Chaosfaktor Kind von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Kapitel 12: Zurückversetzt -------------------------- Nami starb gerade fast innerlich. Wie lange hatte der Junge schon da gesessen? Was hatte er mitbekommen? "Hah? ... Ne.. Nero.. Wie lange.. sitzt du da schon?", fragte er und sah ihn an. Der Kleine zuckte mit den Schultern und deutete dann ins Badezimmer. "D-du willst rein?" Nero nickte. "O-ok"Nami ging einen Schritt zur Seite. Nero bewegte sich zum Waschbecken und wusch sich die Hände. Nach dem Frühstück war er auf Toilette gegangen und da das Waschbecken in WC kaputt war wollte er im Bad händewaschen. Als er bemerkte, dass die Tür verschlossen war setze er sich davor und wartete. Er wusste es nicht wie lange er da schon saß. Eine leichte Röte zierte Zorro's Gesicht und er kratzte sich an der Wange. "Komm..." Er nahm Nami bei der Hand und ging mit ihr zur Kombüse. Auf dem Weg wurde Nami rot. Der Gedanke, dass Nero sie vielleicht gehört hatte, machte ihr ein ungutes Gefühl. "..Glaubst du.. das.. das Nero uns gehört hat?" "Ich.. weiß nicht.. wir können ihn ja nachher fragen, mh?" Er öffnete die Kombüsentür und ließ Nami's Hand los. In der Kombüse saß nur Robin, die ein Buch laß. Als sie die Beiden bemerkte lächelte sie, sie an. "Guten morgen. Ich hoffe die Dusche war angenehm?" Nami lief sofort rot an. "R-robin..." Zorro versuchte die aufkommende Röte nieder zu kämpfen. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht", knurrte er dann. Robin kicherte und ließ eine Reihe Arme wachsen, die einen Teller mit Pfannkuchen zum Tisch brachte. „Das ist alles was Nero und ich vor Ruffy retten konnten. Ich hoffe sie sind noch warm. Immerhin habt ihr euch etwas Zeit gelassen." Nami war rot wie nichts anderes auf der Welt. Zorro nahm den Teller entgegen. Die Pfannkuchen waren noch lauwarm und dufteten so gut~ Sein Magen knurrte wieder. Er gab den Teller weiter an Nami. "Hier" Nami nahm sich 2 Stück und legte sie auf einen Extrateller. "Den Rest kannst du haben." Damit meinte sie die restlichen 4 Stück. Robin sah die beiden weiterhin an. "Ist schon okay, iss du mal" Zorro lächelte ihr kurz zu und gab ihr den Teller zurück. Nami schlug ihm nur sehr leicht mit der Faust gegen den Kopf. "Iss du Idiot." Danach begann sie ihre 2 Pfannkuchen zu verputzen. Robin musste lächeln. Manche Dinge würden sich wohl nie ändern. Schultern zuckend fing er an zu Essen. "Dann beschwer dich aber nicht, wenn du noch Hunger hast!" Nur damit das klar war! "Ja ja." Bekam er als Antwort. Robin musste wieder lächeln. "Schön zu sehen, dass ihr Beiden endlich zusammengefunden habt. Hat ja immerhin eine weile gedauert." Zorro hob die Braue und sah zu der Schwarzhaarigen. "Soll das 'ne Kritik sein?" "Nein, ich finde es nur schön." "Hn. Woll'n wir auf die Insel gehen?", wandte er sich dann an Nami. "Können diesmal ja Nero mitnehmen." Wie gerufen betrat der kleine Junge den Raum. "Das ist eine Tolle Idee! Hey Nero, hast du Lust mit uns beiden auf die Insel zu gehen?" Nero guckte nur schief. Er wusste nicht was Nami meinte. Zorro sah die Ahnungslosigkeit in Nero's Gesicht. "An Land gehen. Runter vom Schiff" "Ja, dann kannst du mal sehen wie eine Insel aussieht. Außerdem können wir dir dann richtige Klamotten kaufen. Du wirst sehen, es wird lustig." Lächelte Nami das Kind an. Nero lächelte. Also gingen die Drei auf die Insel. Nero lächelte am laufenden Band. Er hatte so etwas noch nie gesehen. Der Kleine wurde auch links und rechts von Nami und Zorro an die Hand genommen, damit keiner auf mysteriöse Weise verschwand. Nami musste lächeln, war aber auch irgendwie traurig. Nero war so glücklich, aber auch nur, weil er noch nie eine Insel oder Dinge wie Straßenverkaufsstände gesehen hatte. Die Drei schlenderten weiter durch die Stadt und hier oder da blieben sie mal stehen. Langsam näherte man sich dem Stadtrand. Nami hatte sich bei Zorro eingeharkt und hielt die Hand des Kindes fest. "Hu..?" Nami hatte etwas gespürt. "Nero?" Sie sah das Kind an. Nero zitterte etwas und sah zu Boden. Zorro blieb stehen und sah zu drei Typen, welche ihnen den Weg versperrten. Einer fixierte Nero und sagte dann: "Komm her!!" Nero zitterte immer mehr und hielt Namis Hand immer fester. Sie tat das selbe. Diese Stimme.. Die Stimme aus der Dunkelheit.. Immer wenn er sie hörte wurde er bestraft oder musste sehen.. Aber Zorro sagte doch er müsse nicht mehr sehen.. "Wer seid ihr? Was wollt ihr von uns?" Fragte Nami nach. "Ich will den Jungen! Nero! Komm sofort her!" "Nero wird gar nichts!", mischte sich Zorro ein und stellte sich vor Nami und den Kleinen. Nero ließ dennoch Namis Hand los und machte die ersten beiden Schritte in Richtung des Mannes, doch weiter kam er nicht. Nami hatte sich neben ihn gekniet und drückte das Kind nun an sich. "Nero komm zu dir.." "Du bist auch einer von ihnen", grinste der Typ und deutete auf Zorro. "Kann sein.", brummte er. "he.. Hey lass mich los!!" Schrie Nami. Einer der 3 Typen hatte sie von Nero weggerissen und hielt sie fest. Nero stand nun da. Wieder in seinem Zustand gefangen. "Lass Nami sofort los!", keifte er. "Sieh in meine Zukunft! Du bist älter als Nero, deine Gabe ist präzisier!" "In die Zukunft sehen?! Hast du sie noch alle? Als ob das jemand könnte!!" Nami versuchte zu bluffen. Nero hörte immer und immer wieder den Befehl in seinen Ohren dröhnen. "Er kann es", knurrte der Mann und ein Messer legte sich an Nami's Hals. "Mach, oder sie stirbt!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)