Tagebuch von Sissichan ================================================================================ Prolog: -------- Ja. Also. An dieser Stelle versuche ich dann mal die Vorgeschichte etwas auf zu dröseln. Es ist eine lange und sehr komplizierte Erzähle geworden... Inzwischen haben wir exakt Mitte August. Seit Anfang April schreibe ich Tagebuch. Ich hab nie ein Tagebuch gebraucht. Ich hatte ein kleine Büchlein, in das ich besondere Erlebnisse schrieb. Meistens Begebenheiten, die mit einem Jungen zu tun hatten. Steven. Ralf natürlich. Viktor. Und eben Marco. Das waren alles aufregende und schöne Geschichten, die ich da eingetragen hatte. Leider hab ich diese Geschichten nicht mehr. Das zweite Buch ist bei meinem Umzug nach Limburg verloren gegangen, das erste hab ich zum Beweis, daß ich mich nicht mehr für meine Vergangenheit interessieren würde, in Limburg in den Müll geworfen und auch nicht mehr rausgeholt. Heute bedaure ich das zutiefst! Es ist nicht, daß ich mich gar nicht mehr erinnern könnte. Aber die ganzen Details, die man im Laufe der Jahre vergisst, die stehen in diesen zwei Büchern. Wer mein Buch "Vom selben Stern" kennt und gelesen hat, dürfte einigermaßen darüber im Bilde sein, was mir bedeutet. Wie tief meine Liebe für ihn ist und wie märchenhaft unsere Zeit nach meiner Rückkehr war. Ich lebte die totale Liebe, das totale Vertrauen. Die totale Harmonie. Nie ein Streit. Nie ein böses Wort. Unser Leben war perfekt eingerichtet, niemand konnte uns etwas tun weder rechtlich noch sonst irgendwie. Bis zu diesem einen Tag, an dem mein ganzes Leben begann sich vor meinen Augen zu verändern und ich konnte nichts dagegen tun... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)