Bat Eye von Joli-chan (Remember with passion) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Es ist still, verlassen, schwarz. Alles nur dunkel. Das ist das einzige was ich wahrnehme seit ich die Augen verschlossen habe. Verschlossen für das, an was ich glaube oder glaubte zu wissen oder das was ich Freunde oder gar Familie nannte. Sagen wir einfach für mein ganzes Leben. Doch eigentlich hätte ich es ahnen müssen, nein wissen. Ich war schon immer „komisch“ in Gegensatz zu anderen. Ein Außenseiter der nur ein paar Freunde hatte, von denen sie wusste dass es keine richtigen waren. Doch eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, denn ich selber verstand mich, auch wenn ich die einzige war die es tat. Naja fast, eine Ausnahme gab es, ich betone gab. Doch wie gesagt ich habe damit abgefunden. Doch dann, sagte jemand zu mir: „Du bist nicht komisch sondern einfach nur anders!“ und ich wusste in diesen Moment das er recht hat, auf einer mir unerklärliche Art glaubte ich ihn. An diesen Tag verschloss ich meine Augen vor meinen alten und falschen leben und Öffnete sie für ein neues, mit Hoffnung und Leidenschaft erfülltes Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)