Tagebuch von Sissichan ================================================================================ Kapitel 12: 20./21.04.2013 -------------------------- 21.04.2013 16:40 Uhr Marco hat sich den ganzen Vormittag nicht gemeldet, dann am frühen Nachmittag hab ich eine SMS bekommen, daß er mit dem LKW in Dänemark fest hängt und auf den Mechaniker wartet. Gestern hat er zum Abschied gesagt: "Ich melde mich." Ich hoffe, das war nicht so ein: "Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an." ich melde mich... Ich bin schon den ganzen Tag niedergeschlagen, antriebslos, ich hab bei Lidl eingekauft aber das Brot vergessen... Brötchen hatte ich aber dabei... Ohne Marco bin ich einfach nicht komplett... Wahrscheinlich kommt er so spät, daß er nicht mal mehr kurz bei mir reinguckt. Wer weiß, ob er wirklich liegen geblieben ist... Ich meine nicht, daß er mich anlügt... Ich weiß es nicht... Ich möchte ihm glauben, aber ich hab trotzdem Zweifel... Wenn ich mich nur nicht so alleine fühlen würde... 20.04.2013 06:40 Uhr Ja, Marco ist gestern nicht mehr nach Hause gekommen. Er hatte mir gegen 14 Uhr eine SMS geschickt, daß er mit seinem LKW in Dänemark liegen geblieben ist und auf den Mechaniker wartet, Christian, sein Disponent währe auch schon auf dem Weg. Abends irgendwann um 18 Uhr hat er mir dann gesimst, daß er noch immer festsitzen würde und ca. in einer Stunde würde losfahren können und sein Disponent hätte dann noch eine Überraschung für ihn. Er kam nicht nach Hause... Ich hab mich draußen hingesetzt, um auf ihn zu warten als die Kinder eingeschlafen waren. Die hatten einen vollen Spieltag ohne Mittagsstunde gehabt und waren sehr sehr müde und fast sofort eingeschlafen, als sie gegen 21 Uhr ins Bett gingen. Im Moment schlafen sie immer noch. Ich hab ihm eine SMS geschickt, daß ich mich ausgesperrt hätte. Ich hab ihn übers Telephon versucht anzurufen, da hatte er sein Handy aus oder war in einem Funkloch. Dann, etwas später, war zwar wieder Verbindung, aber wie ich schon vermutet hatte, ging er nicht ran. Zwei Stunden später hab ich ihm dann eine SMS geschickt, Michael hätte mich reingelassen. Wäre es ein echter Notfall gewesen, hätte ich ganz schön beschissen dagestanden... Marcos Auto steht wieder auf dem Parkplatz und anhand seiner Posts kann ich sehen, daß er vor ca. vier Stunden in seinem Account war und ein paar Spiele gemacht hat. Meine Nachricht hat er sich nicht angeguckt, die gestern hatte er sich auch schon nicht angeguckt... Thomas beharrt immer noch darauf, daß Marco nur aus einer gewissen Bequemlichkeit noch immer sagt, daß er mich liebt, daß er mich nur deswegen noch in die Arme nimmt und mit mir schläft... Das macht mich so fertig, ständig glaube ich, daß Marco jetzt gerade fremd geht. Daß er nicht arbeiten musste gestern. Daß er nicht mit dem LKW in Dänemark liegen geblieben ist. Daß er nicht auf dem Mechaniker warten musste. Daß er nicht so lange da festsaß. Daß sein Disponent keine besondere Überraschung für ihn hatte... Er war bei einer anderen, vielleicht sogar tatsächlich mit der Schlampe... Ist dann so aufgestanden wie normal wenn er zur Arbeit fährt und dann erst nach Hause gekommen... Ich weiß jetzt schon, daß ich nicht all zu früh mit ihm rechnen brauche. Er wird den kompletten Sonntag schlafen und erst spät am Abend aufstehen. Wahrscheinlich bekomme ich ihn gar nicht zu Gesicht... Ich bin jetzt länger als 24 Stunden von ihm getrennt, seit wir fest zusammen sind, ich halte das nicht mehr aus... 09:40 Uhr Ich hab noch mal versucht mich hinzulegen. Ich bin dann so unruhig geworden, daß ich noch eine Kapsel genommen habe. Marco fehlt mir so sehr und meine Gedanken sind ständig in einer Richtung unterwegs, an die ich nicht mal denken will... Er geht nicht fremd. Er betrügt mich nicht. Er belügt mich nicht. Er nutzt meine viel zu große Liebe an ihn aus. Er war bei einer anderen. Dan kompletten Samstag. Er fertigt mich jetzt ab wie damals Birte. Das will ich alles nicht denken, mein Herz sagt mir, daß das alles nicht wahr ist. Leider sind viel zu viele Indizien, die dafür sprechen... Ich bin müde, träge, lust- und antriebslos. Schwermütig. Mein Kopf fühlt sich leer an. Ich hab keine Lust auf CaslteVille oder sonst Spiele... Nur ab und an CandyCrush oder Full Bloom... Spiele bei dennen ich mich nicht auf Strategien konzentrieren muss, jedenfalls nicht länger als 5 Minuten am Stück... Er wird wohl frühestens heute Abend kommen, wie soll ich das blos aushalten... Die Angst ihn längst verloren zu haben ist übermächtig und schnürt mir die Luft ab. 19:40 Uhr Ich hab vorhin, so gegen 14 Uhr bei Marco angerufen, ob er noch kommt heute. Er hat abgelehnt... Er kommt nicht... Ich hab geheult wie ein Schlosshund, hab versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ich schätze, daß er das doch mitbekommen hat. Trotzdem wollte er mich nicht sehen. Jetzt hab ich ihn seit Freitagabend nicht mehr zu gesicht bekommen und werde ihn - wenn überhaupt - erst morgen Abend zu sehen bekommen. Und dann wird das auch nur kurz sein weil er so kaputt ist, zur Massage muss oder sonst was, wo er nicht länger als eine knappe Umarmung und ein flüchtiges Küsschen bei mir bleiben muss. Ich bin fertig Komplett Er hat mich gebrochen. Ich hab meine Gefühle so weit es geht abgestellt. Ich bin innen hohl, leer, gleichgültig, nahezu emotionslos. Es tut immer noch weh, aber ich fange an es abzuhaken. Allem Anschein nach will er mich nicht mehr bei sich haben und will das auch nicht so schnell ändern. Es wird zwangsläufig darauf hinausgehen, daß wir uns auseinander leben und schließlich trennen... Und ich kann nichts dagegen tun, weil ich nicht darf, dann dränge ich ihn wieder zu sehr. ich hab keine Kraft mehr... Jeder kleine Fortschritt wird mit drei Schritten zurückgeworfen... Ich kann nicht mehr. Ich werde mich jetzt in meine kleine Depressieve Lücke zurückziehen und einfach abwarten, was die Zeit bringt. Wie soll ich das nur schaffen... ... ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)