The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 – Dunkle Pläne & der neue Rumble King ---------------------------------------------------------- Kapitel 9 – Dunkle Pläne & der neue Rumble King Sicht von Unbekannt: Seit einem halben Jahr hatte ich nichts von ihr gehört. Ich erinnerte mich noch gut an unser letztes Treffen. Sie lächelte höflich, doch ich durchschaute ihre Fassade. Nicht, dass es mir etwas ausmachte. Meinetwegen hätte sie auch heulen können wie ein Schlosshund oder zittern vor Angst wie ein kleines Kind, welches gerade seinem schlimmsten Alptraum begegnet war. Das machte es nur noch besser! Doch die Hauptsache war, dass ich sie bei mir hatte, denn schließlich gehörte sie mir! Sie war mein! Keiner konnte sie haben, außer mir! Trotzdem hatte sie es gewagt einfach wegzurennen! Sie hätte bloß ihr Schicksal akzeptieren und sich fügen müssen, doch was macht sie? Sie haut ab! Keine Spur war von ihr zu finden. Ihre Kreditkarte wurde bei einem Penner gefunden. Er hatte behauptet, dass sie plötzlich in seinem Hut gelegen hatte und er nichts von einem schwarzhaarigen Mädchen wüsste. Schwachsinn! Ich hatte ihn mitnehmen und einsperren lassen, dennoch konnten meine Leute nichts aus ihm raus bekommen. Dann aber bekam ich einen Tipp von einem meiner Informanten in der AT-Welt. Er war speziell abgestellt für die Informationsbeschaffung von allem, was mit den King's und Queen's zu tun hatte und natürlich mit Miu. Sie war in der Szene gefunden wurden, als sie mit dem Thunder King über die Dächer Tokyo's flog. Mit dem Thunder King! Wie konnte sie es wagen?! Erst verschwand sie spurlos und dann fand ich sie bei einem King? Und dann auch noch dem Thunder King?! Dieser überhebliche, nervige Bastard! Er hielt sich immer für etwas Besseres. Sein lächerliches Team bestand nur aus Kindern! Gegen mich und meine Leute hatten sie doch keine Chance! Eins stand nun für mich fest: Ich würde sie zurückholen, egal wie! Ich war ihnen überlegen. Sie hatte also keine Wahl, sie musste mir gehorchen! Dafür würde ich schon sorgen... Miu: Die Schwarzhaarige lief, glücklich lächelnd, durch die Straßen des Einkaufsviertels. Sie hatte noch ein paar Lebensmittel besorgt und war nun auf dem Rückweg. An einer Ampel musste sie warten, da spürte sie einen kalten Hauch im Nacken. Ihr Kopf fuhr mit einem Ruck zur Seite, dann nach hinten, aber nichts war zu sehen. Sie zuckte mit den Schultern, tat es als Einbildung ab und ging bei grün über die Straße, ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden. Heute war ein besonderer Tag, Nue hatte sie nämlich zu einem Treffen der King's und Queen's eingeladen. Zwar hatte sie dort nichts zu sagen, jedoch konnte sie einfach bei ihrem Geliebten sein und mal sehen, wie so etwas ablief. Er hatte ihr auch von seinen Freunden erzählt und vom Storm King! Schon immer, seit sie mit ATs angefangen hatte, wollte sie mal die besten Rider der jeweiligen Roads kennenlernen. Und gerade der Storm King war für sie ein großes Vorbild nach seinem Sieg über den alten Sky King, Takeuchi Sora. Außerdem würde auch Thorn Queen, Noyamano Ringo, da sein. Auch sie bewunderte Miu schon eine lange Zeit. Ihre Road war einfach faszinierend. Nach dem Abendessen machten Nue und Miu sich auf den Weg zum Treffpunkt. Nue spürte ihre Aufregung förmlich. Sie war sehr nervös. Seit diesem Morgen hatte sie von nichts anderem, als der Versammlung gesprochen. Sie wollte unbedingt Ikki und Ringo persönlich treffen. Ich war gespannt auf die Reaktion der Anderen. Ich hatte nur Simca Bescheid gesagt, dass ich sie mitbrachte. Keiner sonst wusste von Miu, geschweige denn unserer Beziehung. Hoffentlich benahm die Krähe sich! Wenn er auch nur daran dachte sie anzutatschen...! Er verwarf den Gedanken und konzentrierte sich wieder auf den Weg vor ihnen. Noch einmal links abbiegen und dann waren sie da. Sie war so gespannt auf den Abend! Sie traten in den Raum und alle Blicke lagen auf ihnen, dann sahen die meisten wieder weg. Ein Mädchen mit rosanen Haaren kam auf sie zu. Sie lächelte freundlich und begrüßte Nue überschwänglich, bevor sie sich an Miu wandte. „Hallo! Du musst wohl Miu-chan sein. Nue's kleine Freundin, eeeh?“ Miu wurde rot und sah zu Boden. „Kyaa, wie süß du doch bist! Ich bin Simca.“ Sie nahm das Gesicht der Jüngeren zwischen ihre Hände und blickte ihr tief in die Augen und ihre Stimme wurde mit einem Mal todernst: „Miu-chan, pass gut auf Nue-chan auf, hörst du? Und wenn er was tut, was du nicht willst, kannst du immer mit mir sprechen, okay? Also, wenn er pervers wird, sag mir Bescheid!“ Sie grinste plötzlich wieder. Nue wirkte über ihre Aussage nicht sehr erfreut. „Simca! Rede nicht so einen Schwachsinn! Wo ist eigentlich die Krähe?“ Er lenkte sofort vom Thema ab, Miu konnte noch einen leichte rosa Schimmer auf seinen Wangen sehen. Das Treffen hatte begonnen, obwohl der Rumble King noch fehlte. Dieser trat zwanzig Minuten später ein und setzte sich zu den Anderen an den Tisch, als wäre nichts gewesen. Ikki regte sich zuerst auf und meinte irgendwas davon, dass jeder pünktlich sein sollte und dass sonst gegen ihn ginge und und und.... Der übliche Blödsinn. Er hatte sich über die lange Zeit, seit dem letzten großen Kampf und Sieg, kein Stück verändert. War das gut oder schlecht? Er hatte keine Ahnung und er wollte es auch gar nicht wissen. Nue's Blick wanderte nochmal zum Rumble King. Er hatte erst seit ungefähr einem Jahr diesen Platz. Nach Yoshitsune's Tod hatte er die Möglichkeit zum Aufstieg genutzt. Keiner wusste seine wahre Identität. Er trug immer eine Maske. Sie hatte das Aussehen einer Ratte. Nue kannte ihn nicht gut und wollte auch nicht unbedingt etwas daran ändern. Er war uninteressant, hatte nichts Besonderes. Und auch wenn er der neue Rumble King war, so war er dennoch nur ein bisschen besser, als der durchschnittliche Rider. Nach einiger Zeit, seit Beginn des Treffens, trat ein Mann mit einer Rattenmaske ein. Bei seinem Anblick stellten sich Miu die Nackenhaare auf und sie fühlte sich auf einmal furchtbar eingeschüchtert. Sie legte ihre Arme um sich selbst. Am Ende, kurz bevor sie sich trennten, hatte Miu noch die Gelegenheit mit einigen Ridern, und insbesondere Ikki und Ringo, zu sprechen. Sie verstand sich gut mit den beiden. Unerwarteterweise wurde sie auch von einem gewissen Masken tragenden Mann angetippt. Sie drehte sich ihm zu und ignorierte den kalten Schauer der ihr über den Rücken lief. Sie lächelte ihn an und wartete darauf, dass er das Wort ergriff. Doch als er begann zu sprechen, da fiel ihre ruhige Fassade in sich zusammen und Angst breitete sich in ihr aus. „Hallo, du bist doch Miu, richtig? Ich habe schon von dir gehört, die Freundin vom Thunder King.“ Seine Stimme klang merkwürdig, wegen der Maske, doch Miu verstand ihn. „Ähm, ja, hallo. Freut mich!“ „Mich ebenfalls, Miu-cha~~n!“ Die Art wie er ihren Namen sagte ließ sie erschaudern. Es kam ihr so bekannt vor, doch sie kam einfach nicht darauf. Konnte sich nicht erinnern, wo sie genau diese Betonung schon einmal gehört hatte. Diese Überlegungen verwarf sie jedoch bald schon wieder, als Nue und sie sich auf den Heimweg machten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)