Diverses von Kohelet ================================================================================ Kapitel 6: Der Mensch --------------------- Menschen; sind Primaten, die egoistisch ihre Ziele streben, keine Rücksicht auf Fremde nehmen. Sie sind kalt, emotionslos und naiv leiten sich vom Trieb, daher sehr primitiv. Sie verstecken sich hinter der Lüge und kennen nicht die Wahrheit. Sie verkaufen ihr Ansehen mit Geld, mehr Profit ist das, was zählt. Sie verraten ihre Kollegen Reue und Scham - Von wegen Sie gewinnen falsche Anhänger, indem sie die Maße manipulieren Sie sind sich selbst eine Illusion, somit falsches Vorbild für die Generation. Sie leben einfach in den Tag hinein, alles ist vielmehr Schein als sein. Ein Versprechen, das sie oft brechen Keine Rücksicht, es herrscht das Verbrechen. Sie brechen Regeln und Gesetze, verlieren alles auch das Letzte. Das weibliche Geschlecht hat kaum Recht. Frauen werden unterschätzt und diskriminiert Gleichberechtigung ist Niemand interessiert. Das Ansehen ist ruiniert. Es zählt nur Status und Klasse. Was ist mit Farbe und Rasse? Sie kämpfen um Geld, Titel und Ruhm. Gieren schließlich für ihr Reichtum. Lösen Probleme mit Gewalt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)