Please forgive me! von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 2: I will do every thing, but please stop with it!!! ------------------------------------------------------------ "Dai-kun, Nami-chan....euer "Vater" wird nie und nimmer mit uns in ein Hause wohnen...-", sie wurde unterbrochen. "Sasuke Schatz, da bist du ja!!", schrie eine rothaarige Frau. Sakura POV S-s-sasuke Sch-schatz? Soll das heißen er hat eine Freundin? Verlobte? Oder gar Frau? Ich spürte ein stechen in der Brust. "Sasuke ich habe mich in unsrer Wohnung umgesehen und das Schlafzimmer gefiel mir nicht. Ich will es rot-blau haben, aufgrund unsere Lieblingsfarben. Dann will ich das, dass Kinderbett ganz groß wird und......" Ich hörte ihr nicht mehr weiter zu, denn ich konnte auch nicht mehr zuhören. Der Schmerz wurde schlimmer und schlimmer. Er bekommt Kinder von anderen Frauen? Diese Furie hier lässt er nicht allein und mich schon. Bei ihr will er in einer Wohnung ziehen, bei mir nicht. Bei ihr war es mit Absicht sie zu schwängern, bei mir nicht. Mit ihr will er glücklich werden, mit mir nicht......was hat sie, was ich nicht habe? Okay außer ihrer Brille, ihren Haaren, ihrer Hässlichkeit, ihrer scheiß fetten Figur und ihren roten Augen gibt es keinen weiteren Unterschied. Wenn es an diesen Sachen liegt, dann hat dieser Typ einfach einen scheiß Geschmack was Frauen angeht! Diese Frau redete weiter ohne Pause. Ich wand mich zu meinen Kindern um, sah ihnen in die Augen und sprach: "Wie wäre es wenn wir drei Süßen zu Onkel Lee gehen und ihn einen kleinen Besuch abstatten. Tsunade kann auf ihre Blätter warten", schlug ich vor und versuchte zu lächeln, bis wir von einer Person gestört wurden. "Wer sind den diese grässlichen Kinder? Sasu-kun schau dir doch mal das Mädchen an, solch eine hässliche Haarfarbe hab' ich ja noch nie gesehen", meinte die blöde Kuh. "Hey du blöde Hexe wie kannst du es wagen meine kleine Schwester hier so zu beleidigen!!??", verteidigte mein Sohn seine kleine Schwester. Ich fand das ziemlich süß von ihn. Die zwei sind wirklich unzertrennlich. "Du kleiner Hosenscheißer...für wen hältst du dich überhaupt und wagst es mich zu beleidigen? Los geh mit deiner gestörten Mutter und Schwester und heult euch bei den großen Familien Vater aus!!" DAS tat jetzt wirklich weh. Tze und dieser Blödmann von Uchiha tut nichts...erbärmlich. "Los wir gehen jetzt zu Onkel Lee, Kinder. Ich schwöre euch, dass wir dieses gemeine Paar nie wieder sehen werden...versprochen. Und Nami es tut mir leid das du diese Haare von mir geerbt hast. Wenn du willst kannst du sie dir färben. Aber nur wenn du 16 bist !", sagte ich ihr und lächelte dabei. Die einzigen Menschen die mein Lächeln noch zu Gesicht bekamen waren meine Kinder. Sie sind mir wirklich wichtig. Wenn ihnen was passieren würde, dann hätte ich keine Gnade mehr. " Nein Mama! Ich finde diese Haare toll, denn dann können sich die Leute von mir und Dai-kun unterscheiden!", ich musste lachen. Wir umarmten uns jetzt noch. Ich spürte den blick den Sasuke mir zuwarf. Anscheinend wollte er sich dazu gesellen. Da fiel mir noch etwas ein... "Dai-kun könntest du Nami-chan unversehrt zu Onkel Lee bringen? Mir ist gerade eingefallen dass ich noch im Krankenhaus arbeiten muss hehe", ich kratze mich beschämt am Hinterkopf. "Klar, los Nami-chan!!", er nahm sie in die Hand und Beide liefen zu Lee. Ich drehte mich um und ging Richtung Krankenhaus.... Sasuke POV Bei der Gruppen Umarmung die ich gerade zugesehen hab fehlte etwas....es war der Vater der Familie. Diese aber hatten ihren Familien Vater nicht, denn dieser war mit einer anderen Frau verlobt und würde diese in einpaar Tagen heiraten......aber was ist wenn Karin gar nicht von mir schwanger ist? Ich muss einen Vaterschaftstest machen! Ich packte Karin an der Hand und lief zu Tsunades Büro. Dort nahm ich mir einen Termin ins Krankenhaus und lief auch gleich dort hin. Wir nahmen uns den noch nicht besetzten Arzt und gingen auch in dessen Büro. Karin POV Scheisse! Shitt! FUCK! Wenn Sasuke jetzt herausfindet dass ich nicht von ihm Schwanger bin, dann bin ich am Arsch! Sakura POV Es klopfte an meiner Bürotür. Nach einem knappen -herein- öffnete sich die Tür und......Sasuke und seine Angebetete kamen hinein. Die Frau sah ganz schön nervös aus. Ich redete mit ihnen so als hätte ich sie noch nie gesehen. "Was kann ich für Sie tun?", fragte ich höflich. "Ich will das du bitte einen Vaterschaftstest machst Sakura!", sagte mir Sasuke. Ich gab ihnen die Anweisungen was sie jetzt machen müssen. Es vergingen nun 20 Minuten und das Ergebnis ist fertig. anstatt es anzusehen wie es sich als Arzt gehörte, schmiss ich das Ergebnis auf dem Tisch und Sasuke nahm es und las es sich durch..... "Du verdammte Schlampe...", er fing an seine Hure zu beschimpfen und ich genoss den Augenblick. Er war wundervoll. "Wer ist der Vater??", fragte er sie bedrolich und schaute sie finster an. "S-suigetsu", meinte sie. "Unsre Verlobung und Hochzeit ist hiermit abgesagt Schlampe", sagte Sasuke. Man war das witzig. Ein Uchiha wurde reingelegt worden von einer Schlampe. Einfach zu geil. Karin lief weinend aus den Raum und es waren nur noch ich und Sasuke da. Sasuke ging Richtung Tür und ich hoffte das er verschwinden würde aber ich hab mich gewaltig getäuscht....denn er schloss die Tür...mit einem Siegel. Scheiße was hat er vor ??!! "Was machst du denn?", fragte ich ihn etwas ängstlich . Anstatt mir eine Antwort zu geben, kam er mir gefährlich nahe. Er drückte mich fest an der Wand und sah mir tief in die Augen. "Sakura", hauchte er mir ins Gesicht bevor er anfing mich zu küssen..... es war genau wie damals. Damals hat er das selbe getan, mich dann geschwängert und dann allein gelassen. Ich will das nicht wieder mit erleben. "S-sas...uke bitte hör auf dam-aahhhhh~", er fing an meinen Po zu massieren. Ich kann es nicht glauben. Mir wurde schlecht bei den Gedanke wenn er mit sein monstromen Schwanz in mir eindringen würde. Um ehrlich zu sein mochte ich sein Glied auch aber....jetzt nicht mehr. "Ich tue alles aber bitte hör auf damit, flehte ich ihn an. Er fing an zu grinsen und meinte danach: "Hm wirklich alles?" "ja" "Dann will ich das...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)