Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte über den Ursprung der Weihnacht

Animexx-Adventskalender 2013
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
8430 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Eine Gruppe Abenteurer ist nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer letzten Mission auf dem Rückweg von Ascalon nach Löwenstein, doch ihr ursprünglicher Zeitplan geht nicht auf. Aufgrund der anbrechenden Dämmerung machen sie Rast in der Jakbiegung. Unmut plagt sie, denn eigentlich hatten sie pünktlich zu Weihnachten bei ihrer Gilde sein wollen. Daraus wird nun allerdings nichts mehr.
Um seine Gefährten aufzumuntern, versucht Mortifer, die Gruppe mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte zu erheitern, die er jüngst aufgeschnappt hatte. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt, ist, dass die Geschichte ihnen einen wahren Kern enthüllen wird.

Dies ist mein diesjähriger Beitrag zum Animexx-Adventskalender 2013, organisiert von Arcturus, Alaiya und _Delacroix_. Mein Thema lautete: "Ein ungeplantes Krippenspiel".
Nach einigem Hin und Her habe ich mich entschieden, es dieses Mal dem wundervollen MMORPG Guild Wars zuzuordnen. Damit widme ich diese kleine Geschichte meinen lieben und hochgeschätzten NODgeilen NODisten - meiner innigst geliebten Nation Of Destiny; die beste Gilde der ganzen Welt, der ich eine wirklich verdammt geile und unvergessliche Zeit zu verdanken habe. Leute, ich liebe euch wirklich sehr und werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen. Vielen Dank für diese geilen sechs Jahre, die ihr mir geschenkt habt!


Die hier verwendeten Charaktere sind nicht frei erfunden, sondern ingame existent. Sie alle sind Teil der Nation Of Destiny und gehören den lieben Leuten, die diese Gilde zu einem Zuhause gemacht haben.

Bei Shizana handelt es sich nicht um einen Self Insert! Sie ist mein Maincharacter in Guild Wars und Ursprung meines Namens. Wir sind bitte nicht als dieselbe Person zu betrachten! (Diese Information ist insbesondere für die Sortierer wichtig.)

► Alles Weitere entnehmt bitte der Beschreibungsseite. Danke.


Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dieser Geschichte und euch allen eine frohe Weihnacht!



Weitere tolle Weihnachtsgeschichten zum Schmökern von unserem diesjährigen Adventskalender findet ihr hier:

01. Das letzte Stück Christmas Cake (Percy Jackson) – maidlin
02. Himmelstanz (Avatar - die Legende von Korra) – Alaiya
03. Schneeengel (Eigene Serie) – Umi
04. Das Lied von der Glocke (Harry Potter) – SeKaYa
05. Zuckerstangen-Zweikampf (Eigene Serie) – Schwarzfeder
06. Von Schlammblütern und Slytherins (Harry Potter) – Arcturus
07. Zinnsoldaten (The Passage) – Coronet
08. Winterfrühstück (Yūka Ichijō) – Rizumu
09. Diagnose: Feiertagsmüdigkeit (Eigene Serie) – konohayuki
10. Do They Know It's Christmas? (Black Lagoon) – Sydney
11. Blue Mazda Christmas (Eigene Serie) – Votani
12. Eine lange Nacht (Eigene Serie) – Schneeregen
13. Lucia (Eigene Serie) – Pfeffersosse
14. Schnee aus der Dose – Ixtli
15. Eiskalte Weihnacht (Eigene Serie) – Ganondorf
16. Nächtliche Blüten (Eigene Serie) – Lianait
17. Wie ein Umzug, nur war's keiner (Harry Potter) – abgemeldet
18. Schönheit und andere Laster (Märchen) – Juju
19. Kamingeschichten (Eigene Serie) – abgemeldet
20. Nachtwanderer (Attack on Titan) – Kunoichi
21. Après-Ski (My Little Pony) – _Delacroix_
22. Eingeschneit (Teen Wolf) – Ur
23. Elfische Weihnachten (Eigene Serie) – Vanillaspirit
24. Die Geschichte über den Ursprung der Weihnacht (Guild Wars) – Shizana
25. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt ... –  Emerald_Phoenix

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Irgendwo in den nördlichen Zittergipfeln E: 24.12.2013
U: 24.12.2013
Kommentare (0)
8430 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Munk Mewaba

    Alter: 17
    Klasse: Elementarmagier
    Herkunft: Elona, Kourna
    Gildenrang: Mitglied

    Munk ist ein junger, aufstrebender Elementarmagier mit erheblichem Potenzial. Was ihm an Erfahrung mangelt, macht er mit Mut und großer Hartnäckigkeit wett. Er ist nicht der Besonnenste und manchmal etwas ungeschickt, trägt das Herz jedoch am rechten Fleck und hat die richtige Einstellung. Der Nation Of Destiny hat er sich erst kürzlich angeschlossen und ist mit den Mitgliedern noch nicht gut vertraut.
  • Charakter
    Aurelia Admirabilis

    Alter: 27
    Klasse: Mesmer
    Herkunft: Elona, Istan
    Gildenrang: Offizier

    Aurelia zieht einen klaren Kopf der Gewalt vor. Ihre taktischen Vorgehensweisen und ihre stetige Ruhe machen sie zu einer idealen Führungsperson, wodurch sie sich schnell das Vertrauen und den Respekt ihrer Mitstreiter verdient. Sie ist äußerst hilfs- und aufopferungsbereit und ihre Geduld reicht sehr weit, solange man sich ihre Worte auch zu Herzen nimmt.
  • Charakter
    Asine Silverfall

    Alter: 23
    Klasse: Mönch
    Herkunft: Tyria, Kryta
    Gildenrang: Offizier

    Asine ist eine junge, talentierte Mönchin von kleiner Größe und mit einem großen Herzen. Sie hat für jeden ein Lächeln übrig, ist äußerst loyal und ausgesprochen ehrlich, durch ihre mütterliche Fürsorge jedoch neigt sie schnell zu Tadel und Belehrungen. Auch wenn sie manchmal streng erscheint, meint sie es nie böse und ist stets nur um das Wohl anderer besorgt.
  • Charakter
    Mortifer Anubis

    Alter: 29
    Klasse: Nekromant
    Herkunft: Cantha, Shing Jea
    Gildenrang: Offizier

    Als Anhänger der finsteren Nekromantenklasse ist Mortifer ein eher untypischer Vertreter seiner Art. Auf seinen Lippen trägt er meist einen Scherz, auf dem Gesicht ein Grinsen. Er ist ein ungestümer Kämpfer, der lieber in der Front als im angedachten Rückhalt steht, außerhalb der Schlacht jedoch ist er sehr umgänglich und gewissenhaft.
  • Charakter
    Ascaron Novitas

    Alter: 32
    Klasse: Krieger
    Herkunft: Tyria, Ascalon
    Gildenrang: Mitglied

    Ascaron hat den Fall Ascalons miterlebt und stand einst im Kampf gegen die Charr in vorderster Front, bis er zur Eskorte abgerufen worden war. Die vergangenen Ereignisse während des Großen Feuers haben seine Spuren an ihm hinterlassen. Heute ist er ein ruhiger, ausgeglichener Beschützer, der unter gar keinen Umständen nur einen einzigen Gefährten zurücklassen würde.
  • Charakter
    Lumir Forest

    Alter: 25
    Klasse: Waldläufer
    Herkunft: Cantha, Kaineng
    Gildenrang: Mitglied

    Lumir ist ruhig und besonnen. Da er lange Zeit seines jungen Lebens als Fährtenleser verbracht hat, spricht er nicht viel und hält sich lieber im Hintergrund. Als Bogenschütze ist er äußerst zuverlässig und 100% treffsicher.
  • Charakter
    Shizana Lemare

    Alter: unbekannt
    Klasse: Nekromant
    Herkunft: Tyria, genaue Herkunft unbekannt
    Gildenrang: Anführer

    Über Shizana ist nicht viel bekannt, selbst die ältesten Gildenmitglieder wissen nicht viel über die Nekromantin. Sie gibt sich kühl und reserviert, doch der Schein trügt.
  • Light & Meranie

    Re Light: 24, Waldläufer, Tyria, Mitglied
    : Light ist lebhaft, provokant und direkt. Ähnlich wie Mortifer trägt auch er oft einen flotten Spruch auf den Lippen, wobei er gelegentlich zur Übertreibung neigt.
    Meranie Artlisdo: 27, Nekromant, Cantha, Offizier
    : Meranie hat ein sanftes Wesen und ist stets zur Stelle, wenn die Gilde sie braucht. Oft vermittelt sie durch ihre Ruhe zwischen den Fronten.
  • Shuai & Nosfer

    Shuai Quishi: 21, Nekromant, Cantha, Mitglied
    : Sie wirkt zart und zerbrechlich, wodurch sie schnell unterschätzt wird. Obwohl sie sich viel im Hintergrund hält, weiß sie meist bestens über die übrigen Gildenmitglieder Bescheid.
    Nos Fer Ritu: 25, Ritualist, Cantha, Mitglied
    : Er wird von jedem nur "Nosfer" gerufen. Da er die meiste Zeit parallel in den "zwei Welten" ist, sind sich andere seiner Gegenwart nicht gewahr und übersehen ihn.
  • Charakter
    Nation Of Destiny


    Bei der Nation Of Destiny handelt es sich um eine Gilde – eine Zusammenkunft von Abenteurern mit gleichen oder ähnlichen Interessen –, die Gefährten von jeglicher Herkunft und von jeglicher Klasse in sich vereint. Nach außen tritt sie friedfertig, aufgeschlossen und hilfsbereit auf. Ihre Mitgliederzahl wird auf über dreißig Mann geschätzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare