Strong World- Namis Sicht von kora (Ruffy x Nami) ================================================================================ Kapitel 11: The friends come together, Part 5 --------------------------------------------- Billy gab während des Fluges noch ein paar seltsame Geräusche von sich, doch mein Plan schien aufzugehen. Durch das Papier, das wir ihm in die Nasenlöcher gesteckt hatten, konnte er so gut wie mühelos den Geruch aushalten und wir konnten die Suche fortsetzen. Wie eben schon saß ich auf Ruffys Schultern und hielt mich vorsichtig an seinem Kopf, beziehungsweise Strohhut fest. Währenddessen ließ ich die Bäume erst mal nicht aus den Augen. Ich hatte ein ungutes Gefühl. „Ich schätze, nur in Gebieten, die von diesen Bäumen umgeben sind, ist man sicher vor den Tieren.“, überlegte ich laut. „Dann sind die Anderen vielleicht hier…“, erwiderte Ruffy und der Vogel verstand sofort. Er drehte etwas nach links ab und flog somit genau auf das Dorf zu. Es war nicht gerade groß und auch die Gebäude waren sehr einfach. Außerdem, und das bemerkte ich schnell, gab es hier nur ältere Frauen und Kinder, wobei alle ziemlich abgemagert waren. Plötzlich hörte ich aber etwas sehr Vertrautes. Ein Streitgespräch zwischen zwei Männer, die ich nur zu gut kannte. „Ruffy, hörst du das? Das müssen Zoro und Sanji sein. Lass uns sofort zu ihnen fliegen.“, meinte ich und in weniger als einer Minute standen wir vor unseren Freunden. Sanji, Chopper, Lyssop und Zorro. „Hey Leute!“, rief Ruffy sofort und sprang von Billy ab. Ich selbst stand zum Glück längst wieder auf meinen eigenen Beinen und lächelte die anderen glücklich an. „Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist, Nami!“, kam es natürlich von Sanji, der fast um den Hals fiel, es aber doch ließ. „Ich hab die ganze Woche vor Sorge kein Auge zugetan.“, versicherte er mir. Und kaum hatten die Wörter seinen Mund verlassen, fiel er auch schon um und schnarchte vor sich hin. „Äh, das stimmt. Er hat echt nicht geschlafen.“, erklärte Lyssop mit ebenso erschöpfter Miene. Er war anscheinend ziemlich mitgenommen von Sanji im Liebesmodus. „Robin fehlt ja noch!!!“, schrie aber auf einmal der Koch und sprang so plötzlich auf, dass ich ein wenig erschrak. „Du machst einen Krach…!“, meckerte natürlich, denn wie sollte es anderes sein, Zoro und brachte seinen ewigen Rivalen mal wieder zum Überkochen. Ausnahmsweise ging ich nicht dazwischen, denn ich war einfach so froh, dass es den Vieren gut ging. Da war es mir egal, was genau sie taten. „Schön, dass ihr alle wohlauf seid!“, kam es auch grinsend von Ruffy. Dem konnte ich wie gesagt nur zustimmen. Auf einmal ging hinter uns eine Tür auf und mein Käpt’n und ich drehten uns neugierig um. Zum Vorschein kam ein kleines Mädchen mit roten Haaren und… und Federn an den Armen? „Huch! Noch mehr?!“, rief sie erschrocken und fiel wieso auch immer nach hinten um. Zum Glück wurde das Kind aber von zwei Armen, ebenfalls mit Federn versehen, aufgefangen, die wohl ihrer Mutter gehörten. „Ihr werdet ja immer mehr…“, stellte die Frau mittleren Alters fest, während sie uns freundlich anlächelte. „Ruht euch doch im Haus ein wenig aus.“, bot sie uns dann an. Ich wollte schon dankend ablehnen, da ich mich eigentlich recht fit fühlte, aber Ruffy kam mir zuvor. „Nami, leg du dich etwas hin.“, forderte er mich auf und grinste mich wie immer an. Ich war erstaunt, normalerweise war er nicht so fürsorglich. Außerdem war da ein Blick in seinen Augen, den ich nicht kannte. War das Sorge? Oder Angst? Ich wusste es nicht, folgte aber seinem Befehl, immerhin war er mein Käpt’n... Ich ließ mich an einer Wand niedersinken und zog die Beine zu meinen Körper. Ich bekam sogar freundlicherweise eine Decke und so konnte ich mich entspannt zurücklehnen. Klar, es gab wirklich viel gemütlichere Positionen, aber da ich auf einmal merkte, dass Ausruhen doch keine so schlechte Idee war, kümmerte es mich nicht, wo und wie ich lag. Also schloss ich die Augen und driftete etwas weg… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)