The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 – Der Plan & Spannungen -------------------------------------------- Kapitel 5 – Der Plan & Spannungen Einen Monat war sie nun schon im Haus von Black Crow. Da Miu nach einer Woche noch keine eigene Wohnung oder Ähnliches gefunden hatte, erlaubte Nue ihr länger zu bleiben. Sie war begeistert und zeigte sich kenntlich, indem sie jeden Tag mindestens einmal das Essen vorbereitete. Alle mochten ihre Gerichte, sie hatte schon immer das Kochen gemocht. Damals in den guten alten Zeiten, als sie noch viel jünger war, hatte sie immer mit ihrer Mutter gekocht und gebacken. Es hatte ihr viel Spaß gemacht, doch leider war diese Zeit jetzt vorbei. Sie hatte auch immer Hilfe, wenn sie in der Küche hantierte. Mindestens eines der Kinder war immer dabei und half so gut es konnte. Als jedoch der Jüngste im Bunde, Taiki, mit in der Küche war, gab es ein kleines Chaos, da er ständig hin und her lief und immer wieder im Weg stand. Dadurch stolperte sie zweimal und verschüttete dabei die Eier und das Mehl. Danach sah die Küche wie ein Schlachtfeld aus! Miu fand es ziemlich witzig und kicherte vor sich hin, während sie das Chaos wieder beseitigte. So einen Spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt! Taiki lachte sowieso schon die ganze Zeit, denn nicht nur der Raum hatte gelitten, sondern auch die beiden Personen darin hatten einiges abbekommen. Als Nue an dem Tag in die Küche kam, sah er sich nur um, schüttelte den Kopf und ging wieder hinaus. Ernst wie eh und je. Doch sie spürte, dass sich unter dieser Fassade noch etwas anderes versteckte, ein anderer Nue, als der, den er jedem zeigte. Er hatte einen Schock fürs Leben bekommen, als er die Küche sah. Nach außen hin zeigte er nur seine übliche kühle und seriöse Mine, doch innen drin, da konnte er sich nicht entscheiden, ob er lachen oder vor Verzweiflung schreien sollte. Aus dem Chaosbereich verschwand er wieder, bevor seine Maske doch noch bröckelte. Mit einem Seufzer setzte er sich in einen Sessel im Wohnzimmer. Dort massierte er sich erstmal die Schläfen. Es war schon etwas stressig geworden, seitdem die junge hübsche Frau praktisch bei ihnen eingezogen war. Doch natürlich gab ihm dieser Zustand auch die Möglichkeit sie öfter zu sehen. Diese Feststellung zauberte ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. Manchmal kam er sich schon wie ein Stalker vor, weil er sie immerzu beobachtete, wenn sich ihm die Möglichkeit dazu bot. Hin und wieder hatte er sich auch selbst beobachtet gefühlt und wenn er aufsah, dann blickte er direkt in ihre grünen Seelenspiegel. Jedes Mal wenn es passierte waren beide wie hypnotisiert. Marie und Reika hatten mittlerweile einen Plan entwickelt, um Miu für immer bei ihnen zu behalten. Alle Kinder mochten sie und auch der Thunder King schien sie nicht mehr gehen lassen zu wollen. Er zeigte es zwar nicht so sehr, aber Marie war sich sicher. Die Blicke die sie sich zuwarfen wurden immer häufiger und auch intensiver. Marie hatte die Idee, Nue und Miu so oft wie möglich zusammen in einen Raum zu bringen, möglichst die Beiden allein. Es musste einfach etwas passieren! So würden sie sich bestimmt noch besser kennenlernen, da sie so zum miteinander reden gezwungen werden würden. Und dann würden sie sich ganz dolle mögen, vielleicht sogar lieben und sie hätten endlich ein weibliches Vorbild in ihrer kleinen 'Familie'. Bei dem Gedanken musste sie kichern. „Es wird hundertpro funktionieren, das wird einfach super!“ Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht und auch Reika schien sehr erfreut über diese Vorstellung. In letzter Zeit benahmen sich einige der Kinder sehr merkwürdig in ihrer Nähe, besonders, wenn Nue mit dabei war. In einem Moment sind sie noch mit im Raum und im nächsten sind sie auf einmal weg und der Thunder King und sie waren alleine im Raum. Oder auch diese komischen Ereignisse, in denen jemand einen der beiden leicht anrempelt oder anstößt, zum Beispiel in Folge eines Stolperers, und sie sich dadurch berührten. Einmal hatte Nue sie sogar auffangen müssen, weil sie nach einem 'Schubser' auch noch stolperte und direkt in seine Richtung fiel. Zum Glück! Ansonsten hätte ihr Gesicht wohl den Boden geküsst. Danach füllte eine unangenehme Stille den Raum und sie fühlte sich sehr seltsam. Ihre Haut kribbelte dort, wo seine Arme und Hände sie hielten und es schien, als würden Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen. Sie hatte schon viel von diesem Zustand gehört, dennoch konnte sie kaum glauben, dass gerade ihr so etwas passierte. Sie mochte ihn anscheinend mehr, als gedacht. Sie liebte ihn! Diese Erkenntnis kam ihr noch am Abend des selben Tages. Nue spürte eine immer größer werdende Spannung zwischen Miu und sich. Er wollte so oft und lange wie möglich mit ihr zusammen sein. Er sah sie immerzu, nicht nur in seinen Träumen, sondern auch, wenn er eigentlich hellwach war. Er war sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher. Es war alles so neu für ihn. Aber er hatte eine Idee, was es sein könnte. Vielleicht war es.....Liebe? Dem musste er auf den Grund gehen und das würde er auch tun, und zwar schon bald! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)