Bis zum letzten Atemzug von Ravi_Lenorio (lass das Spiel beginnen) ================================================================================ Kapitel 1: Die Planung zum Anschlag ----------------------------------- Gelangweilt, lief Jinx durch die Gegend und seufzte laut auf. Sie hatte Langeweile und dass sah man ihr deutlich an. "Hey Fettfaust!" rief sie plötzlich auf und warf Vi einen vorwurfsvollen blick zu. " Ich heiße nicht Fettfaust" knurrte sie darauf nur und polierte weiter ihre Hextech-Handschuhe. "Frag mich ob ich zuhöre" murmelte Jinx und lachte etwas "Spoiler: ich höre nicht zu!" nun lachte sie wieder und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Ich hab ja noch nicht mal gefragt" kam es darauf hin nur und Vi zog sich die Handschuhe wieder an um damit wieder einmal Chaos und Unruhe anzurichten. Katarina, die Anführerin der kleinen Bande, lies nur ein seufzen los und zog eines ihrer Messer " haltet die Klappe!" rief sie und warf das Messer in Jinx's Richtung. Es landete knapp neben ihr an einer Wand und Jinx lachte nur belustigt " Nicht einmal zielen kannst du!" sagte sie spottend und funkelte Katarina an " ich hatte es auch NOCH nicht vor gehabt..." antwortete diese und stand auf " kommt her!" befahl sie und Vi knurrte darauf hin sofort " Ja Vi ich weis, dass du es hast von anderen befehle zu bekommen, doch ich bin hier die Chefin also bewege dich gefälligst!" sagte sie mit lauter Stimme und sah zu Vi, diese nun zu den anderen beiden lief und sich dort nieder lies. " Was ist?" fragte sie genervt und Jinx stimmte zu "Nananana-nananana. Ah, blöder Ohrwurm." knurrte sie und war dann wieder still. " es geht um folgendes" fing Katarina an zu sprechen " In kürze werden wir Piltover angreifen und dazu brauchen wir einen Plan... hat eine von euch einen Vorschlag?" "Egal, lass uns rumballern." Sprach Jinx mit Freude und grinste die beiden Anderen an. "Meine Heimat..." murmelte Vi und sah zu Boden " Warum ausgerechnet Piltover!?" fragte sie darauf nun "Wer braucht schon Gründe?" Fragte Jinx und Katarina kniff die Augen zusammen " weil Piltover sehr trübe ist und etwas Spaß vertragen könnte." Meinte sie nur und stemmte die Hände in die Hüfte. " Also los!" rief sie und schnappte sich ihre Waffen. Auch Jinx und Vi machten sich fertig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)