Zum Inhalt der Seite

Oh geschmückter Baum

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
1260 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Gon Freecss, Killua Zoldyck
Diese FF entstand im Rahmen der "Blutiges Weihnachten" Aktion.

Geschrieben wurde sie für Finlass, die immer ganz tolle Wichtelaktionen organisiert.
Geschrieben wurde sie von Erenya und gebetat von Devi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oh geschmückter Baum E: 01.01.2014
U: 01.01.2014
Kommentare (1)
1260 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finlass
2014-01-06T17:53:09+00:00 06.01.2014 18:53
Herzlichen Dank erstmal, Erenya und Plüschi, für diese süße Geschichte :)

Wie schon gesagt, ich habe mich sehr gefreut, auch als Orga etwas zu bekommen ^^ Meine Liste war zwar schon 5 1/2 Jahre alt, aber HxH mag ich immer noch. Ich weiß gar nicht genau, ob du HxH kennst, Erenya, zumindest habe ich die Serie nicht in deiner Steckbriefliste gefunden. Aber die Charaktere hast du auf jeden Fall gut getroffen. Großes Lob dafür! Ich konnte mir sehr schön vorstellen, wie die beiden den Baum suchen und bearbeiten (und dass sie es naiverweise etwas zu gut meinen^^) - und auch das Schmücken konnte ich mir recht lebhaft vorstellen (Christbaumkugeln perfekt auf den Ast werfen, das könnte wirklich aus der Serie stammen).
Die Freundschaft zwischen den beiden ist auch gut getroffen. :)

Schaut aber vielleicht mal nach der Formatierung, zeigt mir animexx viele Zeilenumbrüche an, wo eigentlich keine sein sollten.
Ansonsten meine ich aber, nicht wirklich Fehler gefunden zu haben, also auch Lob an die Betaleserin :)

Und danke nochmals, natürlich auch an Lilim, dass ihr allen Teilnehmern ein solches Geschenk gemacht habt. Das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein und da habe ich ziemliche Hochachtung vor :)