Tagebuch von Sissichan ================================================================================ Kapitel 14: 23.04.2013 ---------------------- 07:05 Uhr Wider Erwarten kam Marco heute morgen auch. Er hat versprochen sich heute bei mir zu melden. Hoffentlich nicht gleich heute morgen und dann für den Rest des Tages nicht mehr, kommt einfach irgendwann nach Hause und geht wieder an meiner Tür vorbei, ohne sie geöffnet zu haben... Ich hab mich gestern mit einer Marion unterhalten. Ich hab sie bei Marco in der Freundschaftsliste gefunden und einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sie hat diese nicht einfach kommentarlos angenommen. Aber nachdem ich ihr gesagt hab, daß wir uns zwar nicht kennen, wir aber Marco als gemeinsamen Freund haben, hat sie doch angenommen. Und dann haben wir geschnackt. Über Marco und alte Zeiten. Und irgendwie ist es dann dazu gekommen, daß ich ihr mein Herz ausgeschüttet hab. Wir sind allerdings beide der Meinung, daß Marco das nicht wissen muss. Aber sie hat echt Mitgefühl für mich gehabt, und die Geschichte, wie alles kam, also, daß Marco, ich und die Kinder eigentlich glücklich sind, findet sie sie auch super. Sie freut sich für Marco und mich ^.^ Ja, leider hatte der kurze Besuch von Marco heute morgen nicht das gleiche Gefühl hinterlassen wie gestern. Die Enttäuschung und Traurigkeit waren einfach zu groß, als daß ich das einfach so hätte wegwischen können... Schauen wir mal, was dieser Tag mir bringt... 14:10 Uhr Tja, wen wunderts, Marco hat sich noch nicht gemeldet. Kein Pieps, keine SMS, kein Telephon... Seit dem Wochenende steht die Wäsche zum Waschen rum, die hätte ich ihm eigentlich mitgeben wollen. Da er nicht kommt ist er kaum in der Lage, sie selbst mit rüber zu nehmen, also hab ich ihm den Wäschepuff einfach rübergebracht und vor seine Wohnungstür gestellt. Sollte er sich auch heute weder melden noch blicken lassen, dann ist das aber wenigstens in die Wege geleitet. Ich werde immer schwermütiger, alles scheint mir trost- und nutzlos... Ich rechne zwar damit, daß er sich in keinster Weise melden wird, aber ich hab immer noch die Hoffnung, daß ich mich irre. Solange ich nur weiß, daß Marco mich doch noch lieb hat, kann ich einigermaßen weiter machen, aber die Entziehungskur, die Marco am Freitagabend eingeläutet hat, hinterlässt nur Schmerzen bei mir. Er fehlt mir unbeschreiblich und ich weiß nicht, wie ich das noch länger aushalten soll... Mir tut einfach nur alles weh, ich bin traurig und niedergeschlagen... Was hab ich ihm nur getan, daß er mich so quält... 17:10 Uhr Wer hätte das gedacht? Er hat sich noch immer nicht gemeldet. Inzwischen hat er längst "normal" Feierabend. Gut, daß mehr gefahren werden muss weiß ich, aber er hatte mir doch versprochen sich zu melden? Ich bin fast wie gelähmt, kann nichts wirklich anfangen. Ich hab Schmerzen im Brustkorb, so auf Höhe des Magens, da wo die Speiseröhre endet... Mal mehr mal weniger. Vorhin war es sehr schlimm, aber irgendwie gibt es sich dann doch immer wieder. Marco fehlt mir unendlich, ich weiß nicht, wie ich das aushalte... Oder wie ich es noch länger aushalten soll... Ich warte den ganzen Tag ob er sich meldet, dann ob er sich meldet und/oder kommt... Was hab ich nur angestellt... 19:15 Uhr Ich bin todunglücklich, niedergeschlagen und enttäuscht. Kein Anruf, nichts. Er ist noch immer nicht zu Hause aber selbst wenn er nach Hause kommt gehe ich stark davon aus, daß er auch heute nicht zu mir kommt. Er wird dann entweder morgen früh um 5 wieder kurz reingucken, oder gar nicht... Will er mich von sich entwöhnen? Das funktioniert leider nicht... Was soll ich nur tun? Was soll ich tun, damit das endlich aufhört? Er fehlt mir so wahnsinnig... Ich hab auch versucht ihn auf seinem Handy anzurufen. Das gleiche wie gestern, vorgestern, den Tag vor vorgestern... Er geht nicht ran, er drück mich nicht weg... Er lässt einfach klingeln, bis ich aus der Leitung geworfen werde. Ich will nicht aufhören daran zu glauben, daß er mich noch liebt... Ohne ihn kann und will ich nicht leben... 21:20 Uhr Marco hat sich den kompletten Tag nicht gemeldet. Ich hab ihm dann einfach "aufgelauert", mich in das Bushäuschen gesetzt und auf ihn gewartet. Etwa eine Stunde hab ich warten müssen, bis er dann kam. Er kam allerdings nicht oben von Langballig aus, sondern vom Strand. Und er stieg nicht alleine aus... Diese billige Schlampe war bei ihm!!! Ich hatte wirklich das Gefühl jetzt ist alles aus. Jetzt wird er mir mitteilen, daß er mir die Trennung nur leichter machen wollte, schrittchenweise... Aber er hat dementiert, daß mit dieser Schlampe was läuft. Daß sie nicht zu ihm rein darf... Sie sah allerdings recht schuldbewusst aus. Wehe sie lässt nicht ihre Finger von ihm! Und jetzt sitze ich hier und habe Angst, daß sie doch bei ihm ist... Sie bräuchte ja nur vor seiner Tür warten... Wenn ich aber hingehe, dann würde ich nur erfahren, was ich nicht wissen will... Er hat mir versprochen, daß er zurück kommt, daß irgendwann alles wieder normal wird... Er hätte Sitzungen, hat er gesagt, als ich ihn fragte, wo er so lange ist. Beim Psychiater... Ich wünschte, ich könnte mit... Er wollte mir nicht erzählen, was dabei herauskam. Aber er hat mir versprochen, daß er es irgendwann erzählt... Ich hoffe sehr, daß dadurch alles etwas eher besser wird... Ich halte das nicht lange durch, wenn er nicht wenigstens ab und zu ein kleines "Ich hab dich nicht vergessen" oder "ich liebe dich" am Tag für mich hat... Ich fühle mich so ausgeschlossen aus seinem Leben... Ich weiß nicht wie ich ihn halten kann, wenn er mir ständig nur ausweicht... Ich darf nicht für ihn da sein... Und erreichbar bin ich auch nicht mehr für ihn... Und er sagt mir auch nie warum... Er fehlt mir so wahnsinnig... Ich will ihn nicht loslassen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)