Pray to Music von shika-tora ================================================================================ Prolog: This is what I am ------------------------- Pray to Music Prolog This is what I am Mit deinen Freundinnen im Schlepptau, schlendertest du auf den Straßen Oakland’s, um euch ein paar neue Klamotten zu besorgen. Außerdem, wolltest du dir noch ein neues Shirt deiner Lieblingsband kaufen, das gerade neu in den Läden war. Es gab in deiner Gegend nur sehr wenige Geschäfte, die ein wenig ausgefallener waren. Die meisten hatten Jeans und rosa Tops und den ganzen Mist zu verkaufen, aber dein Lieblingsladen hatte alles was dein Herz begehrte. Totenschädel, Bandshirts, CDs, und sogar Piercings obwohl du keines hattest. Du wolltest dir eigentlich mal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, aber die Angst vor der Nadel war zu groß. Obwohl du schon neunzehn Jahre alt warst, hattest du dich noch immer nicht an Spritzen und alles was spitz gewesen war, gewöhnt. Als ihr vor deinem Lieblingsladen angekommen wart, schlug dein Herz sofort höher. Im Schaufenster war das neue Shirt von „Kill the bones“ angekommen. Du liebtest diese Hard Rock Musik, die diese Band spielte, und die Jungs trafen vom Aussehen her auch ganz genau deinen Geschmack. Deine absoluten Favoriten waren Sasori und Hidan, du wünschtest dir vom ganzen Herzen sie einmal zu treffen. „Schlaf nicht Süße! Geh rein und schnapp dir dein Shirt!“, lachte Ino neben dir. „Ja, ja, ich geh ja schon“, strahltest du vor dich hin. Schnell hattest du die Tür geöffnet, als Nathaniel dich schon begrüßte. Er kannte dich sehr gut, da du so oft in „The Black Forest“ shoppen gingst. Das war der Name dieses Ladens und ehrlich gesagt fandest du den Namen nicht so schön, denn er war innen so hübsch dekoriert, du hättest bestimmt einen besseren Namen gefunden. Du stöbertest in den T-Shirts und Tops herum und deine Freundinnen begutachteten die neue Kollektion der Taschen, als du Nathaniel etwas suchen hörtest. „Würde dir so etwas gefallen?“, kam es vom Blondschopf der hinter der Kasse stand. Rasch, drehtest du dich zu ihm um und sahst das T-Shirt in seiner Hand. „Es ist sogar in deiner Größe!“, kicherte Nathaniel. „Oh mein Gott! Du hast mir eins aufbewahrt? Vielen Dank!“, kreischtest du durch den Laden und musstest vor Freude in die Armen des Blondschopfs springen. Nathaniel war ein wenig überrumpelt von deiner Aktion, er war nämlich sehr schüchtern, du hingegen hattest sehr viel Temperament. Du wolltest ihm gerade das Shirt aus der Hand nehmen, als er es in die Luft hielt. Nath war ein Kopf größer als du, weswegen du dich strecken oder hüpfen musstest um überhaupt so groß zu sein wie er. Trotzdem ließ er nicht zu, dass du deinen Schatz in die Finger bekommen könntest. „Los, gib‘s mir, gib‘s mir!!“, kam es verzweifelt aus deinem Mund. „Ach, so eine bist du“, der Junge musste so viel lachen, dass er sich dabei den Bauch halten musste. Somit hattest du es sehr leicht ihm dein Baby abzunehmen. Du warst überglücklich und freutest dich schon darauf es anzuziehen. „Hast du alles?“, fragte dich Temari, die gerade hinter dir stand. Sie war von den drein die dich begleiteten, deine beste Freundin. Sakura und Ino waren eher Mitläufer, weil sie von so vielen gehasst wurden. Aber sie störten dich nicht oft und wenn sie das taten, hattest du ihnen ordentlich deine Meinung gegeigt. „Ja, klar, ich hab alles. Und hast du was gefunden?“, entgegnetest du. „Ich hab hier dieses Armband. Das gefällt mir sehr“, strahlte sie dich mit einem Grinsen im Gesicht an. Ino und Sakura hatten sich beide eine Tasche geschnappt. Du hattest dich bei Nathaniel nochmal bedankt und überlegtest dir schon was du ihm denn schenken solltest. Schließlich wärst du schon oft ohne ihn aufgeschmissen gewesen und würdest deine Lieblingsteile wahrscheinlich nie ergattern. Als ihr dann alle vier bezahlt hattet, verabschiedet ihr euch und gingt dann nach Hause. ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ Hallo meine Lieben! Dies wird also eine neue FF von mir, und ich hoffe dass sie euch gefallen wird. Der Prolog war jetzt nicht ganz so spannend und der Anfang der Story wird wahrscheinlich auch ein wenig flacher sein, aber Sex & Rock’n’roll folgen noch ;) Lg Shikaa :D Ps. Als ich das neue Album meiner Lieblingsband hörte, wollte ich eben unbedingt diese FF schreiben. Das Lied heißt Who we are – Machine Head und deshalb hier der Link zum Lied: http://www.youtube.com/watch?v=2lY2J4KUDAs Wahrscheinlich überhaupt nicht euer Geschmack, trotzdem meine Lieblingsband. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)