Sad Moments von _Genis_ ================================================================================ Kapitel 2: Was ist nur mit unserem Weltmeister los? --------------------------------------------------- Lange ist es her, lange mussten wir Hadern und Bangen, Stunden kamen uns vor wie Wochen und Tage wie Monate aber nun.. nun ist es endlich wieder soweit meine lieben Zuschauer!! Es steht kurz bevor, nach einem Jahr des Wartens.. das große, langersehnte und spektakuläre Beyblade Halbfinaleeee!! Ja ihr habt richtig gehört, es ist soweit.. nur noch ein Kampf und dann stehen die Finalisten fest und wir lassen es erst richtig krachen. Viele tolle Blader sind angetreten, viele Blader haben all ihre Kraft und all ihre Power in ihr Spiel gelegt, einige sind auf der Strecke geblieben, während es andere weit gebracht. Aber bisher haben es nur 2 zweier Teams ins Halbfinale geschafft, noch warten wir auf die dritten und vierten Finalisten. Bisher haben sich aus Block A, Team White Tiger, um unserem lieben Ray und seinem Freund Lee mit insgesamt 2 Siegen und einem Unentschieden qualifiziert, in Block B unser allseits beliebter Eisklotz Kai Hiwatari mit Tala mit zwei Siegen und einer Aufgabe und als drittes Team in Block C, steht auch schon das Team der Allstars, mit unserem Sonnenschein Max und seinem amerikanischem Freund Rick mit halben beim im Halbfinale. Eigentlich müssen sie gar nicht mehr antreten, den sie haben bereits zwei Siege verbucht, der dritte Kampf ist für sie also nur noch Formsache. Sie sind es die wir im nächsten Match erwarten, sie und... wir wissen es alle, wir alle haben es gesehen, die Frage ist nur, wollen wir es weiter sehen? Den gegen unser Allstar Team tritt niemand geringerer an als er, unser Energiebündel und Hitzkopf Tsyoooooon und sein kleiner fideler Kumpel Daichiii. Auch sie haben sich.. leider aber nur mit ach und krach bis hierher vorgekämpft.. oder sollte ich besser sagen, Daichi hat sie hierher gebracht? Ich weiß es nicht, ich weiß nur eins meine lieben Zuschauer! Unserem großen Weltmeister Tyson sind in der Zeit des Wartens wohl nicht die Füße eingeschlafen, sondern auch die Kräfte. Den das was er hier bisher abgeliefert hat war, man kann es nicht anders sagen.. Unterirdisch. Nur mit ach und Krach ist er, dank den Mühen und den tapferen Kämpfen seines Teamkameraden bis hierher gekommen. Er selbst gab sich oft sehr zurückhaltend könnte man sagen aber selbst das wäre bei seinen Momentanen Leistungen eigentlich noch untertrieben. Selbst ein bisschen Glück, so kann man sagen, war bisher dabei, nennen wir es mal so. Den wir haben es ja alle gesehen, in seinem letzten Kampf war unser Weltmeister so schlecht, man kann es nicht anders sagen, das selbst unser allseits kämpferischer Kai Hiwatari keine Lust mehr hatte gegen ihn und Daichi zu kämpfen und sein Blade aus dem Battle zurück zog. Nur seiner Aufgabe hat er es zu verdanken, das sie nun hier sind und noch einmal die Chance haben weiter zu kämpfen und sich doch noch zu qualifizieren. Hoffentlich nehmen sie diese Chance endlich war, um zu zeigen was sie können. Den sie haben definitiv mehr drauf, mehr als das was wir bisher gesehen haben. Doch wir fragen uns wohl alle was mit unserem Weltmeister Tyson los ist, wo ist seine Kraft, seine Power sein Siegeswille. Wird er ihn im nächsten Kampf wieder finden, hat die, wenn auch etwas schroffe Ansprache und die direkten Worte: Ich zitiere: "Du Kämpfst unter aller Sau Tyson, wenn du so kämpfst, ist es mir die Mühe meinen Starter überhaupt für dich gezogen zu haben nicht Wert" geholfen oder hat auch der Rückzug seines ehemaligen Teamkapitäns nicht geholfen? Wir dürfen gespannt sein! Den Team Tyson brauch mindestens ein Unentschieden um weiter zu kommen. Doch nun, nun machen wir erst einmal eine kleine Pause und sehen uns nach einer kurzen Unterbrechung hier, in 15 Minuten wieder. Holt euch was zu trinken, einen kleinen Snack und geht aufs Klo, den gleich fliegen hoffentlich hier im Match Tyson/Daichi versus Max/Rick so die Fetzen, das ihr dafür keine Gelegenheit mehr haben werdet, den es treffen nicht nur Rivalen auf einander sondern auch die besten Freunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)