Strong World- Namis Sicht von kora (Ruffy x Nami) ================================================================================ Kapitel 4: The meeting with Shiki, Part 4 ----------------------------------------- „Uoh, so hoch!!“, rief Ruffy begeistert und lehnte sich weit über die Reling. „Ja, tolles Gefühl…!“, stimmte auch Chopper zu und blickte wie unser Käpt’n und Lyssop hinab auf das Meer. Alles sah so klein aus und obwohl wir schon ziemlich oft im Himmel unterwegs waren, also entweder mit dem Coup de Bust oder auf dem Rückweg von Skypia, war es dennoch ein ganz anderes Gefühl. Wir flogen wie Vögel an den Wolken vorbei, während wir dem riesigen Inselschiff folgten. Shiki war mittlerweile auch wieder bei uns auf dem Schiff und hatte uns mitgeteilt, dass wir zuerst zu ihm fliegen würden. Ich hatte allerdings immer noch ein schlechtes Gefühl bei ihm und wünschte, er würde während der Reise zum East Blue nicht bei uns auf dem Schiff bleiben. Jedoch meldete sich bei mir eine kleine Stimme, die sich fragte, ob er uns überhaupt zu dem anderen Meer bringen würde… Ich schüttelte den Kopf. Es war noch nichts passiert. Ich musste mir einfach immer wieder einreden, dass Ruffy da war. Denn bei ihm würde mir, würde uns bestimmt nichts Schlimmes passieren. Aber apropos Ruffy, der wirkte gelassen wie eh und je. Manchmal beneidete ich ihn schon darum, dass es sich nie Gedanken machte. Er freute sich einfach nur auf ein Abenteuer. Und das dann aber schon Stunden und Tage vorher. Wie jetzt. Momentmal, wollten er, Lyssop und Chopper sich nicht schon zum „Kampf bereit machen“? Aber so wie sie hier an der Reling standen und sich benahmen, als wäre Weihnachten, war von Bereitmachen nicht die Rede. Nur die Klamotten hatten sie gewechselt. „Das versteht ihr unter „zum Kampf bereit machen“?!“, fragte ich sie deswegen auch und blickte skeptisch drein. „In der Tat könnte man etwas mehr Anspannung erwarten.“, stimmte mir auch Brook zu. Ich wurde aber wütend. „Du bist doch der Entspannteste von allen!!!“, schrie ich das Skelett an. Doch plötzlich machte uns Chopper auf etwas aufmerksam. „Seht mal da!“, rief er nämlich und deutete auf etwas vor uns. Und was da war, war echt etwas ziemlich Außergewöhnliches. Sogar für Grand Line-Verhältnisse. Da schwebten doch tatsächlich mehrere, nicht gerade kleine, Inseln in der Luft. Manche von ihnen hatten sogar Ringe aus Wasser um sich herum und so entstanden ein paar Regenbögen. Es sah schon ziemlich schön aus. Aber ich fragte mich, ob das alles von Shiki in der Luft gehalten wurde. „Lässt der Alte die etwa auch alle fliegen?!“, wollte auch Lyssop verwirrt wissen, während von Ruffy wie immer nur ein „Das ist der Hammer!!“ kam. „Ja, richtig! Was ich mal zum Schweben gebracht habe, bleibt von da an in der Luft.“, antwortete deshalb Shiki und grinste zufrieden. Schweigen von Seiten Lyssop. Auch ich kam nicht dazu, etwas zu sagen. Denn nun war Ruffy auf die nächste Sache aufmerksam geworden. „Oh eine riesige Insel!!“, rief er staunend aus und blickte auf besagte hinab. Ich tat es ihm gleich. Und ja, sie war wirklich riesig. Außerdem hatte sie auch Wasser um sich herum und hohe Berge darauf. Ich staunte wirklich nicht schlecht. Doch Shiki zeigte sich davon natürlich herzlich wenig beeindruckt. Klar, er hatte ja auch alles geschaffen. Deshalb murmelte er nur etwas vor sich hin: „Sind wir da…?“ Anschließend richtete er seinen Blick auf mich und meinte nur noch „Gut!“ Und was tat ich? Ich erschrak und bekam plötzlich ein richtig mieses Gefühl. Ja, es grenzte fast schon an Angst. Shikis Grinsen verstärkte das auch nur noch. „Dies ist Merveille!! Die ideale Insel für Leute, die das Abenteuer Lieben! Geht und amüsiert euch!!“, verkündete er dann auf einmal sehr laut. Bei allen von meinen Freunden entstanden buchstäblich Fragezeichen über ihren Köpfen. Und dann geschah alles ganz schnell. Shikis Arm kam auf mich zu, packte mich fest und drückte mich an seinen Körper. So fest, dass es fast schon ein wenig wehtat. Deshalb verzog ich vor Schmerz mein Gesicht und hörte nur im Hintergrund wie Ruffy wütend protestierte. Aber es brachte nichts. Der goldene Löwe ließe seine Teufelskräfte spielen und schleuderte unsere geliebtes Schiff weg, entließ es aus der Schwerelosigkeit. Meinen Freunden entging es leider auch nicht anders. Das hieß, sie fielen im Prinzip und konnten mir einfach nicht helfen. Auch Ruffy nicht. Ich konnte nun mitansehen, wie sie allesamt wegflogen und hatte unglaublich große Angst um sie. Besonders um meinen Käpt’n. Doch Shiki drückte mich enger an sich, weswegen ich leicht auf schrie. „EURE NAVIGATORIN GEHÖRT MIR!!!“, rief er dann und lachte schrecklich. Daraufhin versuchte Ruffy natürlich mich zu retten und dehnte seinen Arm, während er nach meinen Namen laut schrie. Aber dieser verdammte Shiki ließ das Schiff sich drehen, weswegen er und die anderen noch weiter weggeschleudert wurden. Das konnte nicht sein!! Ich konnte es nicht glauben! Shiki entführte mich gerade und noch nicht mal Ruffy konnte mich retten. Aber er war doch sonst immer da gewesen! „RUFFY!!!“, schrie ich deswegen so laut ich konnte und fing fast an zu weinen. „HIIIILFE!!!“ Und Shiki lachte einfach nur. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)