Zum Inhalt der Seite

Vollmondnacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
5011 Wörter, 1 Kapitel
Die Gruppe hat ein Haus gefunden, in der sie sich eine Zeit lang verschanzen wollen. Doch jetzt müssen sie erst mal die Nacht überleben...

Horrorgeschichten faszinieren mich immer und gerade Zombies find ich immer so schön gruselig, deshalb hab mich mal an solch einer versucht.
Konnte damit den 3ten Platz des Fanfiction-Wettbewerbs auf der Aninite belegen. ^^


Die Story ist in Ich-Perspektive verfasst, wobei die Sprecher wechseln.
Ein Wechsel wird mit einem deutlichen Absatz und "---" gekennzeichnet.


Wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

DJ-chan




Disclaimer:
Ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte und auch die Charaktere gehören mir nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.08.2013
U: 29.08.2013
Kommentare (1)
5011 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2015-04-25T12:36:53+00:00 25.04.2015 14:36
Hallo DJ-chan,

ich bin erst vor einer ganzen Weile auf HOTD aufmerksam geworden, und habe mir den Anime auf yt angesehen. Eigentlich ist das Genre Horror so gar nicht meine Welt. Und Zombies ebenso wenig, doch wenn man erst mal über seinen Schatten gesprungen ist, kann man selbst daran Gefallen finden. ;)

Um auf deine Geschichte zurückzukommen:
Die Variante, die Erzähler wechseln zu lassen, finde ich sehr gelungen, ebenso gefällt mit dein Ausdruck und Stil im Allgemeinen sehr. Du schreibst wortreich und man konnte nach, oder eher, innerhalb eines jeden Absatzes, den jeweiligen Charakter erkennen.
Dein Werk kann wirklich mit dem Verlauf der Geschichte mithalten und diesem auch in nichts nach. Die Gefühle, die du trotz dieses Szenarios zum Ausdruck bringst, sind wahrlich gut getroffen. Du hast allen Figuren die Eigenschaften gegeben, wie ich sie auch im Anime bemerken durfte.
Traurig ist deine Geschichte trotz allem dennoch. Bei Koutas letzten Gedanken habe ich ein bedauerndes Lächeln auf den Lippen gehabt.
Ich freue mich, deine Schreibe entdeckt zu haben und hoffe, dass du auch weiterhin so tolle Stories schreiben wirst.

LG
irish C:
Antwort von:  DJ-chan
26.04.2015 19:59
Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar :D
Es freut mich, dass dir das Wechseln des Erzählers gefallen hat und dass sich die Figuren inchara verhalten haben hört jeder Autor gern ;-)
liebe Grüße,
DJ-chan
Von:  mandarinenbluete
2014-02-21T15:33:14+00:00 21.02.2014 16:33
Also ich find die story echt geil xD
Aber es ist echt traurig, dass saya stirbt :(
Trotzdem ist dir wahnsinnig gut gelungen :DD
Mach weiter so :D
Antwort von:  DJ-chan
22.02.2014 09:03
Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich dass dir die Story gefällt. ^^
Ich wollte unbedingt einmal beschreiben wie es sich anfühlen könnte, wenn man zum Zombie wird, also musste leider einer sterben. :(
Hab mich für Saya entschieden, weil ich die Beziehung zwischen ihr und Kouta sehr interessant finde.