Elfen Lied - Animeweiterführung von TohiAkaya ================================================================================ Kapitel 1: Fortsetzung: Abschnitt 1 ----------------------------------- Institutionsleiter Kakuzawa hat die junge Forschungspartnerin seines verstorbenen Sohnes in den Lebensbrunn bestellt. Der Lebensbrunn, von den Menschen genannt Onigashima soll der Geburtsort einer neuen menschlichen Spezies sein. Er befindet sich 2000m unter der Erde doch ist es durch die Radioaktivität taghell. Durch den hohen Luftdruck und die Radiaktivität fällt einem das Atmen dort schwer, die Zähne beginnen zu schmerzen, man fühlt sich niedergeschlagen, bekommt leicht Nasenbluten und Blut kann dort nicht gerinnen. Der Institutionsleiter ist sich sicher, mit der Verbreitung des Virus den Menschen erfolgreich ihre Zukunft geraubt zu haben um so schon bald als Gott einer neuen Spezies über die Welt zu herrschen. Um sein Ziel zu erreichen fehlt ihm nur noch Lucy, die Königin der Diclonius. Als Arakawa ihn fragt, was dieser Ort genau sei antwortet er: „Dieser Ort ist eine Gebärmutter, ist es Ihnen nicht aufgefallen? Sie sollten es eigentlich sehen können.“ – Ein dunkler Schatten zeichnet sich im Wasser ab. – „ Das ist das Heiligtum des Lebensbrunn. Im Moment kann es noch nicht aus dem Fruchtwasser herrauskommen und ist auf ewig in Gedanken versunken… DAS ist der Embryo eines Gottes!“ Zwar werde ich den blauen Himmel nie wieder sehen können… Kakuzawa: „Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei… die da herrschen über die Fische im Meer, und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde. All die Jahrhunderte, die man unser Volk misshandelt und unter die Erde gezwungen hat… haben wir davon geträumt, anstelle des Homo sapiens Herrscher der Erdoberfläche zu werden. Damit wir Diclonius gedeihen können… muss ich ein Gott werden, und unserer Sippe den Weg weisen. So wie es der Gott der alten Menschheit getan hat… Ein Wesen, das die Leute noch in vielen tausend Jahren preisen werden… Dafür benötige ich deine Hilfe. Bitte versteh mich… Anna. Ja… …Vater… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)