Another Lover von DarkRapsody (Gajeel x Levy) ================================================================================ Kapitel 8: Gajeel vs Foxy ------------------------- Levy war überrascht, al sie das Gesicht der Frau sah. Die Haare waren auf der rechtem Seite schwarz, auf der linken weiss. Die rechte Gesichtshälfte war von hübschen Tätowierungen überzogen. "Wer sagt das? Nimm dich eher in acht vor mir!" Gajeel ballte seine Faust. Lily knurrte und Levy versuchte, so entschlossen wie möglich auszusehen. Farina lachte. Zeitgleich stand das Monster auf und starrte sie aus glühende Augen an. Gajeel wappnete sich vor ihm. Die Kralle traf ihn, doch Gajeels Rückschlag liess das Ungeheuer taumeln. Ein wahrer Tanz entwickelte sich zwischen Foxy und dem Eisendragonslayer. Lily sprang aus Levys Armen. Im Fall nahm er seine Kampfgestalt an und sprang auf Farina. Levy wusste nicht ganz wie sie vorgehen sollte. Lilys Schwert schlug stark und schnell. Sie sammelte den Mut und schnappte sich ihren Notitzstift. Ihre ganze Magie floss hinein wie ein Zauberstab. Der glühende Strahl traf Farina,.doch diese schlug in diesem Moment Lily zu Boden. "Lily!" rief Levy. Gajeel war mit dem Monster verkeilt. Er hatte üble Kratzer davongetragen. Mit aller Kraft holte er aus, nahm die Kralle und schwang das Monster die Klippen hinter sich herab. Dabei atmete er schwer. Levy merkte es kaum, als der Schlag Farinas sie traf. Der Schmerz liess sie aufkeuchen. Durchhalten, sagte sie sich. Gajeel, wo war er nur? Fragte sie sich. Der Schmerz vernebelte ihr die Sinne. "Warum greifst du nur das Dorf an? Sie haben dir ja nichts getan!" Farina lachte kalt. "Dann haben sie beiweiten nicht alles gesagt. Ich war Gildenmaster von Cater Org gewesen!" Diese Gilde kam ihr schwammig bekannt vor. Vor ein paar Jahren sind sie von der Bildfläche verschwunden. Der Grund war nie geklärt worden. "Sie haben meine Gilde aus dem Dorf vertrieben!" Levy war überrascht. “Ist das ein Grund, sich am Dorf zu rächen?” Farinas dunkle Augen blickten wehmütig drein. “Ich kann ja mit ihm reden, mit dem Bürgermeister. Dass du den Groll hegen musst, bringt ja nichts!” In diesem Moment tauchte Gajeel auf. Das Monster sah genauso zerkratzt aus wie Gajeel. Sie wollen wieder aufeinander losgehen, doch Farina hält sie auf. “Gut. Meine ganze Gilde ist übers Land verteilt. Dennoch werde ich euch glauben. Nur wenn ihr es schafft, ihn zu überzeugen, dass ich zurück darf, tue ich euch nichts an.” Bewundernd musterte Gajeel Levy. Das Worte ihre Stärke waren, hatte er ja schon vorher gewusst. Der oberste des Dorfes starrte sie an. Levy mochte den Mann nicht. ER wirkte so...lüstern. “Ist das wahr, Farina? Nur deswegen?” “Ja.” antwortete sie knapp. “Mmmh. gut. Wenn du mein Dorf in Ruhe lässt, darf die Gilde wieder hier zurückkehren. “Ich verspreche es!” auf Farinas Lippen zog sich ein Lächeln. “Bekommen wir unsere Belohnung?” fragte Gajeel grob. Er händigte ihnen einen Beutel voll Jewels aus. “Los, wir müssen den Zug zurück nach Magnolia erwischen!” Dafür dass Gajeel verwundet war, war er noch ganz schön flink. Levy seufzte und hastete den beiden hinterher. Sie hoffte, dass Farina und Foxy ihren Frieden gefunden haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)