Tagebuch von Sissichan ================================================================================ Kapitel 6: 10.04.2013 --------------------- 11:20 Uhr. Er fehlt mir nach wie vor, daran wird sich nie etwas ändern. Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, bin wieder aufgestanden, hab mit Thomas gequatscht. Gegen zwei Uhr wurde ich dann endlich so müde, daß ich auch schlafen konnte... Ich bekomme zwischendurch immer noch Weinattacken, aber da muss ich durch. Es tut mir alles so leid, was passiert ist. Vielleicht hätte ich ihm doch blind vertrauen sollen, aber daß ich nicht in seine Wohnung durfte, war mir mehr als suspekt... Was würde er wohl machen, wenn ich plötzlich auf die Idee kommen würde, ihn aus meinem Leben auszuklammern? Er darf nicht mehr bei mir rein? Ich bin nur selten da und benehme mich seltsam? Tausche alle Sachen aus so daß am Ende jeder nur noch das hat, was ihm wirklich gehört? Würde er da nicht misstrauisch werden? Er meinte nein. Ich hab ihn das ja gefragt, an den Kopf geworfen, als ich ausgerastet bin... Er meinte, er würde mir blind vertrauen... Ich würde ihn allerdings niemals so lange und so intensiv in der Luft zappeln lassen, seine Bekundungen, daß er mich bei sich haben will, übergeht... Wenn er mich schonen wollte, warum hat er dann nicht versucht mich glücklich zu stimmen? Indem er einfach mal etwas länger geblieben wäre? Mir erklären ich währe die Einzige für ihn? Er hat sich nur immer weiter zurückgezogen und ich stand hilf- und ahnungslos daneben und musste dabei zusehen, wie er unsere Leben voneinander trennt... Das war nicht fair. Und so wie es im Moment läuft ist es auch nicht fair. Aber ich will ihn behalten, also muss ich alles tun, was dazu notwendig ist. Ich hab mal die Lenormand-Tarot-Karten gelegt. Die Situation in der Gegenwart traf voll zu. Auch die Karten, die ich für unsere Gedanken und Gefühle gelegt hatte. Die Zukunft von jedem einzelnen sieht gut aus und auch unsere gemeinsame Zukunft. Es wird schwer und voller Entbehrungen, vor allem für mich, aber es ist zu schaffen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich werde Kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut aus meinem Herzen. Ich gebe dich nicht auf, ich glaube daran, daß unsere Liebe zueinander stärker ist als das, was sich zur Zeit zwischen uns abspielt. Und auch wenn du jetzt nicht weißt, was du fühlen oder denken sollst, ich liebe für uns beide, kämpfe und hoffe für uns beide. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)