Vorhersehung der Liebe von Apocalymon7 (Yami-Yugi x Ishizu) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vorhersehung der Liebe Yugi, Joey, Tristan und Tea befinden sich auf einen Fest wieder und entscheiden sich kurzer Hand sich dort zu amüsieren, bevor das Finale des Turniers, welches Kaiba organisiert hat beginnt. „Kommt wir gehen dorthin“, ruft Joey und zeigt in Richtung eines Essenstands. Dann nicken die anderen drei und zusammen gehen sie auf den Stand zu. Dort angekommen treffen sie auf Kaiba, sowie auf Mokuba wieder. „Was habt macht ihr hier?“, fragt Tristan nach und Kaiba zeigt ihn nur die kalte Schulter, weshalb sein jüngerer Bruder antwortet „Wir wollen uns auch etwas vor der Finalrunde amüsieren“. „Aha?“, gibt Joey als Kommentar ab und dann Unterhalten sie sich noch kurz, bis Kaiba sich in Bewegung setzt und zu Mokuba ruft „Lass uns gehen!“. Daraufhin verabschiedet sich Mokuba von der anderen Gruppe und auch diese begeben sich wieder in die Menschenmengen ein. „Heute Abend findet hier ein Feuerwerk statt, sollen wir dort zusammen hingehen?“, fragt Tea in die Runde. „Von mir aus.“, beantwortet Yugi ihre Frage und auch die anderen beiden nicken zustimmend zu. Nach einiger Zeit trifft entscheidet sich Yugi, dass auch Yami-Yugi seinen Spaß haben soll und taucht daraufhin mit ihm seinen Platz. denkt Yami-Yugi und möchte eine Erklärung von Yugi. kommt es von ihm zur Antwort und er macht keine Anstalten wieder mit ihm die Plätze zu tauschen. Daher bleibt Yami-Yugi dort und amüsiert sich mit den anderen. Dann trifft die Gruppe auf Mai und gehen daher zu fünft durch das Fest. „Wie geht es dir“, fragt Tea nach und Mai antwortet mit einem knappen „Ganz Gut“. Dann wird es auch schon langsam dunkel, weshalb sich die Gruppe aufmacht einen guten Platz zu finden, um das Feuerwerk gut beobachten zu können. Dann finden Sie auch einen recht leeren Platz, von wo aus der Himmel gut zu erblicken ist und nach kurzer Zeit treffen Sie auf eine Bekannte Person. „Guten Abend!“, begrüßt als erster Yami-Yugi, Ishizu. Diese begrüßt ihn dann mit „Guten Abend, mein Pharao“ und verbeugt sich kurz vor ihn. Nachdem auch die anderen angekommen sind und Ishizu begrüßt haben, fängt Tea an etwas zu fragen „Was machen sie denn hier?“ „Ich Sehe auf dem Fest in die Liebeszukunft“, antwortet sie. „Und das ohne Kette?“, fragt dann Tristan nach. „Ja, aber mit Kette wäre es natürlich um einiges wirkungsvoller. Wie wär’s soll ich eure Zukunft vorhersehen?“, beantwortet Ishizu die Frage mit einer angehengten Gegenfrage. „Sollen wir es versuchen?“, fragt Tea in die Runde und danach folgt eine kurze Diskussion. Die beiden Frauen gewinnen, dabei die Oberhand und so nehmen Sie das Angebot an. „Wer als erstes?“, fragt Ishizu in die Runde. Dabei fällt die Wahl auf Tristan, welcher sich dann vor sie begibt und abwartet was als nächstes passiert. Nach einer kurzen Pause in der alle umstehenden leise sind, fängt dann Ishizu an zu reden „Du wirst dich in 2 Jahren in eine Klassenkameradin verlieben. Ihr Aussehen ist im Nebel umhüllt! Das war alles.“, sagt Ishizu und lässt einen fragenden Tristan zurück. fragt sich Tristan und geht dann zu den anderen zurück. Als nächstes begibt sich Mai zu Ishizu und auch dort erscheint ihr ein Bild, welches nicht die eigentliche Person zum Vorschein bringt. „Diese Person hat dich verändert und ihr habt schon ein paar Mal gegen einander duelliert!“, sagt sie und auch Mai kommt ein Gedanken in den Sinn . Danach ist eigentlich Joey an der Reihe, welcher aber aus irgendeinem Grund gerade in diesem Moment den Drang verspürt etwas zu trinken holen zu müssen. „Ich begleite dich!“, kommt es von Mai und so machen sich die beiden auf den Weg. „ Inordung, wer ist kommt als nächstes?“, fragt die Grabwächterin nach. „Geh ruhig, du zu erst.“, sagt Yami-Yugi zu Tea gewandt und diese nickt kurz und geht auf den Platz der Vorsehung zu. „Die Person kennst du schon lange, sie ist gut im Duellieren und gehört zu deinen besten Freunden!“, sieht Ishizu in Tea´s Zukunft. < Das kann eigentlich nur Yugi sein, oder> fragt sich Tea und dann ist auch schon Yami-Yugi an der Reihe. „Ich brauch das nicht, schließlich bin ich ein Geist!“, versucht er sich raus zu reden. „Also vertrauen sie nicht meinen Fähigkeiten?“, kommt es von Ishizu und versucht damit Yami-Yugi zu überreden es doch noch zu versuchen. Dieser gibt dadurch auch schon nach und setzt sich brav hin. Nach kurzer Zeit wird die Sehung auch schon beendet, aber anstelle irgendetwas zu sagen, scheint ihr Gesicht rot zu werden. „Ist irgendetwas nicht In Ordnung?“, fragt Yami-Yugi nach und lässt durch seine Worte, Ishizu wieder ihre Fassung gewinnen. „Die Person, die deine Liebe gewinnt, beschützt dich schon seit Ewigkeiten, ihre Liebe geht soweit das sie sich Reinkariert hat um dich zu beschützen und deine Zukunft zu sichern. Scheinbar seid ihr euch schon mit alten Ägypten begegnet!“, sagt Ishizu und schließt damit ihre Vorhersehung ab. Dann tauchen auch gleich schon Joey und Mai auf und in diesem Moment beginnt das Feuerwerk. Daher begeben Sie sich auf einen leeren Platz der Wiese und setzen sich nieder. Dabei beobachten alle das Feuerwerk, aber ihre Gedanken sind wo ganz anders. Alle fragen sich wer die Person sein kann, die für sie bestimmt ist. Nur zwei Personen können das Feuerwerk genießen. Aus Irgendeinen unersichtlichen Grund, ist Yami-Yugi sich vollkommen sicher, dass diese Person genau neben ihn sitzt. Da er aber sich geschworen hat erst seine Erinnerungen wieder zu erlangen, beschließt er sich vorerst nicht diesem Gefühl nachzugehen. Die andere Person sitzt neben ihn und ein leichtes Lächeln macht sich auf ihr Gesicht breit, denn ihre Version war erst auf das alte Ägypten bezogen, aber nach kurzer Zeit hat es sich geändert und am Ende kam ein ihr sehr bekanntes Gesicht zum Vorschein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)