Chaosfaktor Kind von NightcoreZorro (Zorro x Nami [Kooperation mit LittleMarimo]) ================================================================================ Kapitel 1: Nero --------------- Der Kleine setzte sich so gut auf, wie er konnte. Er wackelte noch etwas hin und her, ehe er Lorenor ansah. Er wusste nicht, wo er war und so machte sich wieder etwas Angst in ihm breit. "Es ist alles okay...", meinte er beruhigend und wieder leuchteten seine Augen blau auf. "Dir tut hier keiner was.." In den Augen des Jungen verschwand die Angst, doch sie hinterließ nur Leere. Der Junge öffnete leicht den Mund. "Nero... gut?" Nero? Das war wohl sein Name. Der Grünhaarige nickte dann leicht. "Ich bin Zorro.", stellte er sich dann kurz vor. "Magst du was essen?" Nero sah sich etwas im Behandlungszimmer um. Plötzlich deutete er auf ein Spinnennetz in der Ecke. "... Essen." gab er leise von sich, als sein Magen knurrte. Doch der Versuch aufzustehen scheiterte schon am Anfang. Er hatte nicht die Kraft, die Bettdecke hoch zu heben. Zorro folgte seinen Blick und schüttelte dann den Kopf. "Nein, du kriegst was Ordentliches.", entschied er. Dann schlug er die Decke weg und hob ihn vorsichtig hoch. "Na komm, ich bring dich in die Kombüse.." Nero schien verwirrt. Es geschah so viel auf einmal. Er hatte doch schon oft dieses Weiße gegessen. Und normalerweise, wenn ihn jemand berührte, hatte er Schmerzen, aber der Mann, mit den selben Augen wie er, war warm.. Der Schwertkämpfer ging zielstrebig in die Kombüse. "Kochlöffel! Mach Nero was zu essen.", wandte er sich an den Blonden und setzte den Weißhaarigen auf einen der Stühle. "Schnauze, Marimo!! Ich bin schon längst fertig!" giftete der Koch. "Hier Kleiner, lass es dir schmecken." Er stellte dem Jungen einen Teller Suppe hin. Nero sah den Teller zwar an, aß aber nichts. "Dein Name ist also Nero? Wie süß.", mischte sich Nami ein, die ihm gegenüber saß. "Na los, iss etwas!" Wie auf Knopfdruck verkleinerten sich seine Pupillen und er begann zu zittern. Ein strafender Blick wurde der Navigatorin zugeworfen. "Lass dich nicht unter Druck setzten.. Du kannst das aber wirklich ruhig essen, das ist nicht vergiftet oder so.", sagte er ruhig und sah Nero an. Es war als hätte Nero Zorro nicht gehört. Er aß zwar, ab sehr schnell. Als würde irgendetwas passieren, würde er es nicht tun. Nami war etwas hilflos. Sie wollte ihm keine Angst machen. Seufzend schloss er kurz die Augen. Es würde schwer werden, dieses Trauma wieder aufzuheben. Als er fertig war, wurden seine Augen wieder leer und er schüttelte kurz den Kopf. "Alles in Ordnung?", fragte Zorro ihn und sah ihn eine Spur besorgt an. "Möchtest du noch etwas?" Nero sah ihn nur verloren an. Er wusste nicht, was er meinte. Er nickte kurz, in der Hoffnung, es wäre richtig. Zorro nahm den Teller und reichte ihn an Sanji weiter. "Du hast nie deinen eigenen Willen aufgebaut, mhh? Immer nur das getan, was andere wollten, oder?", fragte er ruhig und sah ihn an. Nero zitterte etwas und deutete langsam auf seine Augen. "..immer sehen.. nicht reden.." Nami hatte wirklich Mitleid mit dem Kleinen. Sanji auch. "Du darfst nicht reden?", fragte die Navigatorin vorsichtig. Der Junge schlug sich selbst den Kopf auf die Tischplatte. Im Gegensatz zu den Anderen wusste Zorro genau, was mit dem 'Sehen' gemeint war. Hatte schließlich dieselbe Gabe. Oder eher Fluch... Zorro's Blick wurde trüb. Als Nero aber seinen Kopf auf die Tischplatte fallen ließ, zuckte er kurz zusammen und berührte ihn dann an der Schulter. "Hier musst du nicht sehen.. und du kannst auch reden, wenn du magst...", sprach er zu ihm. "Und du solltest vielleicht aufhören, dir weh zu tun, mhh?" Nero sah zu dem Schwertkämpfer hoch. "Mhm...", nickte er kurz und setzte sich wieder aufrecht hin. Nami war baff und Sanji fiel sogar die Zigarette aus dem Mund. Sie stand auf und ging zu Nero. "Na komm, wir sollten dich mal baden. Du bist ja ganz schmutzig.", gab sie sanft von sich. Als sie seine Hand berührte, fing Nero wieder an zu zittern. Zorro legte seine Hand auf den Kopf des Jüngeren. "Geh ruhig mit Nami mit, die tut dir nichts.", meinte er zu ihm und wuschelte kurz durch seine weiße Mähne. Nero war dennoch nervös. Er stand auf und ging ein Stück an Nami's Hand. Zwar taumelnd, aber es ging. Also brachte Nami den Kleinen in die Wanne. Zorro seufzte leise und schloss die Augen. "Koch? Ich will ne Flasche Sake...", murmelte er an Sanji gewandt. Ausnahmsweise verzichtete der Angesprochene auf einen Streit. "Respekt.. Wer hätte gedacht, dass DU mit einem Kind umgehen kannst.", war sein einziger Kommentar, als er die Flasche vor dem Vizen abstellte. "Ich kann nicht mit Kindern umgehen. Ich verstehe nur seine Denkweise.", erwiderte er und öffnete die Flasche, aus welcher er auch gleich einen ordentlichen Schluck nahm. Bevor Sanji weiter nachfragen konnte, kam Chopper in die Küche. "Und wie geht es dem Jungen?" war seine Frage. "Er ist verängstigt, fühlt sich noch immer unterdrückt, hat keinen eigenen Willen..", antwortete Zorro ehrlich. "Aber er hat etwas gegessen und Nami badet ihn gerade." "Dass er etwas gegessen hat, ist gut... Ich werde ihn später nochmal untersuchen. Wisst ihr schon warum er eingesperrt war?", wollte er noch wissen. Zorro nickte. "Ich weiß es...", nuschelte er und trank weiter aus seiner Flasche. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)