Chaosfaktor Kind von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Kapitel 5: Erste Annäherungen ----------------------------- Früh am Morgen wurde Zorro wach und gähnte. Er hatte so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Sich die Augen reibend schielte er zu Nami, welche genauso wie Nero noch friedlich schlief. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Nami hatte im Schlaf einen von Zorros Armen umarmt und ihren Kopf daran gelehnt. Der kleine Nero hatte sich wiederum keinen Zentimeter bewegt. Sein Lächeln wurde zum Grinsen, doch er bewegte sich nicht. Er wollte die Beiden nicht wecken. Eigentlich müsste Sanji schon längst in der Küche sein und kochen, aber da er Nachtwache halten musste, würde sich das Frühstück um ein paar Stunden verschieben. Nach circa zwanzig Minuten öffnete die Navigatorin dann langsam die Augen. "Na? Ausgeschlafen?", schmunzelte der Schwertkämpfer. Von wegen, er war ne Schlafmütze! Nami hatte viel länger als er geschlafen. Sie kuschelte sich nochmal ein wenig an den Oberarm des Älteren. Als sie wiederum bemerkte, was sie da tat, machte sie einen gewaltigen Satz zurück. "Ähm.. ich.." komplett rot angelaufen brachte sie keinen Satz aus ihrem Hals. Der Schwertkämpfer konnte nur lachen. "Du was?", grinste er breit. Nami sah beschämt zur Seite. "Nichts." Durch das Lachen bewegte sich Nero ein wenig. Er würde in ein paar Minuten wohl aufwachen. Zorro strich über sein Haar. Dann sah er wieder Nami an. "Meinst du, seine Haarfarbe ändert sich auch, wenn er seinen eigenen Willen hat?" "Vielleicht.." Sie musste kurz kichern. "Am Ende sieht er vielleicht genauso aus wie du." "Wäre möglich.", grinste er. "Grün ist die Farbe der Hoffnung." Nami fasste ihren ganzen Mut und gab Zorro einen kleinen Kuss auf die Schläfe. Danach lehnte sie sich mit den Rücken an seine Seite, damit er ihr Gesicht nicht sehen konnte. Sie war rot wie eine Tomate. "Wer hätte gedacht, dass du so sentimental sein kannst.", gab sie noch von sich. Auch der Vize lief rot an und wandte den Kopf von ihr weg. "Werd nicht albern. Ich bin nicht sentimental.." Nami wollte schon Widerworte geben, beließ es aber dabei. Lieber würde sie jetzt aufstehen, ehe noch jemand die drei in dieser Lage vorfand. Also stand sie auf und ging in Richtung Tür. Zorro schloss wieder die Augen. Vielleicht konnte er ja noch ein wenig schlafen.. Doch da hatte er falsch gedacht. Nur ein paar Minuten nachdem Nami die Kombüse verlassen hatte, stampfte der Smutje hinein. "Hey Marimo! Penn gefälligst nicht auf meinem Küchenboden!", maulte er den Vizen an. Nero war auch langsam wach geworden und saß einfach nur noch in seiner Schlafposition. "Klappe, Gemüseputzer!", knurrte er zurück und blickte dann zu Nero. "Na? Wach geworden?", lächelte er ihm zu. Klein Nero nickte und ging von Zorro runter. Er zeigte in Richtung Tür und dann auf das Jäckchen, welches Nami ihm im Schlaf umgelegt hatte. Zorro schmunzelte leicht. "Lass die Jacke ruhig an. Wir fahren auf ne Herbstinsel zu, da wird's kühler." Der Junge nickte nur. "Das ist ja alles schön und gut.. aber jetzt raus mit euch aus meiner Küche.", warf Sanji dann ein. Zorro schnaufte leise und stand auch auf. "Sind ja schon weg, Kringelbraue.", murmelte er und legte seine Hand auf Nero's Schulter. "Na komm, wir gehen an Deck." Mit einem Nicken als Antwort ging Nero mit ihm. An der Reling gelehnt stand Nami und schaute ins tiefe Blau. Sie dachte über den vergangen Abend nach. Sollte sie Zorro sagen was sie empfand? Nein, er würde sie nur auslachen... Sie war wie hin und her gerissen. "Oi! Nami!", rief Zorro ihr zu und gesellte sich zu der Orangehaarigen. "Weißt du schon ungefähr, wann wir bei der Insel ankommen?" --------------------------------------------------------------------- ich bin freundlich, heute :) mal kein voll fieser cliff-hanger :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)