Facetten von DreamerInHeaven ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein extrem kurzer Oneshot, aber ich fand in dem Fall, dass mehr Worte nicht notwendig waren und ich hoffe, er gefällt euch :) [link href="http://www.youtube.com/watch?v=dcGHsTADeVc"]http://www.youtube.com/watch?v=dcGHsTADeVc[/link] ________________________________________________________________________________________________________________________________________ „Wer bist du?“ Eine eigentlich einfache Frage, achtlos in den Raum geworfen, ohne weiter darüber nachzudenken und beinahe hätte sie gelacht. Die Luft war schwer vom Rauch der Zigaretten, von Parfüm und Schweiß und Alkohol und es war so anders als alles, was sie jemals gewollt hatte, was alle anderen von ihr gewollt hatten, dass es wirklich beinahe komisch war. Sie schüttelte den Kopf, ließ das lange, blondierte Haar fliegen und verzog die schwarz geschminkten Lippen zu etwas, das beinahe wie ein Lächeln aussah, bevor sie den Fremden stehen ließ und in der Menge untertauchte, sich von ihr verschlucken ließ, während die Frage ihr noch immer im Kopf herumschwirrte. Wer sie war? Sie war die Schwester, die vor der Welt beschützt werden musste. Sie war die Tochter, die es noch nicht besser wusste. Sie war die Freundin, die sich so oft zweite und dritte und vierte Chancen verbaut hatte. Sie war die Ablenkung, wenn Männer ihre Liebste verloren hatten. Sie war die Enttäuschung, die so viel mehr mit ihrem Talent hätte machen können. Sie war die versuchte Rebellin, die am Ende doch immer wieder gestolpert war. Sie war das Kind, das versucht hatte mit den Erwachsenen zu spielen und das dabei mehr verloren hatte als ihren Ruf. Sie war Jenny Humphrey. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)