Zum Inhalt der Seite

Eine neue Ära beginnt

Die Geschichte zweier Helden
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2013
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1255 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Sicherlich trägt diese Geschichte das Hauptthema Aion mit sich, doch auch jemand der weniger mit dem Spiel vertraut ist kann sich hier satt lesen. Eigentlich erzählt meine Geschichte lediglich von zwei jungen Kriegern, wobei die Orte und Städte dem Spiel nach benannt sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.08.2013
U: 20.08.2013
Kommentare (0 )
1255 Wörter
Kapitel 1 Die Akarios-Ebene E: 20.08.2013
U: 20.08.2013
Kommentare (0)
519 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Unterschiede der Gesellschaft E: 20.08.2013
U: 20.08.2013
Kommentare (0)
736 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chikaku


    Chikaku ist ein junger Held der sich schon als kleines Kind dazu entschloss eines Tages sein geliebtes Land Elyios vor der dunklen Bedrohung der Raben zu verteidigen.
    Zwar noch recht grün hinter den Ohren, schafft er es jedoch dank der Hilfe seiner Begleiterin, welche er auf seiner Reise kennen lernte, schnell dazu zu lernen und heran zu wachsen zu einem jungen Krieger der zwar nie sein Ziel aus den Augen verliert, jedoch auch die gemeinsame Zeit mit seiner Begleiterin lieben lernt.

    Für seine 22 Jahre sieht Chikaku doch schon sehr erwachsen aus und man würde es anfangs wahrscheinlich stark anzweifeln, dass es tatsächlich so jung ist wobei auch hier seine Größe von 1,92 m eine große Rolle spielt.

    Zwar stellt er sich ab und an sehr tollpatschig an und ist sicherlich auch nicht der geborene Krieger, doch wo ein Wille ist, da ist auch stets ein Weg den man finden kann und dessen ist sich Chikaku bewusst was seinen Willen eines Tages ein großer Krieger zu werden nur noch mehr stärkt.
  • Charakter
    Chizuru


    Wahrscheinlich gibt es Leute die mehr von sich Preis geben als die junge Kämpfernatur Chizuru – doch bedarf es an viel Zeit um schlau aus ihr zu werden. Zwar ist die junge Zauberin sehr gesprächig und auch durchaus zu scherzen bereit, doch sobald es um ein Thema geht welches sie selbst betrifft hat sie doch ein recht großes Taloent dazu das Thema zu wechseln.

    Genau so wie Chikaku ist auch Chizuru 22 Jahre alt – so viel konnte der junge Krieger bereits über sie erfahren doch wirklich mehr hatte er noch nicht über sie herausfinden können.

    Stets mit einem Lächeln auf den Lippen und Chikaku Mut machend ist sie ihm ein treuer Begleiter geworden, den er um keinen Preis der Welt noch einmal eintauschen würde.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare