Elfen Lied - Animeweiterführung von TohiAkaya ================================================================================ Kapitel 2: Fortsetzung: Abschnitt 2 ----------------------------------- „Nana… Hier trennen sich unsere Wege.“ „Papa… Wieso? Warte Papa! Wo gehst du hin? Nein, Papa… Nimm mich auch mit…! Papa!!“ Nana erwacht aus ihrem Alptraum, in letzter Zeit hat sie einen recht unruhigen Schlaf. Heute ist Nyu mit Frühstück machen dran. Seid jenem Vorfall ist ein halbes Jahr vergangen, Kurama, Nanas Papa ist sie immer noch nicht abholen gekommen. Ob er wohl immer noch nicht bereit dazu ist? Jetzt wo Nana schon so lange im Haus Kaede lebt weiß sie, dass hier doch alle sehr gute Menschen sind. Kota ist zwar manchmal ein Ekel aber er scheint sich nicht mehr an seine Kindheit zu erinnern. Yuka scheint ihn sehr zu lieben, doch das er alle Erinnerungen an ihre gemeinsame Kindheit verloren hat scheint sie sehr aus der Bahn geworfen zu haben. Kota scheint dies aber auch sehr zu belasten, darum ist er wohl auch immer so aufbrausend. Aber er gibt trotzdem immer sein bestes um das Zuhause aller zu beschützen. Mayu ist noch ganz die Alte, nur manchmal sieht sie etwas traurig aus. Mit Männern scheint sie auch nicht klar zu kommen denkt Nana. Nozomi schläft jetzt jeden Tag im Haus Kaede da ihre Aufnahmeprüfung immer näher rückt. Sie ist immer ganz blass und übernächtigt, wahrscheinlich versteckt sie deswegen auch ihre Windel nicht mehr vor den anderen. Aber am meisten hat sich Nyu verändert. Sie kann jetzt richtig gut sprechen und ist wie ausgewechselt. Und ohne ihre Hörner sieht sie wie ein ganz normaler Mensch aus. Seitdem die Hörner abgebrochen sind, hat sie nie mehr die Persönlichkeit von Lucy angenommen, genau wie Herr Kurama es gesagt hatte. Doch von ihrem alten Lieblingswort „Nyu“ kann sie sich immer noch nicht trennen, als die anderen sie auf ihr früheres Benehmen aufmerksam machen wird sie rot und schämt sich. Was Nyu wohl tun würde, wenn sie erführe, dass sie schon unzählige Menschen getötet hat? » Ich mag dieses Haus, ich möchte für immer hier bleiben. Aber in Wirklichkeit weiß ich, dass dieses Glück nicht von Dauer sein wird. Papa hat gesagt, dass derjenige, der Lucy in die Finger bekommt die jetzige Menschheit ins Verderben stürzen und so zum Gott einer neuen Welt aufsteigen wird. Sollten irgendwelche bösen Leute sie also in die Finger kriegen… muss ich sie umbringen. Aber ich will dieses Glück nicht zerstören müssen…« Nanas Gedankengänge. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)