Please forgive me! von sasusakulover221100 ((sasuXsaku)) ================================================================================ Kapitel 1: Bist du wirklich Papa -------------------------------- "Mama wie sieht den Papa eigentlich aus?"fragte Daisuke seiner Mutter Sakura. "Ja Mama wie sieht Papa aus.....haben wir überhaupt einen Vater?" fragte die Zwillingsschwester von Daisuke weiter nach. "Euer Vater war ein arroganter Mann. Er hat mich verlassen als ich ihn erzählte ich sei mit euch schwanger. Er wollte einfach nur sein Spaß."erklärte sie ihren Kinder und versuchte dabei zu lächeln. Was die Mutter aber nicht wusste,war das der Vater ihrer Kinder mit einer anderen Frau verschwand.... Naruto POV Seitdem Sasuke abgehauen ist und Sakura schwanger da gelassen hat, habe ich Sakuras lächeln nicht mehr gesehen oder gar lachen hören. Diesmal ist Sasuke echt zu weit gegangen. Er schwängert ne alte Team Kameradin und dann haut er einfach so ab weil er dies Kind nicht haben wollte. Der ist doch nicht mal klar im Kopf. Ich bin gerade auf den weg nachhause und mit mein Kind zu spielen. Daisuke und Nami tun mir echt leid. Sakura hat mir als erstes erzählt das sie von diesen Blödmann schwanger ist. Damals war das,dass letzte mal das ich sie fröhlich gesehen habe. Ihr Wunsch war es schon immer einmal Sasuke zuheiraten und Kinder mit ihm zu haben. Tja einer von diesen Wünschen ist in erfüllung gegangen. Sie hat 2 Uchiha Zwillinge zur Welt gebracht. Ich war derjenige von den die Hand bei der Geburt der zweien die Hand zerquetscht wurde. Sie hat andauernd während der Geburt fürchterlich geweint und Sasukes Namen geschrieen. Hinata saß neben ihr und hat mit ihr geweint. Wenn ich Sasuke nur wieder zu Gesicht bekomme dann gnade ihn Gott!!! Sasuke POV Ich und Karin sind gerade vor den Konohator und gingen rein . "Karin du gehst derweil zu meiner Wohnung und ich geh zu Tsunade um ihr von unseren rück kehr und unsrer Hochzeit zu berichten. Sie wird das alles organisieren" "Ja ist gut Sasu-kun"meinte Karin und unsere Wegen trennten sich. Ich war schon fast vor dem Hokage Büro als ich Tsunades Geschrei hörte . "Shizune ich möchte jetzt wissen warum die 2 Knirpse so lange brauchen!" hörte ich sie schreien. //mann die hat aber ne Laune // dachte ich mir. "Auaaaa.....Dai-kun hilf mir schnell wenn Tante-Tsunade wird mich umbringen wenn ich ihr die Blätter so unordentlich abgebe. Und Sie da oben passen Sie bitte das nächste mal besser auf!!" hörte ich ein Mädchen mit schulterlangen schwarzen Haaren unter mir. "Ich kann doch nichts darf-"ich unterbrach mich selbst als ich tief in ihre Augen sah. Sie erinnerten mich an Sakuras Augen. Kann es sein das Sakura damals das Kind doch nicht abgetrieben hat? "Hey Kleine kann es sein das deine Mutter etwa Sakura Haruna heißt?"fragte ich etwas geschockt nach. "Was interessiert ihnen das ob unsre Mutter so heißt oder nicht", antwortete mir ein kleiner Junge der neben das Mädchen stand. "Daisuke, Nami kommt schon Tsunade wird mal wieder durchdrehen weil ihr zu spät gekommen seit.", hörte ich hinter mir. Diese Stimme war so vertraut. Kann es sein das es Sakura ist ? Wie im Zeitlupen Modus drehte ich mich um und erblickte eine wunderschöne Frau. Ihre Haare waren lang und Rosa. Ihre Augen waren die schönsten Augen die ich seit 5 Jahren zu Gesicht bekam. Ja sie ist wunderschön geworden.....und reifer. Ich starte sie an aber sie vermied den Blick Kontakt mit mir. "S-sakura?"fragte ich erstaunt. "Los kommt jetzt. Mir gehen nämlich die Ausreden für euer zu spät kommen aus."erklärte sie und schaute unsre Kinder an. Sie hat Zwillinge zur Welt gebracht .Zwei wunderschöne Kinder....wie sie..... ."Kennst du diesen Mann Mama?", fragte der Junge mit den schwarzen Haaren und Augen. "Wir reden später darüber aber heute nicht.", meinte Sakura. "Ist ja gut Mama. Aber sag mal kommt jetzt" sagte sie ruhig und nahm die Kinder an der Hand. //jetzt komm schon Sasuke frag sie so schwer wird das wohl nicht sein!!// dachte ich mir. Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und drehte Sakura zu mir und fragte sie auch gleich... "Sind das unsre Kinder?!" "Das »unsre« kannst du dir abschminken, es sind MEINE Kinder und nicht UNSRE. Und wie kannst du es überhaupt noch wagen hier wieder aufzutauchen. Du hast mich schwanger allein gelassen und bei der Geburt warst du auch nicht dabei . Als sie ihre ersten Schritte gelernt haben warst du nicht da. Als sie zum ersten mal geredet haben warst du nicht da. Als sie ihren 1 Geburtstag hatten warst du nicht da. Sie haben dich erst nach 5 Jahren zu Gesicht bekommen. UND DANN FRAGST DU NOCH OB DAS DEINE KINDER SIND??!! NUR WEIL DU EIN BISSCHEN VON DEINEM SPERMA SPENDIERT HAST MACHT DICH DAS NOCH LANGE NICHT ZU DEM VATER MEINER KINDER!!!!!" schrie sie mich an und weinte zur selben Zeit. "Ich wünschte mir so sehr das Itachi die auch gleich mit deiner verflixten Clan getötet hat." flüsterte sie vor sich hin nur damit sie es hörte aber ich hab es auch gehört. Ich bin ein schrecklicher Mensch!!! "Dai-kun das ist PAPA!!!" schrie das kleine Mädchen außer sich vor freude. "JAAAA das ist Papa. Jetzt können wir wie Minata,Onkel Naruto und Tante Hinata leben. Papa ist wieder zurück!!!" das letzte schrie der Kleine richtig laut. Ich habe eine Familie. Eine richtige Familie. Ich bin Vater.Seit 5 Jahren. Ich bin ein schrecklicher Vater..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)