Please forgive me! von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Sasu POV Wow, ich dachte nie das ich mal diese Wörter benützen würde. Aber hey, es geht hier um Sakura (die ich mittlerweile liebe) und meine 2 Kinder! Da muss man ja doch so was sagen können oder nicht? Sakura brach meinen inneren Monolog mit ihrem Lachen ab. "So, du liebst mich was? Weißt du eigentlich wie dumm das klingt? Zuerst sage ich zu dir diese verflixten 3 Wörter und du wirfst sie in die Mülltonne, weil dir deine Rache lieber war. Dann kommst du nach ein paar Jahren wieder zurück, hilfst uns bei dem Krieg gegen Madara und anschließend schwängerst du mich. Dann verschwindest du mit irgend einer Frau, als ich dir sagte ich sei von dir schwanger. Tauchst dann wieder mit ihr auf und verlässt sie weil sie ein anders Kind trägt anstatt dein eigenes? Und zu guter letzt, behauptet Herr Uchiha er liebt mich! Mensch Sasuke! Dank dir hab ich so viel leiden müssen! Ich habe wegen dir so viele schmerzen erleiden müssen! Glaubst du wirklich dass ich dich noch liebe? Bitte tu' mir einen gefallen und geh zu Naruto und hol MEINE Kinder...." Okay, ich hab mir ihre Reaktion nach diesen 3 Wörtern ganz anders vorgestellt. Ich dachte sie würde mir in die Arme springen und mich küssen und so. Aber da sieht man ja wie man sich irren kann. "Und was wird aus uns?", fragte ich nach einiger Zeit. "Sasuke... dieses 'uns' existiert schon seit langem nicht mehr", erklärte sie mir. "Und was wird aus Nami und Daisuke? Sollen wir uns gleich wieder scheiden lassen oder wie?", fragte ich sie. Sie schien zu überlegen den sie brauchte diesmal etwas länger zum antworten. "Ich hab da eine Idee. Ich werde nur so tun als ob ich dich tatsächlich lieben würde. Und das überall, draußen, im Haus egal wo nur nicht in diesem Schlafzimmer oder wenn mehr als wir zwei in einem Raum sind. Einverstanden?" Ich nickte nur leicht, zog meinen Anzug aus und stieg ins Bett. Wie konnte ich nur glaube das sie mich noch genau so wie damals liebt? Ich muss mir etwas einfallen lassen damit sie sich nochmal in mich verlieben kann. Dann braucht sie nicht so tun als ob sie mich liebt. Aber wie? Als ich aufwachte, blickte ich auf die Uhr. Es war schon 10 Uhr. Ich blickte zur anderen Seite des Bettes und erblickte Sakura. Sie hielt ca. 1 Meter Abstand zwischen uns.  Seit wann ist die so zickig? Früher hat sie ja immer gewollt dass ich so nah wie möglich neben ihr sitze bzw. liege. Und jetzt? Tze. Soll sie halt machen was sie will. Irgendwann wird sie sich wieder in mich verlieben. Ich stand auf und ging Richtung Bad um mir die Zähne zu putzen und das Gesicht zu waschen. Als ich fertig war, ging ich wieder zurück ins Zimmer und erblickte Sakura die nur in Unterhose da stand und ihr T-Shirt auszog. Ich sah zwar nur ihren nackten Rücken und ihre langen Beine, aber mein kleiner Freund da unten reagierte ganz empfindlich darauf. Nun zog sie sich ein neues T-Shirt an und drehte sich zu mir um. "Geh schnell unter die Dusche und löse dein Problem. Ich möchte die Kinder jetzt wieder holen", meinte sie und verließ das Zimmer. -als Sasuke sein Problem los wurde und beide bei Naruto ankamen- "MAMA!!!", schrie Nami als sie Sakura sah. Ich stand nur neben ihr und sah Naruto gelangweilt in die Augen. Dieser sah mich ebenfalls so an und nickte mir anschließend zur Begrüßung zu. Ich nickte zurück und schon tauchte Daisuke auf und sprang Sakura in die Arme. "Na? Habt ihr eure Mami denn vermisst?", fragte sie lachend. Nun kam auch Hinata zu uns und umarmte Sakura stürmisch. "Hey Saku, habt ihr heute etwas besonders vor? Ich wollte euch heute zum Abendessen einladen. Ihr könnt auch gleich hier bleiben!", schlug Hinata glücklich vor. "Eh...", Sakura blickte zu mir und ich zuckte gelangweilt mit den Schultern. "Also ich hätte nichts dagegen", meinte ich. "Gut, dann könnt ihr hier bleiben!", Hinata zog Sakura und die Kinder in das Haus und beide Frauen verschwanden in die Küche. "Nun, Uchiha. Ich glaube du weißt dass ich dir diesmal nicht so schnell verzeihe?", fragte mich Naruto. "Ja das weiß ich. Was soll ich denn machen damit du mir verzeihst?", fragte ich uninteressiert. "Schwör mir dass du bei Sakura bleiben wirst und sie nie, wirklich NIE wieder verletzt? Und dass du auch für immer in Konoha bleiben wirst?" "Ja ich schwöre es dir Naruto" Er fing an breit zu grinsen. "Tja, wenn das erledigt ist, dann willkommen zurück Kumpel!" Was? So schnell glaubt mir dieser Idiot? Naja, wenigstens ist seine Freundschaft mir gegenüber wieder etwas stabil. Wir gingen ins Wohnzimmer und wir beide fingen an über alles mögliche zu reden. Naruto erzählte mir auch was Sakura alles erleiden musste wegen mir. Wusstet ihr schon was für ein Arsch ich bin? Ja ich glaube schon. Aber ich schwöre es mir hoch und heilig. Ich Sasuke Uchiha werde Sakura und meine Kinder NIE im Stich lassen. Egal was kommen mag. Ich werde sie mit meinem Leben beschützen!  Tbc.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)