Halloween in Berlin - Oder auch Zombieapokalypse nicht von Joshy_Shadow (Der Versuch des Sterbens ... oder auch nicht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war der 31. Oktober. Halloween. Viele Kinder machten sich auf um Süßigkeiten zu erbeuten. Und auch Flo, Rick, Steve und Frodo waren dabei sich was zu ergaunern. Auch wenn sie eigentlich zu alt für sowas waren. "Hey, als was geht ihr denn?" Flo führte eins seiner seltenen Telefongesprächen. Auch wenn er es nicht mochte seinen gegenüber nicht sehen zu können. Frodo war bei den Frogs, weshalb sich auch alle bei Steve in der neuen Wohnung treffen wollten. "Ich werde als Dämon gehen. So mit richtig zerzausten Flügeln, als wenn die Dämonenwelt bei uns ihre Kräfte hätte wirken lassen. Und du, Flo?" Frodo hatte ihm als erstes geantwortet. "Ich wollte als ein gefallener Engel gehen, mit der gleichen Hintergrund Idee wie du, Frodo. Und ihr Frösche, als was geht ihr?" Es klang ein prusten aus den Handy von Flo. "Wat is?" Jetzt wars ein lachen. "Komm einfach her, Flo. Dann weißt du es." Und so legte Frodo auf. Auf dem Weg zu den Frogs und dem Hobbit wurde Flo ein paar mal angehalten. Viele erkannten ihn gar nicht und wollten nur ein Foto machen von seinem Kostüm aber ein Junges Mädchen erkannte ihn dennoch. "Hey, Entschuldigung könntest du mir sagen wie spät wir haben? Meine Uhr ist stehen geblieben und ich wollte mich mit Freunden zu einer Party." Das Mädchen schaute ihn prüfend an. "Klar, wir haben grade 19:30 Uhr." Flo lächelte und das sah mit seinem Kostüm alles andere als freundlich aus. "Danke. Tut mir leid wenn ich falsch liege aber bist du nicht LeFloid?" Das Mädchen sah ihn an als würde sie es eh schon wissen und nur auf die Bestätigung warten. "Ja, der bin ich." "Wow, und ich dachte schon ich hätte dich verwechselt. Super Kostüm... Ein gefallener Engel, richtig? Warte, sag nicht das Frodo ein Dämon machen möchte." Flo schaute das Mädchen mit geweiteten Augen an. "Richtig und richtig, woher weißt du das?!" Das Mädchen lächelte. "A secret makes a woman, woman. Außerdem dürfte ich ein Foto mit dir machen?" Das Mädchen schaute ihn mit Dackelblick an und Flo musste lachen. "Klar, warum nicht." Kurze Zeit später als Flo sich von Melanie, sie hatte ihren Namen dann noch gesagt bevor sie verschwunden war, verabschiedet hatte ging er zu den Frogs und Frodo. "Hey, wer bist du denn?" Steve war definitive so verwirt von dem was vor ihm stand das er Flo wirklich nicht erkannte. "Mensch Steve, jetzt sei nich so Blöd und lass mich rein." Steve war ließ Flo endlich in seine Wohnung wo die beiden auf Frodo trafen. "Flo, bis du das?!" Frodo konnte nicht glauben das sein Freund durch die Zersausten Flügeln, die nur wenige weiße und sehr viele dunklen Aschfarbenen Federn hatte, und der Kleidung und dem Dreck im Gesicht kaum wieder zu erkennen war. "Dat sollte ich dich fragen, Frodse." Frodo hatte grau-schwarze verschlissene Klamotten an und seine Flügel bestanden aus schwarzen Federn die voller Asche und somit mehr grau als schwarz waren. "Du gibst ein verdammt guten Dämonen ab, Frodse." Das mussten sich Flo und auch Steve eingestehen. "Und du einen guten Engel, Flo" Rick kam aus dem Bad von Steve. ''Hast du versucht dich umzubringen? '' Wollte dieser wissen. ''Häh?'' Rick war verwirrt. ''Du musst deine Handgelenke nicht deinen Hals aufschneiden. '' Waren dann Frodos Worte, die versuchten Rick das verständlich zu machen was Steve meinte. ''Ich färb mir die Haare......'' ''Ja...war schon etwas seltsam...dieses lilarote Blut'' Meinte Flo dann drauf. "Ich wollte ein Zombie sein aber irgendwie geht das mit den Färben nicht und jetzt ist alles an meinen Händen und auch etwas am Hals. Naja Steve, wo hatten wir das Fake-Blut?" Steve deutete auf den Kühlschrank, wo sie das selbstgemachte Fake-Blut aufbewahrten. Damit verschwand Rick auch schon wieder ins Badezimmer von Steve. "Und was wolltest du machen, Steve?" Fragte Flo, als er Frodo's Flügel zurecht zupfte. "Hm, ich denke ich werde als Werwolf gehen. Wartet mal ich mach mich eben fertig." Damit verschwand Steve in sein Reich wo man ab und zu mal ein lautes Fluchen hörte, weil Steve anscheint ein Problem mit dem Kostüm hatte. Mittlerweile war Flo fertig mit Frodo's Flügeln sodass dieser jetzt an Flo's rum zupfte und sie zurecht machte. "Wenn ihr nur wüsstet." Rick war wieder gekommen und sah 1a nach Zombie aus. "Wenn ihr nur wüsstet." Rick musste lachen. Auch Steve war mittlerweile fertig und war kaum noch als solcher zu erkennen. "Also sollen wir zur Party gehen?" Fragte Steve die anderen. "Klar, wir haben mittlerweile 20:00 Uhr. In ner halben Stunde beginnt die Party." Meinte Frodo und so gingen ein Dämon, ein Engel, ein Zombie und ein Werwolf bewaffnet mit guter Laune für einige Streiche und anderem was nützlich war zu der Party von der Steve allen erzählt hatte. "Hey, wer seit ihr denn? Nur auf Einladung kommt ihr hier rein." Jetzt waren alle etwas ratlos. Die Veranstalterin hatte Steve und seine Freunde eingeladen nur hatten sie die Einladungen vergessen und würden sie die hohlen gehen würden sie nicht mehr rein kommen , da man nur rein kam wenn man noch vor 20:30 Uhr da war. "Wat mach'n wir jetzt?!" Fragte Frodo die anderen, aber auch die wussten kein Rat. "Der Dämon, der Engel sowie der Zombie und der Werwolf gehören zu mir, lasst sie rein." Die vier gingen dem Wolfsdämonen hinterher. "Wir müssen dir danken, ohne dich wären wir gar nicht rein gekommen." Bedankte sich Flo. "Keine Ursache Fluff, war dir ja was schuldig." Der Wolfsdämon lächelte alle an und zeigte seine Spitzen zähne die mit den Wolfsohren und Rute und den Krallen taten ihr übriges um den Wolf im Dämon zu erahnen. "Du erkennst mich nicht, nicht war Flo?" Der Dämon grinste nochmal. "Danke das du mir vorhin die Uhrzeit gesagt hast." Jetzt fiel es Flo wieder ein woher er diese Augen kannte. "Melanie?! Bist du das? Wow Guter Verwandlung!" Jetzt waren Steve, Rick und Frodo verwirrt darüber das Flo den Wolfsdämon kannte. Nach kurzer Aussprache mit den anderen gingen alle zur richtigen Party. "Oh man, wenn das Killertomate wissen würde." Melanie musste lachen als sie an die Fanfiction 'Angels and Demons' denken musste. "Wie Killertomate?" Fragten Frodo und Flo. "Eine FanFiction Schreiberin auf FanFiction.de." Beantwortete Rick schmunzelnd die Frage. "Ich hab mal rein gelesen. Ist eine Schöne Story." Damit gingen alle auf die Tanzfläche und tanzten. Am frühen morgen gingen alle nach Hause. Flo befreite sich von den Flügeln und wischte sich die Asche aus seinem Gesicht. Frodo machte dies ebenfalls bei sich in der WG. Rick half Steve aus seinem Kostüm und dieser half Rick das Kunstblut ab zubekommen das er an Händen und im Gesicht hatte. Am frühen morgen ging dann auch ein Wolfsdämon zu Bett mit einen dickem Grinsen im Gesicht. "Morgen werde ich alles in einer FanFiction festhalten." Waren die letzten Worte bevor man ein ruhiges Atmen vernehmen konnte. Und so wurde von dem Wolfsdämonen am frühen Morgen in Berlin die FanFiction 'Halloween in Berlin - Oder auch Zombieapokalypse nicht' geschrieben und unsere Berliner Freunde haben nicht den leisesten Schimmer was sie da nur angerichtet hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)