Zum Inhalt der Seite

MSTing Party: Häppy Gebärdsdäy!

Wir freuen uns wie die Pest. Nicht.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
9791 Wörter, 1 Kapitel
Als der Own Character irgendeines durchgeknallten Autors, bei der für sie so ganz typischen Dämonenjagd ein Haufen Zettel in die Hand fällt - auf denen sogar noch was draufsteht - ahnte sie nicht auf welches Abenteuer sie sich und ihre Freunde eingelassen haben.

Diese Own Characters werden tief in eine düstere Welt eintauchen, eine Welt voller Kummer, Schmerz, Eifersucht, Habgier, Geld, Katamaris und Unsinnigkeit, der Welt von Sakura Markus-Maria Celestis, die alles in ihnen hervorruft, nur nicht Mitgefühl...

Spoiler

Das ist eine TROLL-Fanfiction! Die Autorin ist nicht real und die FF wurde nicht aus irgendeinem Internetforum entwendet, sondern wurde von abgemeldet geschrieben, mit dem Wunsch dass viele Leute sich sammeln mögen um über dieses.... Meisterwerk an Kreativität urteilen zu dürfen.


------------------------------------------------

Die Charakterbilder und das Cover (dass ich noch fertig machen muss) sind von mir gezeichnet worden, wenn auch die Bilder meiner OCs gut ein Jahr alt sind.

Die fiktiven Internetseiten, die es in meiner Story/ in der Welt meiner OCs gibt sind realen Plattformen nachempfunden sind sind mit "*" gekennzeichnet und werden am Ende des Kapitels erklärt, wenn sich auch aus dem Kontext recht leicht erraten lässt, welchen Seiten sie nachempfunden sind.

------------------------------------------------

[EDIT] Ich hab beim durchlesen der Word-Datei gemerkt, dass ich noch hier und da ein paar ziemlich blöde Rechtschreibfehler und ähnliches habe, da ich zudem saudumm bin und nicht die Beta-Version hochgeladen habe! Bitte vergebt mir, ich bin auch nur ein Mensch. Aber ich werde es vor Einsendeschluss korrigieren.

------------------------------------------------

Eingerostet, weil lange keine FF, geschweige denn 'n MSTing geschrieben, hat soviel Niveau wie Schamgefühl, kann Hirnblutung verursachen, blah, wir kennen die Floskeln doch alle~

Have Fun ♥
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Letzter Tag, oder: Sprach hier nicht jemand von Party? E: 28.12.2013
U: 28.12.2013
Kommentare (1)
9777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Misaki, Kisa


    -> 16 Jahre alt
    -> is ‘n Halbengel, glaubt ihr aber eh keiner
    -> benimmt sich zu burschikos für ein Mädchen, ist aber zu pink für ‘n Typ.
    -> Optimist
  • Charakter
    Hikouto, Yoshiro (aka. Shiro)


    -> 17 Jahre alt
    -> ziemlich mürrisch und total genervt
    -> sein Großvater hat ‘ne eigene Firma, woraus sich schließen lässt dass er Geld hat
    -> Pessimist. Und was für einer
  • Charakter
    Suzuki, Kazue


    -> 16 Jahre
    -> man munkelt, sie wär eine Zicke. Wissen tut es keiner
    -> hat nie Geld, deswegen mobbt sie Shiro
    -> Realist
  • Charakter
    Ikebaki, Rika


    -> 15 Jahre alt
    -> ist voll schlau und so
    -> ist noch ansatzweise normal, nicht wie die vier anderen Spackos
    -> Pazifist
  • Charakter
    Mizawar, Yoshihiro (aka. Yosh)


    -> 19 Jahre alt
    -> Draufgänger
    -> kichert und redet für einen Kerl viel zu viel
    -> würde der Optimist mit dem Realist ‘n Kind kriegen und dieses Kind hätte einen pazifistischen Hund und der Welpe von diesem Hund, das wäre Yosh
  • Charakter
    Sakura Markus-Maria Celestis


    -> 19 Jahre alt, geistig vermutlich 3
    -> verkörpert das böse Wort mit „M“ und mit „S“, seid Twilight auch unter „B“ bekannt.
    -> sie ist der einzig gute Mensch in ihrer Welt. Die Betonung liegt auf "IHRER Welt".
    -> ist die merkwürdige, aufdringliche, schlecht geschminkte Cousine des Pessimisten, mit der niemand spielen will
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-10T11:29:23+00:00 10.01.2014 12:29
Halli-Hallo und vielen Dank für Deinen Beitrag zum Wettbewerb!

Mir hat Dein MST im Großen und Ganzen sehr gut gefallen und ich wurde schon allein aufgrund der Dialoge sehr gut unterhalten. Du hast einen sehr interessanten und sympathischen Cast, wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass ich einen "Lieblings oder Hasscharakter" entdeckt habe. Die Fünf ergeben einfach eine dynamische Mischung. (Darf ich aber, davon mal abgesehen, in meiner Fantasie Shiro und Yosh shippen, da ich so was mag? Oder shippst Du die schon selbst und falls ja, wo und unter welchen Bedingungen kann ich das konsumieren? >__>) Ein paar Mal hatte ich den Eindruck, dass ich die Pointe hinter den Seitenhieben nicht verstanden habe, die die Figuren gegeneinander ausgeteilt haben - was wohl einfach daran liegt, dass ich sie nicht kenne. Gestört hat mich das aber nicht. Die teilweise extrem schrägen Interpretationen der Rechtschreibfehler oder die Assoziationsketten (etwa die, die schließlich zum Bauernhof führt, als es darum ging, was genau die Autorin eigentlich sagen will) fand ich urkomisch und hatte auch davon abgesehen viel zu lachen. :D Gestört hat mich an den Kommentaren lediglich, dass die Enthüllung, dass es sich bei Sakura-Markus-Maria um einen Kerl handelt, irgendwie spurenlos an den Charakteren vorüber zieht. Sie stellen erst noch eine ihrer wissenschaftlichen Theorien auf, die sein Geschlecht mit einbezieht, verfallen danach aber wieder in das alte Schema und nehmen Sakura als Frau wahr, nicht wirklich Sinn ergibt. Dann wurde irgendwo behauptet, Sakura empfände sich eindeutig als Frau, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen konnte.

Die Einleitung jedoch fand ich zu gezwungen-nichtssagend. Mir ist schon klar, dass Du es genau darauf angelegt hast, aber einen Nerv hat es bei mir nicht getroffen. Stellenweise war verwirrend, dass Du eine Menge Zeilenumbrüche nach der direkten Rede vergessen hast und ich nicht immer nachvollziehen konnte, wer nun was sagt und wer schweigt. Da die Einleitung ihren Zweck aber allemal erfüllt hat, soll es daran nicht liegen.

Nun ja, und da ist es auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich.
Solltest Du mit diesen Figuren mal wieder ein MSTing schreiben (oder noch irgendwo welche haben), informiere mich doch bitte.
Nochmals danke für den witzigen Beitrag. :D