Chaosfaktor Kind von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Epilog: Entscheidung -------------------- Ein Junge rannte am Strand entlang. Er hatte eine Muschel in der Hand und sich einen Stock an den Rücken gebunden. Sein Ziel war bereits in Sichtweite und so rannte er auf seine Eltern zu. "Sie mal was ich gefunden habe.", schrie er der Orangehaarigen entgegen. "Was denn, mein Schatz?", fragte sie ihn. Nachdem sie die Muschel erhalten hatte, wuschelte sie durch die grünen Haare des Jungen. "Die ist ja wunderschön!" "Nero!", ertönte eine tiefere Stimme. Der Junge und die Frau sahen zur Quelle der Stimme. "Du bist spät.", ergänzte der Schwertkämpfer mit einem Lächeln. Nero nickte und folgte Zorro auf eine Lichtung. Nami sah den beiden hinterher. Es war nun ein Jahr vergangen, seit sie und Zorro den Entschluss gefasst hatten Nero die Eltern zu ersetzten und ihn wie ihr eigenes Kind groß zuziehen. Es war soviel geschehen. Nero hatte richtig zu sprechen gelernt und einen Willen aufgebaut und nun.. nun lernte er auch noch von seinem Vater den Schwertkampf. ------------------------------------------------------------ Ich: sooo~ das hier ist dann das ende ^^ ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr lest unsere nächste story :P *unauffällig zu den kommentaren schiel* fast 200 kommis O_O wenn ihr euch anstrengt, dann kriegen wir die sogar noch voll xD haha spaß ^^“ solada, das war's dann erst mal~ tüdelü^^ LittleMarimo: Und auch von mir ein riesen Danke, fürs lesen und den vielen Kommis. Ich hoffe euch hat diese FF beim Lesen genau so viel Spaß gemacht wie uns beiden beim Schreiben. Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten FF von der lieben NightcoreZorro und mir wieder. Ganz liebe Grüße: Eure LittleMarimo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)