Meine Memoiren von Kohelet (Meine Memoiren Vol.2) ================================================================================ Kapitel 8: Unabhängig --------------------- Ich suche nach einem Ende wo alles ist Ich finde es nicht, weil ich es bekomme, was ich brauche Ich werde dort sein, wo all die anderen nicht sind Denn die meisten Menschen sind blind Ich durchschaue alles und verstehe den Sinn Erkenne davon den Blödsinn und Wahnsinn Egal wo ich bin Ich schwimme gegen den Strom denn ich bin nich wie die Maße die ich alle hasse Denn ich bin ein Unikat, das man selten findet Ich sammel, kassiere oder nehme nicht sondern teile und schenke Ich tu jeden Gutes, indem ich mir neues ausdenke Ich geh mein Weg und bleib ich selbst. Auch, wenn es Keinem gefällt, ihr interessiert euch nur für Geld Das ist, was nicht wirklich zählt Ihr könnt tun und machen, aber mich nicht aufhalten denn am Ende werdet ihr euer Leben nicht erhalten Ich lebe nicht nur vom Brot und Wasser, sondern von den Worten, die in der Heiligen Schrift stehen Was die meisten Menschen nicht verstehen Ihr seid alle gleich, ich kann euch nicht mehr ausstehen Ihr werdet alle in eurem Überfluß untergehen. Doch ich werd alle Laster widerstehen und die irdischen Prüfungen bestehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)