Lavender Tower's 13th floor von royalbelial (Creepy Pokémon Storys) ================================================================================ Kapitel 1: Die Puppe -------------------- Es gab eine Zeit, da wurde ich geliebt... so sehr geliebt. Doch mit einem mal... mit einem mal war es vorbei. Weggeworffen, verlassen. Weist du, wie es sich anfühlt? Wie es sich anfühlt, wenn du verstoßen wirst? Ich habe nichts falsches getan. Doch plötzlich war ich nicht mehr erwünscht... nicht mehr geliebt. Zuerst hatte ich gehofft, dass du zurückkommst, dass es nur ein Versehen war. Ich habe gewartet, so lange gewartet und gehofft das du zurück kommst. Du kamst aber nicht. Ich war allein, zwischen Glasscherben, Essensresten, Maden und anderem Müll. Mein weicher Stoffkörper hatte sich vollgesogen mit Regenwasser und viel wiederwärtigeren Flüssigkeiten. Meine blanken Knopfaugen blickten in den Himmel, bei Regen und Sonnenschein. Tag und Nacht. Ich war nur ein Spielzeug. Verdammt zur Bewegungslosigkeit. Spielzeuge haben auch eine Seele. Meine Seele litt, wärend mein Körper langsam anfing zu verrotten. Ich wollte nicht, dass dies das Ende ist. Nein, das wollte ich nicht hinnehmen. Ich veränderte mich. Wahrscheinlich hattest du mich bereits vergessen. Ich konnte nicht vergessen. Meine Trauer entwickelte sich zu Hass. In meinem Kopf hallte nur ein Gedanke wieder - ein schriller und durchdringender Schrei nach Rache. Er wurde lauter, immer lauter. Er gab mir die Kraf aufzustehen und dich zu suchen. Ich werde dich finden. Verlass dich drauf. Wenn ich dann auf die blutige Masse hinabblicke, die einst dein Gesicht war... vielleicht, vielleicht wird der schrille Schrei in meinem Kopf dann verstummen. Dieses POKéMON war einst eine zurückgelassene Plüschpuppe. BANETTE lebt auf Müllhalden und hält nach dem Kind Ausschau, das es weggeworfen hat. Pokémon Smaragd Ein Pokémon, das die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe verkörpert und nun nach seinem einstmaligen Besitzer sucht. Pokémon Schwarz/Weiß 2 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)