Demoncraft von Paperdemon ================================================================================ Kapitel 9: Fragen?! ------------------- Der Junge in seinen Armen schlief für einige Stunden, erwachte entspannt und überrascht. Große, grüne Augen sahen den Dämon unverkennbar fragend an. Es dauerte eine Weile, ehe der Junge realisierte wo er war und er lächelte leicht zum Dämon der ihn erfreut ansah...Galeb sah Ryzkal nun mit einem mutwilligen Grinsen an und zog ihn zu sich herunter für einen atemlosen Kuss. An seine weißen Schwingen und die Ohnmacht in Ryzkals Armen konnte sich Galeb nicht erinnern....Dafür aber der Dämon umso deutlicher! Es hatten die weißen Flügel doch hell aufgeleuchtet, bevor sie dann einfach verschwanden. Das war also das Geheimnis von Galeb, ob es da noch Anderes gab?! Er hoffte das dem nicht so war, denn es machte die Dinge nur unötig kompliziert!! Aber sie waren ja soooooo weich gewesen, diese Federn..Ryzkal hatte nicht genug von ihrer Flauschigkeit bekommen können, aber als nur eine berühren wollte, da verschwanden sie vor seinen Augen!! Da der Junge immer noch lächelte, küsste ihn der Dämon erneut und hoffte, sie könnten da weitermachen, wo sie vor der Ohnmacht aufgehört hatten.... Denn er hatte sich nicht einfach nur in Galeb verguckt, nein er begehrte den Jungen auch ganz gleich was dieser auch sein mochte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)