!!" schrie Kyshu und nahm Teren in den Schitzkasten. "Los nimm das zurück." forderte Kyshu. "Gut ich nehm es zurück." quengelte Teren. Kyshu ließ ihn frei. "Noch eine Frage. Wieso hat Kratos denn keine Drachenflügel?" fragte Kyshu auf einmal. "Naja ich bin kein Drachen sondern ein Engel." sagte Kratos. "Was?!?!" schrie Kyshu. "Ach was Kratos mach nur Spaß." versuchte Yuan ihn zu decken. "Das hoffe ich auch." sagte Kyshu kalt. "Das war knapp." Kratos sah verwirrt aus. "Was sollte das eben Yuan." Yuan sah ihn an. "Engel, Drachen und Dämonen sind Feinde. Damals als die Welten der drei Rassen noch eine Welt waren lebten sie in Frieden doch etwas später fing der Krieg an und die Welt wurde geteilt und zwar von meinem Großvater." erklärte Yuan flüsternd. "Schon in Ordnung Auserwählter. Kyshu der Mann dort ist tatsächlich ein Engel aber er ist ein Schutzengel und du wirst mit dem Auserwählten mit reisen." erklärt Infino. "Genug geplappert. Ihr seid doch mit Sicherheit auch wegen Agon hier oder?" fragte der ältere Mann. "Agon?" Wer sollte das sein? Die drei Weltenreiser waren ratlos. "Agon ist der Elementardrache des Feuers." erklärte Kyshu. "Er lebt in dem Vulkan hier ganz in der nähe. Um ganz genau zu sein in einer Schatzkammer." erklärte Infino. Nachdem sie die nächste Rute geklärt hatten ruhten sie sich im Dorf aus und brachen am nächsten Tag gemeinsam mit Kyshu zum Vulkan auf wobei sich Kyshu und Teren immernoch nicht leiden konnten. Die erste Prüfung war: Wie kamen sie in den Vulkan? Doch die Frage löste sich schnell. Sie flogen über den Rand und flogen in den Aktiven Vulkan. Doch als Kyshu landete brach der Boden unter ihm weg. Teren konnte sich gerade noch seine Hand greifen und mit der Hilfe von Yuan konnten sie den Feuerdrachen wieder hochziehen. "Danke." bedankte sich Kyshu bei den beiden. Als sie weiter gingen mussten sie fast schon gesagt Mut-Proben bestehen. Sie sprangen auf herausragenden Steinen über die Lava mussten Klippen hochklettern und am Ende standen sie vor einem Riesigen Tor. Kyshu verwandelte sich in einen Drachen und spukte mit Feuer auf das Tor das sich langsam öffnete während sich Kyshu wieder zurück verwandelte. Hinter dem Tor fanden sie Unmengen an Schätzen vor. Doch plötzlich hörten sie ein Brüllen und im nächsten Moment stand ein Drache vor ihnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)