Ich...hasse dich!!! von Niva ================================================================================ Kapitel 17: Act 17 ------------------ So, willkommen zu meinem neustem Kapitel ^^. Huh, ich bin gut gelaunt, das kann ja nicht gut gehen *ggg*. Ah, Spaß beiseite, ich muss euch was sagen: Hihi...es gibt jetzt ein Doujinshi zu meiner FF!!! ^_________^ Viele haben das ja schon mitbekommen (den Kommentaren nach zu urteilen), aber für alle die, die es noch nicht wissen.... Hier der Link: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4279 Das ganze stammt von Ichigatsu und ich will sie mal hiermit ganz lieb grüßen....*immer noch total von der Rolle is* ^_______________^ Huh...ich bin total hin und weg (und happy)...meine Lieblingsszene im Douji ist im Übrigen die, in der Zorro leicht irritiert starrend dasteht und Sanji trocken meint: "Gefangen". Ja, man kann meinen Worten entnehmen, dass mir die Umsetzung sehr gut gefällt... Okay, aber nun genug des Gelabers...halt eines muss ich noch sagen...ich bin bis zum ersten September nicht da...also nicht wundern, wenn's mit dem nächsten Kapitel etwas länger dauert! ^^ Eins muss ich doch noch sagen...also Sanji ist in dem Kapitel hier ziemlich viel OOC...sorry, musste sein ^^ Hö, wartet, einen hab ich noch! Einen Hab ich noch! Warnung für heute: Kitsch...klebriger Zuckerguss pur...v.v Aber jetzt wirklich weiter im Text... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Sanji! Hör mit dieser Kinderkacke auf und komm raus!" Zorro hämmerte mit beiden Fäusten gegen die Badezimmertür, aber das schien den Smutje herzlich wenig zu kümmern. "Sanji!", rief Zorro zum wiederholten Mal, bekam aber wieder nur ein unfreundliches "Lass mich in Ruhe!!!" zur Antwort. Sanji saß im Bad an der Wand gelehnt, hatte die Beine angewinkelt und den Kopf zwischen seine Knie gelegt. Nun heulte er doch.... Vor der Tür ließ Zorro nicht locker. "Was soll das?", fragte er. "Komm raus!" "Lass mich doch einfach nur einmal verdammt in Ruhe!!!", war Sanjis Antwort wieder. "Komm raus, oder ich komme rein!", drohte Zorro. "Glaub mir, ich breche die Tür auf!" "Was willst du überhaupt?!", schrie Sanji. Seine Stimme war gebrochen und zittrig, das blieb selbst Zorro nicht verborgen. Der Schwertkämpfer legte sein Ohr and die Tür, um genauer erahnen zu können, was Sanji dort drinnen machte. Eigentlich war alles still...bis auf ein schweres Atmen, das fast so klang, als käme es von einem verwundeten Tier. "Komm raus", sagte er wieder, doch dieses Mal klang es deutlich sanfter. Am liebsten wäre Sanji wohl auch einfach zum Schwertkämpfer nach draußen gestürmt, aber...nein, er wollte nicht ...nicht nach dem, was Zorro ihm gerade geboten hatte. Außerdem hatte er ja auch irgendwo noch seinen Stolz! Auch wenn er - ein neunzehnjähriger Mann - sich gerade im Badezimmer eingeschlossen hatte und wegen den Worten eines Kerls heulte. Wunderbar...manchmal fragte er sich echt, wo das noch enden sollte. Ja, er war eine gottverdammte Schwuchtel. Ja, er liebte diesen Idioten da draußen. Ja, und er weinte nur wegen ihm. Das hieß aber noch lange nicht, dass er sich irgendwelche Blößen geben musste! Seufzend wischte sich Sanji die Tränen aus dem Gesicht und ging zum Spiegel. Nein, rausgehen konnte er so ehrlich nicht...seine Augen waren ganz rot und geschwollen, außerdem sah man Tränenspuren in seinem Gesicht. Und aufgehört zu flennen hatte er immer noch nicht wirklich... Unterdessen hatte Zorro nicht aufgehört, gegen die Badezimmertür zu schlagen. Ihn interessierte wirklich brennend, was jetzt so schlimm war, als dass man sich deswegen gleich einschließen müsste... Gut, was er gesagt hatte, war nicht gerade nett, aber warum zur Hölle konnte dieser Sturkopf auch nicht einmal zuhören??? Zorro ließ den Kopf gegen die Tür fallen. Moment mal, er hörte etwas...es hörte sich an wie.....Schluchzen? Oh, nein, scheiße, Sanji weinte doch nicht etwa, oder? Er war anscheinend doch etwas zu weit gegangen...aber anders gefragt: Sanji und weinen? Das passte zusammen, wie Lysop und gut singen (sorry ^^"). Und doch...es hörte sich danach an. Naja, warum sollte er ihn nicht einfach fragen, viel zu verlieren hatte er eh nicht, und zwischen einem tödlichen Kick und ihm lag ja immerhin noch die Badezimmertür. "Sanji...", sagte er. "Was willst du, verdammt??!!! Hau doch einfach ab!!!", brüllte Sanji als Antwort und vergrub daraufhin sein Gesicht im Jackettärmel, um den nächsten Schluchzer für den Anderen möglichst unbemerkt zu halten. "Sanji..." Stille... /okay...keine Antwort ist auch 'ne Antwort/ "...weinst du etwa?", fragte Zorro und bemühte sich dabei so sanft wie möglich zu klingen. Ihm war es etwas peinlich, das so zu fragen, aber immerhin musste er dem anderen nicht ins Gesicht schauen, das erleichterte die Sache doch gehörig. Der Koch war überrascht...DAS hatte Zorro mitbekommen? Ein Lächeln huschte kurz über sein Gesicht, erstarb aber sofort wieder, als ihm ein Gedanke kam. Wenn Zorro wusste, dass er heulte...na, wunderbar, dann wäre er nie mehr vor dessen Spott sicher. Sanji krallte sich am Waschbecken fest, als er daran dachte... "Hey, Sanji...", kam es von vor der Tür wieder. "Ich sagte, du sollst mich in Ruhe lassen!!!"; keifte Sanji zurück. "Nein, ich weine nicht!!!! Warum sollte ich auch wegen so einem billigen Vollidioten wie dir heulen??!!! Und jetzt...HAU AB!!!!!!" Sanjis Stimme war schrill und laut...lauter und schriller, als er selbst geplant hatte. In Zorro machte sich wieder die Wut breit. /Dieser verdammte Sturkopf!/ "Du bist ein schlechterer Lügner als Lysop!", sagte der Schwertkämpfer trocken. "Warum sonst solltest du dich im Bad einschließen?!" Die Stille, die daraufhin folgte, schien fast ewig zu dauern. Zorro wartete und wartete... den Kopf immer noch an die Tür gelehnt. Die Tür, die sie voneinander trennte, und die Zorro unter normalen Umständen zu Kleinholz verarbeitet hätte...aber im Moment war eh nichts normal. "Ich...dusche...", antwortete Sanji schließlich. Der Schwertkämpfer seufzte und ging von der Tür weg. Er hatte verstanden...vielleicht war es wirklich besser, ihn einfach alleine zu lassen...zumindest eine Weile lang... +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Sanji öffnete die Tür und trat in den Flur. Kühle Luft wehte im entgegen...irgendjemand hatte das große Fenster geöffnet. Irgendjemand? Okay, eigentlich war es offensichtlich, wer, allerdings schien der nicht da zu sein. Der Koch ließ die Tür zum Badezimmer offen, damit die dort gestaute Wärme nach draußen dringen konnte. Er wusste nicht, wie lange er im Bad gewesen war...allem Anschein nach sehr lange, denn es war schon dunkel. Er ging in den Raum, um nachzusehen, ob Zorro schon schlief, aber dort war er auch nicht. /Vielleicht ist er ja noch irgendwo was trinken/ dachte Sanji und schmiss sein Jackett auf das Klappbett. Er hatte sich schon lange wieder beruhigt, die Dusche hatte ihm gut getan... Sanji überlegte, ob die anderen vielleicht auf ihr Abendessen warteten, aber wenn er bedachte, wie spät es schon war...Naja, vielleicht warteten sie ja wirklich nur, bis er sie rief. "Na, dann mal an die Arbeit", nuschelte er sich selbst zu und fingerte nach einer Zigarette und seinen Streichhölzern. "Das kannst du dir sparen...", hörte er eine Stimme hinter sich sagen, als sich eine Hand auf seine Schulter legte. Dem Koch fiel die Kippe aus dem Mundwinkel und die Streichholzschachtel aus der Hand. Hektisch drehte er sich um. Da stand der grünhaarige Schwertkämpfer selbstzufrieden grinsend. "Hab' ihnen gesagt, dir sei nicht gut!", sagte er. Sanji biss sich auf die Unterlippe (wie so oft -.-) und drehte sich wieder weg. Was sollte er jetzt davon wieder halten? Er war hin- und hergerissen dazwischen, Zorro anzubrüllen, ihm in die Arme zu fallen, oder einfach gar nicht weiter zu reagieren. Allerdings...wenn er bedachte, dass er heute eh schon sentimental genug war....und eigentlich auch keine Lust darauf hatte, sich weiterhin mit dem Schwertkämpfer zu streiten... "Danke Zorro!", antwortete er schließlich mit einem Lächeln. "Habt ihr schon gegessen, oder soll ich euch noch etwas machen?" Sanji bemühte sich, seine Stimme so fröhlich und unbeschwert wie möglich klingen zu lassen. Er bückte sich, um seine Zigarette und die Streichholzschachtel wieder aufzuheben...und um nebenbei den Blick zu Zorro zu vermeiden. "Nein, Sanji...", antwortete Zorro. "Hör mir zu..." Der Koch ignorierte Zorro allerdings so ziemlich ganz und sprach einfach weiter, während er seine Zigarette zurück in die Schachtel steckte - nach Rauchen war ihm im Moment nämlich ehrlich nicht mehr zumute - und die Streichhölzer wieder einsteckte: "Oder hast du noch Hunger? Ich könnte dir ja eine Kleinigkeit machen...oder ich koche wirklich für alle. Ich meine, wenn es erst einmal auf dem Tisch steht, wird keiner Nein sagen, nicht?" Sein Redeschwall wurde erst unterbrochen, als Zorro ihm wieder die Hand auf die linke Schulter legte und ihn zu sich drehte. "Oder...hast du keinen Hunger?", fragte Sanji unsicher, als er den ernsten Blick des Schwertkämpfers sah. Eben der legte nun auch die andere Hand auf Sanjis rechte Schulter und blickte ihn weiter schweigend an. Sanji wich dessen Blick wieder aus. Zorro lächelte fast, als er die Reaktion des Blonden sah. Hatte er sich doch gedacht, dass nicht alles wieder in Ordnung war, wie es Sanji ihm vorspielen wollte. /Der Kerl zittert ja wie Espenlaub.../, dachte er. Sanjis Herz raste...er konnte Zorros Blick spüren, auch wenn er ihn nicht ansah...und schon allein die Tatsache, dass er dessen Hände auf seinen Schultern, fühlte machte ihn gehörig unsicher. Was er jetzt gerne getan hätte...ja, das wäre sich in Zorros Arme zu kuscheln und sich auszuheulen...wie ein Mädchen, oder eine verdammte Schwuchtel...was auch immer. Aber wieder kam ihn in den Gedanken, dass Zorro ihn damit dann monatelang aufziehen oder diese "Schwachstelle" ausnutzen könnte. Er schloss seine Augen. "Was?", fragte er, scheiterte aber bei dem Versuch, lässig zu klingen, kläglich. "Sanji...", begann Zorro wieder und legte eine Hand auf das Gesicht des Smutjes, um es zu sich zu drehen. /Hah...Nimm deine Hand da weg!/, dachte Sanji. Er würde wieder heulen, er sah's schon kommen... "Mach die Augen auf", forderte Zorro. /Sicherlich nicht!/ Er würde heulen, er konnte es schwören. "Ich muss dir was sagen...hör mir zu..." /Ahw...fang nicht so an.../ Es WAR aber auch zum Heulen, oder etwas nicht? "Sprich dich aus...", sagte Sanji mit immer noch zitternder Stimme. Er hörte, wie Zorro einmal tief ausatmete, bevor er wieder sprach. "Ich...." Zorro kam es gehörig blöd vor, das zu Sagen, aber es führte kein Weg daran vorbei. "Ich wollte mich entschuldigen, wegen heute Mittag...", fügte er zögernd hinzu, /Volltreffer/ dachte Sanji. Wenn Zorro jetzt noch ein Wort sagt... "Ah...dann ist ja alles okay..." erwiderte der Blonde und versuchte, sich aus Zorros Griff zu befreien. Doch der hielt in fest. /Ach...lass...mich...doch...bitte!!!/ Welcher Idiot hatte eigentlich je behauptet, dass Männer nicht heulen dürfen? "Ach...du bist aber auch ein Sturkopf, Sanji! Von wegen, es ist alles okay...das sehe ich doch! Hör auf, dich querzustellen...Verdammt, hast du mir eigentlich zugehört? Ich habe gesagt, dass es mir Leid tut, was ich gesagt habe, du Vollidiot!!!" /Waaahh....scheiß doch drauf!!!/ Zorro merkte, wie seine Hände von dem Schultern des Kochs rutschten, da sich selbiger einfach in seine Arme fallen ließ und sich an ihn drückte. Den Kopf in seiner Halsbeuge vergraben, beide Arme fest um seinen Brustkorb geschlungen, die Finger in seinem Hemd festgekrallt. Hatte Sanji nicht schon die ganze Zeit gesagt, dass er heulen würde? Aber das war ihm im Moment auch egal. Sollte Zorro doch von ihm denken, was er wollte, sollte er doch... Der Schwerkämpfer indessen, war sichtlich überrascht...er hatte wirklich mit allem gerechnet. Angefangen bei einer Prügelei, über einen noch heftigeren Streit bis hin zur Hoffnung, dass sie sich versöhnen würden. Aber das.... Um ehrlich zu sein, wusste der Schwertkämpfer nicht, was er tun sollte...wie lange war es her, dass sich zuletzt jemand bei ihm ausgeheult hatte? Gegenfrage: Hatte sich überhaupt schon mal jemand bei ihm ausgeheult??? Außerdem fühlte er sich nicht wirklich dazu berufen, Kummerkastentante zu spielen. Aber das war im Moment wahrscheinlich auch egal. Zorro wollte den Koch nun nur irgendwie wieder beruhigen. Also legte er seine Arme um den schmalen Körper. Sanft strich er ihm über den Rücken. Hielt ihn fest, da er befürchtete, dass Sanjis Beine jeden Moment nachgaben. Sanji hatte das Gefühl, dass alles, was sich an negativen Gefühlen in ihm angestaut hatte, in diesem Moment rausbrach. "Zorro...", wimmerte er. Er würde nun garantiert denken, er sei vollkommen verweichlicht...auch egal... "Bin ja hier, Sanji...", murmelte Zorro. Er setzte sich auf die Bettkante und zog Sanji auf seinen Schoß, der daraufhin seine Arme um dessen Hals schlang. Zorro strich weiterhin mit einer Hand über den Rücken des Kochs, während er ihm mit der anderen durch die Haare fuhr. Langsam fing er an, Sanji hin- und her zu wiegen, wie man es bei kleinen Kindern tut. +.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. "Wenn du nicht bald mit dem Geschaukel aufhörst, wir mir noch schlecht..." Erst Sanjis gemurmelte Worte rissen Zorro aus seinen Gedanken. Er zwar bemerkt, dass Sanji fast ganz aufgehört hatte zu weinen, aber er hatte nicht aufgehört, ihn zu streicheln. Nun befreite sich der Blonde aus seiner Umarmung und sah ihn an. Seine Hände ruhten noch auf Zorros Schultern. "Bin doch kein Kind mehr", fügte Sanji zärtlich lächelnd hinzu. Die Wangen des Kochs schimmerten immer noch leicht feucht im Mondlicht, aber immerhin konnte er schon wieder lächeln...Zorro wusste nicht warum, aber irgendwie beruhigte ihn das... "Hast dafür aber nicht schlecht geflennt", gab Zorro genauso sanft flüsternd zurück, legte seine Hände um Sanjis Hüften und zog ihn wieder näher zu ihm. Sofort schmiegte der Koch sein Gesicht an Zorros. Sanji grinste...er hätte jetzt jedem einfach um den Hals fallen können...okay, für den Anfang langte ihm Zorro auch... Es war schon komisch, wie schnell sich ein Gemütszustand doch ändern konnte. Erst jetzt fiel ihm auf, wie sehr er sich nach dem Idioten hier gesehnt hatte...schon komisch, so wie es war. Vor noch nicht allzu langer Zeit war er verdammt froh darüber, wenn der ihn einmal einfach in Ruhe ließ, und jetzt hielt er es schon nach...naja, einem Tag...Streit fast nicht mehr aus. Sollte Zorro doch fühlen, denken oder sagen, was er wollte...solange er nur so zärtlich zu ihm war... Er legte seinen Kopf auf die Schulter des Grünhaarigen und schaute aus dem Fenster. "Hmm...wie spät ist es eigentlich?", fragte er. "Spät genug...", antwortete Zorro, hob ihn von seinem Schoß und legte ihn ins Bett. Sanji fühlte sich so langsam echt wie ein Kleinkind, so wie Zorro ihn behandelte...nja, besser als anders... Er setzte zum Sprechen an, als er bemerkte, dass Zorro etwas sagen wollte. "Ja?", fragte er und hob die Augenbraue, die nicht vom Pony verdeckt war. "Hey, hör zu...ich bin mir nicht sicher, ob du's begriffen hast...", sagte Zorro und ignorierte Sanjis Schnute bei seinen letzten Worten. "Aber, dass es mir Leid tut, das war ehrlich gemeint! Du...bist nicht austauschbar...." Zorros Stimme wurde immer leiser. Ach, es war aber auch einfach zu dämlich, dieses ganze Es-tut-mir-Leid-Zeugs...aber es ließ sich ja nicht vermeiden. Als Sanji anfing glücklich zu grinsen, huschte eine gewisse Röte in das Gesicht des Schwertkämpfers. Der Koch zog ihn hinunter und legte sich neben ihn. Zorro persönlich fand die Situation ja eigentlich schon kitschig genug...aber Sanji schien es zu gefallen... Aber ihm reichte es für heute.... Also zog er den Koch näher an seine Brust und umarmte ihn. Alles andere, was auch nur annähernd mit Aussprache zu tun hatte, konnte getrost noch bis morgen warten... Zorro gähnte herzhaft und schloss die Augen, und auch Sanji machte die Augen zu, nachdem er noch ein wenig genestelt hatte, um sich möglichst bequem hinzulegen. Wenn sie so dalagen wusste Zorro, was ihm an Sanji gefehlt hatte. Einfach den warmen Körper zu spüren, die Hand, die auf dessen Seite ruhte, und sich mit jedem Atemzug des anderen auf- und ab bewegte, den Atem zu fühlen, der an Zorros Hals kitzelte, der Geruch von Sanjis Haar...haha...congratulations, jetzt wurde er doch noch sentimental. Aber der Andere war doch einfach...einmalig...... Er war zwar nicht wirklich kleiner als Zorro, aber doch um einiges schmächtiger, und das gab Zorro andauernd das Gefühl, auf ihn Acht geben zu müssen... Und zudem war er auch noch hübsch...ja, irgendwo schon... Tja, und irgendwo hatte Zorro ihn doch etwas gern... /Aber im aller-hintersten Eck meines Herzens..../dachte Zorro noch, bevor er Sanji einen Kuss auf die Stirn hauchte. "Nacht, Kleiner." "Baka, bin nicht klein...", murmelte Sanji. Kurz darauf war er fest eingeschlafen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bin ich nicht nett? Kein Cliffhanger! ^0^ Sirius: Wirklich GANZ toll! Wer hat dich jetzt gerufen, hä? << Sirius: Niemand. *Niva wegzerr* Ah, ouch! O...okay...bitte schreibt mir Kommentare...ich hoffe, das ganze war nicht zu schnulzig!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)