Zum Inhalt der Seite

Hell Girl


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.09.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9854 Wörter, 4 Kapitel
Über 6 Milliarden Menschen leben auf der Erde. Nur Menschen? Nein! Unter ihnen leben ,Essere' , wie z.B.Hexen, Dämonen, Werwölfe, Feen, Elfen usw. in Menschengestalt.
Mit dabei die Vampirin Sakura Haruno. Im Gegensatz zu den anderen aber kein gewöhnlicher Vampir ist. Auch nicht was ihren ,,Job'' betrifft (wir in der Fanfic verraten), den sie nach dem Tod ihrer Eltern macht.
Jetzt nach Jahrhunderten hat sie keine Lust mehr und macht sich nun auf die Suche nach einer Nachfolgerin. Mit dabei sind ihr Zwillingsbruder Suzaku, ihre mitlerweile beste Freundin das Hexenmädchen Hinata Hyuuga, ihr Cousin Ikuto Tsukiyomi und Cousine Amu Hinamori. Sie ziehen von Osaka nach New York und gehen ab da auf die neue Privatschule Trinity School und lernen die Naru-Charas kennen. Wer wird Sakura's Nachfolgerin sein?? Mensch oder Essere? Und was ist wenn es doch noch überlebende aus Sakura's und Suzaku's Familie gibt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essere = Wesen

Die Bilder sind NICHT von mir genauso wenig wie die Charaktere!!! Einige sind frei erfunden. Neue Charaktere füge ich je nach Kappi hinzu!

ICH VERDIENE KEIN GELD MIT DIESER FANFIC!!!

Sollte sich derjenige über die Bilder beschweren, dem die Bilder gehören, der soll sich PN bei mir melden!!!

Achja die Idee mit der Fanfic hab ich aus der Serie ,Jigoku Shoujo'. Ich versuche es etwas anders zu machen.Gerde die Aufträge. Und es wird noch wahrscheinlich ein Charakter aus ,Code Geass' kommen. Sicher bin ich mir aber noch nicht!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.08.2013
U: 16.09.2013
Kommentare (17 )
9854 Wörter
Kapitel 1 Tell Round And Water Battle E: 13.08.2013
U: 13.08.2013
Kommentare (1)
1601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Application E: 19.08.2013
U: 19.08.2013
Kommentare (4)
3250 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 First Day On The Trinity School (Part One) E: 08.09.2013
U: 08.09.2013
Kommentare (4)
2524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 First Day On The Trinity School (Part Two) E: 15.09.2013
U: 16.09.2013
Kommentare (5)
2480 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vampire


    Vampire sind nachtaktive Wesen, die normalerweise Nachts rauskommen, Menschen anfallen und ihr Blut aussaugen. Jetzt im 21. Jahrhundert ist es anders, da die Zeit der DNA und Technik gekommen ist. Um zu trinken, holen sich einige Blutbeutel aus der Blutbank oder aus der Authopsie. Tagsüber können sie nur rausgehen, wenn sie einen Pakt mit einer Hexe oder Hexenmeister geschlossen haben. Von diesen, bekommen sie einen Ring, womit sie tagsüber auch rausgehen können. Einige suchen nach der ewigen Liebe oder auch ,Gefährte' genannt. Diese erhalten beim ersten Kuss ein Tatoo was sich auf der Schulter meistens befindet. Eine Art Verlobung. Sobald der Vampir seinen Gefährten beißt, wird dieser KEIN Vampir aber erhält die Unsterblichkeit und andere Fähigkeiten. Die Kinder werden jedoch keine Halbvampire sondern ganz normale. Ein geborener Vampir hat 2-3 besondere Fähigkeiten. Die normalen die jeder Vampir mehr oder beherrscht, sind: Stärke, Geschindigkeit, Kalthaltig uvm..


  • Charakter
    Nagas


    Nagas sind als Wesen mit magischen Fähigkeiten bekannt und können jederzeit menschliche Gestalt annehmen. Gelegentlich sollen sie ihr Reich verlassen und sich unter die Menschen mischen. Sie gelten als Wächter von Übergängen, Schwellen und Türen, besonders auch im symbolischen Sinn. Erzfeind der Nagas ist Garuda, das Begleittier von Vishnu. Darstellungen des Riesenvogels zeigen diesen oft mit Nagas in seinen Klauen.
    Sehr oft werden die Wörter für Schlangen, Schlangendämonen, Nagas, halb-menschlichen, halb-schlangenhaften Wesen nicht unterschieden. Mehrere wichtige Schlangen jedoch tragen Namen. In der hinduistischen Mythologie etwa ist es Shesha („der Bleibende, der Rest“), der die Erde trägt, ein anderes Wort ist Ananta („der Unendliche“), die auf dem Wasser liegende Schlange, auf welcher Vishnu in seiner Form als Narayan in kosmischem Schlaf ruht. In der buddhistischen Mythologie hingegen beschützte der Nagakönig Mucalinda den Buddha in seiner mehrere Wochen dauernden Meditation vor Regen und Unwetter, indem er seine vielen Köpfe wie einen Schirm über ihn breitete.
    In der südindischen Volksreligiosität werden Nagas, die als chthonische Gottheiten vorhinduistischer religiöser Traditionen zu verstehen sind, häufig zum Gegenstand kultischer Verehrung. Diese Kulte fügen sich mehr oder weniger stark in die klassisch-hinduistischen Traditionen ein, beispielsweise räumlich-institutionell wie auf der nebenstehenden Abbildung: Diese Kultstätte, die am Fuß eines verwachsenen Baumes angelegt wurde, liegt auf dem Gelände des vishnuitischen Vaigunda-Perumal-Tempels in Kanchipuram und wird offenbar auch von dessen Priestern gepflegt.
    In Südindien zeichnen Frauen oft verschlungene Muster vor die Türen, die in Tamil Nadu Kolam und in Kerala Kalam genannt werden. Zu deren Zweck gehört, die Schlangengottheit Naga einzuladen, ihre schützende, glück- und fruchtbarkeitverheißende Kraft für die Hausbewohner zu entfalten.
    Nagamandala, Ashlesha bali und Sarpam thullal sind Ritualtheater im Süden des Bundesstaates Karnataka, bei denen Nagas in einem Mandala verehrt werden und der Akteur durch das Mandala in einen Zustand der Besessenheit gerät.
    Durch den Kulturaustausch zwischen Tibet und Indien im Rahmen der Verbreitung des Buddhismus wurden Nagas ebenfalls in die tibetische Mythologie integriert. Dort sind sie unter dem Namen "Klu" bekannt. Sie zählen zu den acht Grundformen der Geister und Dämonen und gehören zu den ältesten dieser Formen. Der größte See Tibets, der Yamzhog Yumco, gilt als eine Wohnstätte der Naga-Könige.


    (http://de.wikipedia.org/wiki/Naga_(Mythologie))
  • Charakter
    Elfen


    Elfen sind Lichtgestalten oder Naturgeister, die ursprünglich aus der nordischen Mythologie stammen.


    (http://de.wikipedia.org/wiki/Elfen)
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Rasse: reinblütige Vampirin / Höllenmädchen
    Alter: 680 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: Hypnose, Schwarze Flammen
    Hobbys: Violine spielen, singen, ihren Job nachgehen, ruhe genießen
    Charakter: (Auf der Arbeit) ruhig ,kühl,ernst (Auf der Freizeit) höfflich, frech, ruhig, nett, sarkastisch,kühl, hilfsbereit
    Mag / Mag nicht: Freunde, Familie / manchmal ihren Job, Karin und ihre Clique
    Liebe: niemanden
    Spitzname: Oujo (auf der Arbeit und hauptsätzlich von Ikuto) , Cherry (Freunden und Familie)

    Nachdem ihre Eltern ermordet wurden, nahm Sakura freiwillig den Job als Höllenmädchen an. Davor lebte sie mit ihrem Bruder und Cousins bei ihrer Patentante Tsunade. Ihre Begleiter und neue Familie sind: Suzaku, Hinata, Ikuto und Amu. Von Osaka nach New York ziehen sie dort hin in eine gemütliche Villa und melden sich für die Privatschule Trinity School an da sie hoffen dort die Nachfolgerin zu finden. Dabei lernen sie Sayuri und die anderen Mädels sowie Jungs kennen und freunden sich sofort mit ihnen an. Leider auch Karin und ihre Clique, die versuchen Sakura und die anderen fertig zu machen, was ihnen jedoch nicht gelingt. Wird sie ihre Nachfolgerin finen? Und was ist, wenn sie erfährt, dass es noch überlebende aus ihrer Familie gibt?
  • Charakter
    Sakura's Zimmer

  • Charakter
    Sakura's Bad

  • Charakter
    Sakura's Kimono


    Das ist der Kimono, den Sakura auf ihrer Arbeit trägt. (Stellt ihn euch einfach unten länger vor)
  • Charakter
    Sakura's Auto

  • Charakter
    Suzaku Haruno

    Rasse: reinblütiger Vampir
    Alter: 680 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: Zeit anhalten, andere mit Gedanken zu Staub zerfallen lassen
    Hobbys: Saxophon und Cello spielen, Basketball, Fußball,
    Charakter: (Auf der Arbeit) ruhig, ernst, leicht kühl (In der Freizeit) charmant, höflich, nett, manchmal chaotisch
    Mag / Mag nicht: seine Familie, seine Instrumente, Sayuri und die anderen / Karin und ihre nervige Clique, Schlampen usw.
    Liebe: eine gewisse schwarzhaarige
    Spitzname: Suza-chan (Familie)

    Nach dem Tod seiner Eltern, zieht Suzaku zusammen mit seiner Schwester und Cousin's zu seiner Patentante Tsunade, die die Kinder wie ihre eigenen aufzieht. Später arbeitet Suzaku mit seiner kleinen Zwillingsschwester zusammen, den sie angenommen hat um Geld zu verdienen. Auf der Privatschule in New York lernt er Sayuri und die anderen kennen. Leider auch Karin und ihre Clique. Schon auf den ersten Blick hat er ein eigenartiges kribbeln im Bauch sobald er auch nur in Sayuris Nähe ist. Könnte es sein, dass sie die ,,eine'' ist? Oder bildert er sich das alles nur ein? Und gibt es doch noch überlebende aus seiner Familie?


    (Dieser Charakter ist frei erfunden!)
  • Charakter
    Suzaku's Zimmer

  • Charakter
    Suzaku's Bad

  • Charakter
    Suzaku's Auto

  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Rasse: reinblütige Hexe
    Alter: 83 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: Byakugan
    Hobbys: Klavier spielen, rhytmische Sportgymnastik, tanzen
    Charakter:: (Auf der Arbeit) leicht kühl, ernst (Freizeit) etwas schüchtern, nett, hilfsbereit, freundlich
    Mag / Mag nicht: ihre zweite Familie, ihre neue Freunde / Karin und ihre Clique, die Verlobung zwischen ihr und ihrem Cousin
    Liebe: einen lauten, chaotischen Fuchsdämon :D
    Spitzname: Hina, Blueberry (bei ihren Freunden)

    Eigentlich sollte sie ihren Cousin Neji heiraten, um das Blut rein zu behalten. Doch da sie das nicht wollte, haute sie von zu Hause ab und traf auf ihrer Flucht auf Sakura und ihre Begleiter, die mitlerweile zu einer zweiten Familie für sie geworden sind. Kaum ist sie in New York auf der neuen Privatschule erfährt sie, dass ihr Cousin ebenso auf der Schule und sogar in der selben Klasse ist. Wie wird ihr Cousin reagieren? Wird er seine Cousine an ihren Vater verraten? Oder hält er doch seinen Mund? Und wieso wird sie in der Gegenwart eines gewissen Blondschopfs noch ruhiger als sie schon ist?

    (Die Kleidung trägt sie auch auf der Arbeit)
  • Charakter
    Hinata's Zimmer

  • Charakter
    Hinata's Bad

  • Charakter
    Hinata's Auto

  • Charakter
    Ikuto Tsukiyomi

    Rasse: Halb - Vampir , Halb - Neko
    Alter: 700 Jahre / Als Mensch 19 Jahre
    Besonderheiten: besitzt eine Sense (zum kämpfen oder auf der Arbeit) , kann sich unsichtbar machen
    Hobbys: Violine spielen, Basketball, Fußball, seine Ruhe genießen, schlafen
    Charakter: (Auf der Arbeit) Kühl, distanziert, etwas sadistisch (Freizeit) cool, kindisch, chaotisch,gelassen, pervers, charmant
    Mag / Mag nicht: seine Familie, Freunde, Amu, / Karin und ihre Clique, manchmal Wasser
    Liebe: seit seiner Kindheit Amu
    Spitzname: Iki (von den Mädels, am meisten Sakura)

    Auch seine Elterm wurden ermordet genau wie Sakuras und Suzakus, sowie Amus. Da er keine Lust hatte alleine umherzuwandern, schloss er sich seinen Cousins an. Obwohl er der älteste ist, benimmt er sich trotzdem am kindischsten. Seit seiner frühsten Kindheit ist er in Amu verliebt und laut der Meineung seiner und ihrer Eltern sollten sie auch heiraten. Die Verlobung können beide abbrechen wenn sie nicht wollen. Ikuto ist der einzige,der es bis heute weiß, da Amus Eltern am selben Abend starben, wo sie es ihrer Tochter auch sagen wollten. Aus Angst, das ihre Freundschaft zerbrechen würde sagte Ikuto ihr bis heute werder etwas von seinen Gefühlen ihr gegenüber noch der Verlobung zwischen ihr und Ikuto. Mit Sayuri und den anderen versteht er sich auch von Anfang an gut. Währen da nicht die nervigen Weiber (wer wohl :P). Wird er Amu die Wahrheit noch sagen? Oder wird er ihr es auf ewig verschweigen?
  • Charakter
    Ikuto's Zimmer

  • Charakter
    Ikuto's Bad

  • Charakter
    Ikuto's Auto

  • Charakter
    Amu Hinamori

    Rasse: Halb - Vampir , Halb - Neko
    Alter: 513 Jahre/ Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: Gedanken lesen und mit anderen so kommunizieren, Armeen von Untoten herbeirufen
    Hobbys: Gitarre und Violine spielen, Basketball, reiten
    Charakter: (Auf der Arbeit) kühl, sadistisch, ernst (Freizeit) cool, frech, freundlich, sarkastisch, hilfsbereit
    Mag / Mag nicht: Familie, Freunde, die Nacht, Gerechtigkeit / Karin und ihre Clique, Machos, Playboys
    Liebe: Seit ein paar Jahren einen kindischen, perversen Blauhaarigen Kater
    Spitzname: Kitty (von ihren Freunden, am meisten von Ikuto)

    Amu wurde von Kindheit an mit Ikuto verlobt, was sie bis heute nicht weiß, außer Ikuto. Seit ein paar Jahren ist sie in ihren Cousin verliebt, traut sich aber nicht es ihm zu sagen. Von der neuen Schule ist sie zuerst nicht begeistert, ändert ihre Meinung jedoch schnell, als sie die anderen kennen lernt. Mit Ausnahme von Karin und ihrer Clique. Amu ist neben ihrer Cousine die frechste und vorlauteste. Gerade in der Schule, wenn Karin versucht sie fertig zu machen reist Amu ihren vorlauten Mund auf.

    (Trägt sie auch auf der Arbeit)
  • Charakter
    Amu's Zimmer

  • Charakter
    Amu's Bad

  • Charakter
    Amu's Auto

  • Charakter
    Villa


    Dort wohnt nun die Clique
  • Charakter
    Küche

  • Charakter
    Wohnzimmer

  • Charakter
    Trinity School

  • Charakter
    Schuluniform der Mädchen

  • Charakter
    Schuluniform der Jungs

  • Charakter
    Sayuri Uchiha

    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre
    Besonderheiten: onyxfarbende Augen, sehr helle Haut / später....
    Hobbys: Klavier spielen, schwimmen, reiten, mit ihren Freundinnen etwas unternehmen, Party machen
    Charakter: hilfsbereit, lieb, nett, etwas temperamentvoll, zuverlässig, manchmal frech
    Mag / Mag nicht: Musik, ihr Pferd Moonlight, ihre Freunde, Familie, die neuen / Karin und die anderen, Machos, Players
    Liebe: Suzaku (ist sich aber noch nicht sicher)
    Spitznamen: Sayu (Freunden), Yuri (Familie, meistens von ihrer Mutter)

    Sie ist die Tochter von Fugaku Uchiha dem Polizeipräsidenten und Mikoto Uchiha der größten Modedesignerin in New York. Einige würden denken sie sei eingebildet. Aber diese kennen sie schlecht,denn in Wahreheit ist sie das genaue Gegenteil ein liebes, freundliches Mädchen, was immer ein offenes Ohr für ihre Freunde hat. Ihre Familie wissen von der Existenz der ,Essere' bescheid. Da Sayuri mit einigen befreundet ist (Neji und Naruto/ später...) findet sie es cool und hat auch keine Angst, wie die meisten es haben würden. Zu ihren zwei älteren Brüdern Sasuke und Itachi hat sie ein wunderbares Verhältnis, auch wenn diese sie davon abhalten wollen einen Freund zu kriegen da sie Angst haben, dass er es nicht mit ihr ernst nehmen würde (ändert sich jedoch). Als sie Sakura und ihre Freunde näher kennen lernt, freundet sie sich mit ihnen an. Von Anfang an fängt ihr Herz in Gegenwart von Suzaku schneller an zu schlagen, aber ob es Liebe ist weiß sie noch nicht.

    (Ich weiß, dass sie auf dem Bild blaue Augen hat. Stellt euch einfach vor sie wären onyxfarbend)
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre
    Besonderheiten: das selber wie Sayuri, kalte und stolze Ausstrahlung (in Gegenwart von anderen Menschen) / später......
    Hobbys: seine Ruhe genießen, Fußball, Basketball, manchmal Party mit seinen Freunden machen, vor seinen lästigen Fangirls wegrennen
    Charakter: ruhig, kühl, etwas wortkarg, hilfesbereit, höfflich, nett
    Mag / Mag nicht: Freunde und Familie, Ruhe, später Sakura und die anderen / Karin und ihre Clique, Fangirls (eben klammernde Weiber), möchtegern Machos die seine Schwester annmachen
    Liebe: niemanden / später....
    Spitznamen: Teme (nur von Naruto), Sasu-chan (seiner Mutter, Geschwistern und Sakura)

    Im Gegensatz zu seiner Zwillingsschwester weiß Sasuke, was er mal später werden will. Nähmlich Polizist genau wie die meisten männlichen Uchiha's in seiner Familie. Seine Schwester liebt er über alles und kann es auf dem Tod nicht ausstehen, wenn irgendwelche sexbessenen, möchtegern Machos ihr sabbernd hinterher sehen. Er braucht die Typen nur einmal eiskalt anzuschauen und schon suchen sie das weite. Während er sich in Gegenwart seiner Familie und Freunden normal verhält, spielt er in der Schule den Kühlschrank. Er hat durch Sayuri's Freundinnen gehört, dass neue Schüler kommen. Mit denen freundet er sich genauso an. Ganz besonders findet er Sakura intressant, da sie nicht so wie die anderen lästigen Weiber ist, die ihm am Hals hängen, sondern ganz normal behandelt. Auch er weiß von den ,Essere' bescheid, da zwei seiner Kumpels nicht menschlich sind.
  • Charakter
    Naruto Namikaze

    Rasse: Halber-Fuchsdämon
    Alter: 200 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: kann sich in einen Fuchsdämon verwandeln (hat ihn aber noch nicht ganz unter Kontrolle), jeweils auf der Wangenseite drei Narben
    Hobbys: Fußball, Basketball, trainiern (was seine Dämonenkräfte betrifft), Party machen
    Charakter: chaotisch, kindisch, laut, plappermaul, nett, hilfsbereit, freundlich, ruhig (in Gegenwart einer gewissen Person)
    Mag / Mag nicht: seinen Vater, Freunde, Ramen / Karin und ihre Clique, Schule, lernen
    Liebe: niemanden/ später...(wen wohl?)
    Spitznamen: Dobe (nur von Sasuke), Naru (Mädels)

    Der größte Chaot der Trinity School. Er ist der beste Kumpel von Sasuke. Zu seinem Vater dem mächtigen Fuchsdämon, der in der Meschenwelt eine Firma besitzt, Minato Namikaze, hat er ein gutes Verhältnis. Wie es zwischen Vater und Sohn auch sein sollte. Seine Mutter Kushina Namikaze starb bei seiner Geburt, da sie einen Herzfehler hatte und ihre Überlebungschancen sehr gering waren. Trotzdem wollte sie Naruto behalten, als sie erfahren hat, dass sie mit ihm Schwanger ist. Naruto lernt die neuen an der Schule ebenso kennen und freundet sich mit ihnen an. Er ist froh, dass die Mädels keine aufgeblasenen Tussen wie Karin, Ino, Amy und Kin sind und ihn auch akzeptieren, dass er ein Halbblut ist. Denn unter den Essere werden Halbblüter wie Naruto nicht gerne gesehen, sondern wie Stück Dreck behandelt. Später verliebt er sich in Hinata und kämpft gegen die Verlobung zwischen ihr und ihrem Cousin Neji. Wird er es schaffen?
  • Charakter
    Naruto als Fuchsdämon

  • Charakter
    Tenten Ama

    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre
    Besonderheiten: trägt ihre Haare immer zu zwei Dutts und nur zum Feiern offen, kann jegliche Kampfsportart
    Hobbys: Kampfsport, schwimmen, Party machen, mit ihrem Freund was unternehmen
    Charakter: frech, leicht sadistisch, nett, freundlich
    Mag / Mag nicht: Sport machen, Freunde, Familie, Neji / Karin und ihre Clique, Neji's Fangirls
    Liebe: Neji (sind seit ca. einem Jahr zusammen)
    Spitznamen: Teni (Mädels), Engel (heimlich Neji)

    Ihren Eltern gehört eine chinesische Kampfsportschule, die sie später übernehmen möchte. Sie selber ist halb Chinesin (väterlicherseits), halb Japanerin (mütterlicherseits). Und zudem hat sie auch noch spanische Wurzeln, wegen ihrer leicht bräunlichen Haut. Seit ca. einem Jahr ist Tenten glücklich mit Neji zusammen ohne, dass sein Onkel sowie seine Eltern etwas davon wissen.Sie ist zuerst die einzige von Neji's und ihren Freunden, die von der arrangierten Verlobung zwischem ihm und seiner Cousine weiß und auch, dass sie deswegen abgehauen ist. Woraufhin sie auch geschockt reagiert, als sie durch Sayuri erfährt, dass Neji's verschollene Cousine nun auf seine und ihre Schule geht.Sich jedoch mit ihnen anfreundet. Sie findet es cool, dass es nicht nur Menschen sondern auch Essere gibt und ihr Freund sogar einer ist.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Rasse: reinblütiger Hexenmeister
    Alter: 90 Jahre / Als Mensch 19 Jahre
    Besonderheiten: Byakugan
    Hobbys: Kampfsport, Fußball, Basketball, etwas mit seiner Freundin unternehmen, Party machen
    Charakter: ruhig, kühl, höfflich, freundlich, hilfsbereit
    Mag / Mag nicht: Freunde, Kampfsport, Tenten, seine Ruhe / Karin und ihre Clique, wenn man seiner Freundin schadet, die Verlobung
    Liebe: Tenten (sind seit ca. einem Jahr zusammen)
    Spitzname: Schatz (Tenten, wenn sie alleine sind)

    Sowie seine Cousine Hinata, kommt auch Neji aus dem berühmt berüchtigten Hyuuga Clan, der sowohl unter den Menschen (Firma Hyuuga Industries) als auch unter den Essere bekannt ist. Der junge Hexenmeister wurde von Geburt an mit seiner Cousine Hinata verlobt. Doch zur Hochzeit kam es nicht mehr, da diese geflüchtet ist. Er ist seit ca. einem Jahr heimlich mit Tenten zusammen, was nur ihre Eltern und Freunde wissen, da Neji's Familie es niemals dulden würden, dass er eine menschliche Freundin hat. Durch Sayuri erfährt er, dass seine Cousine zu den neuen gehört, die nun die Trinity School besuchen werden. Schaffen sie es die Verlobung doch noch aufzulösen? Damit Hinata und er in Freiheit leben können?
  • Charakter
    Temari Sabakuno

    Rasse: Mensch / Jägerin
    Alter: 19 Jahre
    Besonderheiten: kann mit Waffen umgehen, trägt ihre Haare meistens zu vier Zöpfe
    Hobbys: trainiern, Kampfsport machen, Party, mit ihren Freundinnen was unternehmen
    Charakter: frech, vorlaut, temperamentvoll, nett, hilfsbereit
    Mag / Mag nicht: Freunde, Familie (ganz besonders ihre Brüder), trainieren und besser werden, böse Essere töten / Karin und ihre Clique, Machos, Players, wenn der Essere stärker ist als sie (im Auftrag)
    Liebe: Shikamaru (2 1/2 Jahren zusammen)
    Spitzname: Tema (Mädels)

    Temari kommt aus einer uralten Jägerfamilie, was nur die wenigsten wissen (Ihre Freunde). Die Aufgabe eines Jägers lautet, die Essere zu elleminieren, die unschuldige Menschen angreien oder gar töten wollen. Meistens sind es Vampire. Nachts durchstreift sie zusammen mit ihren Brüdern die Straßen von New York, um feindliche Essere zu vernichten. Obwohl sie deswegen nur wenig schlaf hat, kommt sie trotzdem nie schläfrig oder kaputt in der Schule an, sondern ist immer in bester Laune. Mit Sakura und den anderen freundet sie sich ebenso schnell an.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Rasse: Mensch
    Alter: 18 Jahre
    Besonderheiten: Ananaskopf, extrem schlau und faul
    Hobbys: faul rumliegen, schlafen, Shogi spielen, Wolken beobachten, Basketball, Fußball, Party
    Charakter: genervt, überdurchschnittlich schlau, faul, freundlich, nett, hilfsbereit
    Mag / Mag nicht: den Himmel, seine Freunde, Familie, Temari / Karin und die anderen, genervt werden, lautes gekreische
    Liebe: Temari (seit 2 1/2 Jahren zusammen)
    Spitzname: Shika (Freunden)

    Obwohl er der schlaueste Mensch der Trinity School ist und seinen Abschluss schon längst machen könnte ist er zudem auch der faulste unter den Schülern. Selbst im Unterricht schläft er nach Sekunden ein und hat trotzdem die besten Noten. Dass er von der Existenz der Essere weiß liegt wahrscheinlich auch nur daran, weil zwei seiner besten Kumpels welche sind. Was ihn keineswegs stört. Auch wenn es kaum zu glauben ist, ist Shika mit der temperamentvollen Sabakuno zusammen. Als er die neuen kennen lernt freundet er sich auch mit ihnen an gerade weil die meisten auch einige Jahrhunderte älter als Neji oder Naruto sind und es intressanter findet von diesen zu hören wie es früher war, anstatt alles in Büchern zu lesen.
  • Charakter
    Sexy Honey's


    So nennen sich Karin und ihre Freundinnen
  • Charakter
    Karin Stadtfeld

    Rasse: Mensch
    Alter: 17 Jahre
    Besonderheiten: rote Haare und Augen, trägt die Uniform kurz und eng
    Hobbys: schmincken, mit ihren Freundinnen tratschen und lästern, fiese Pläne aushecken, Party's, Sasuke hinterherlaufen und anhimmeln, Jungs (denkt sie kann dadurch Sasuke eifersüchtig machen)
    Charakter: eingebildet, arrogant, egoistisch, eifersüchtig (wenn andere weibliche Wesen in Sasuke's Nähe sind), verwöhnt, aufdringlich
    Mag / Mag nicht: Sasuke, Sasuke, Sasuke, neueste Mode, Sasuke, shoppen gehen und ehhm Sasuke / Sakura, Sayuri (da sie sich nicht mit Karin angefreundet hat)
    Liebe: Sasuke (beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit)
    Spitznamen: Pumukel und Feuermelder (Sakura, Sayuri und den anderen) , Silikonbombe Nr. 1 (Amu)

    Karin kommt aus einer uralten, hochangsehenden Adelsfamilie. Natürlich bildet sie sich darauf etwas ein und findet, dass sie und Sasuke das perfekte Paar wären. Was sie aber natürlich nicht sind. Sie hat eine Halbschwester, die aus einer Affäre ihres Vaters und einer seiner Dienstmädchen entstanden ist, worauf sie diese mit ihrer Mutter zusammen als Bastard beschimpft und noch viele andere Beleidigungen. Jedoch lebt sie in Japan (sie kommt in den späteren Kappi's nach New York). Zusammen mit ihren Freundinnen nennen sie sich die ,Sexy Honey's' worauf Karin die Anführerin ist und halten sich für unwiederstehlich. Als sie Sakura das erste mal sieht, sieht sie gleich eine Konkurrentin in Karin's Augen und aus diesen Grund versucht sie zusammen mit ihren Freundinnen, sie fertig zu machen. Was aber jedoch nie gelingt.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Rasse: Elfin
    Alter: 134 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: kann die Erde kontrollieren, mit Tieren sprechen
    Hobbys: schmincken, aufstylen, shoppen, Party, Jungs, Shika ranmachen und anhimmeln, modeln
    Charakter: eingebildet, verwöhnt, egoistisch, aufdränglich, naiv
    Mag / Mag nicht: Freundinnen, Shika, ihr Aussehen / Temari, dass Shika mit ihr zusammen ist, nicht das zu bekommen was sie will
    Liebe: Shikamaru
    Spitzname: Warzenschwein und Mrs Piggi (Sakura, Sayuri und den anderen), Silikonbombe Nr. 2 (Amu)

    Ino gehört zu Karin's Freuninnen und ist charakterlich genauso wie diese. In Shikamaru ist sie schon lange verliebt und obwohl dieser vergeben ist, nutzt sie jede Gelegenheit aus um sich an ihm ranzuschmeißen. Ihren Eltern gehört ein teurer Modeladen in New York, der momentan ziehmlich gut läuft, weswegen sie auch ihre Tochter auf die Trinity School schicken können. Sie ist wie Kin und Amy auch ein Essere. Jedoch lässt sie Karin als Anführerin, da diese als einzige ein Mensch ist. Die neuen kann sie überhaupt nicht ausstehen, da zwei von ihnen Reinblüter sind und sie denkt, dass diese sich etwas darauf einbilden.
  • Charakter
    Ino als Elfin

  • Charakter
    Amy Weinberg

    Rasse: halb Scheeengel, halb Valkyre
    Alter: 204 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: blaue Haare (sind gefärbt), kann Schneestürme herbeirufen (aber nur wenn es Winter ist)
    Hobbys: schmincken, Party's, shoppen, sich an Ikuto ranmachen und anhimmeln, lästern, modeln
    Charakter: eingebildet, eifersüchtig, hysterisch, naiv, arrogant, aufdringlich
    Mag / Mag nicht: Freundinnen, Schnee, Katzen, Ikuto, Ikuto, Ikuto, feiern, sich selbst / Amu und die Mädels, dass Ikuto nichts von ihr will
    Liebe: Ikuto (oder eher Besessenheit)
    Spitznamen: behaartes Yethi Monster (Mädels), Silikonbombe Nr. 3 (Amu)

    Sie gehört ebenso zu Karin's Clique. Ihre Eltern erstellen wie der Name Weinberg sagt, seit Jahrhunderten teueren Wein. Dies soll Amy bald übernehmen. Sowie Ino und Kin, ist auch Amy ein Essere. Lässt Karin jedoch die Anführerin sein, da ihre Familie am einflussreichsten sind. Ihre Harre ließ sie sich Blau färben um nur mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Die Augenfarbe jedoch ist echt, da alle Schneeengel rote oder blaue Augen haben. Schon auf dem ersten Blick verliebt sie sich in Ikuto den neuen an der Schule. Der jedoch hat keinerlei Intresse und sie weiß auch wieso. Amu Hinamori ist für sie das Problem. Mit allen Mitteln versucht sie, dass die zwei nicht zusammen kommen. Wird es ihr gelingen?
  • Charakter
    Amy als Schneeengel

  • Charakter
    Kin Tsuchi

    Rasse: Naga
    Alter: 427 Jahre / Als Mensch 18 Jahre
    Besonderheiten: kann Schlangen kontrollieren und mit ihnen kommunizieren
    Hobbys: schmincken, aufstylen, andere fertig machen, lästern, Suzaku hinterherrennen und anhimmeln, Party, shoppen
    Charakter: verlogen, hinterhältig, egoistisch, eingebildet, zickig, naiv, verwöhnt
    Mag / Mag nicht: Suzaku, Schlangen, Freundinnen / Sayuri, dass Suzaku ihr keine Aufmerksamkeit schenckt, zu verlieren
    Liebe: Suzaku (auf dem ersten Blick)
    Spitznamen: Reptilienmonster (Sakura, Sayuri und Amu, ab und zu von den anderen Mädels) , Silikonbombe Nr. 4 (Amu)

    Kin gehört ebenso zu Karin und den anderen. Eigentlich hasst sie Menschen und findet, dass sie nicht würdig sind zu leben. Bei Karin macht sie eine Außnahme, da beide sich vom Charakter her ähnlich sind und akzeptiert sie als Freundin. Ihr Vater ist Lehrer an der Trinity School und bekommt von ihm immer gute Noten genauso wie ihre Freundinnen, egal ob sie im Unterricht aufpassen oder auch nicht. Nur nachweisen kann es ihnen niemand. Ihre Mutter ist bei der Geburt gestorben hat ihr jedoch eine Menge Geld vereerbt. Auf dem ersten Blick verliebt sie sich sofort in Suzaku. Aber eher auch nur, da er ein Reinblut ist und viel Geld besitzt. Sie findet, dass sie das perfekte Paar sind. Wäre da nicht das Menschenmädchen Sayuri.
  • Charakter
    Kin als Schlangenmensch

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonmaster
2017-03-15T16:23:09+00:00 15.03.2017 17:23
Cool! Bitte mach bald weiter!
Von:  Miu-chaan
2013-09-16T14:51:49+00:00 16.09.2013 16:51
Tolles Kapi ^^
Ich freu mich schon auf mehr (:

LG miuu <33
Von:  Kaninchensklave
2013-09-16T09:51:18+00:00 16.09.2013 11:51
So mir haben beide enden Gefallen
aber wenn es dir besser gefällt dann sit es mir recht

na dann bin cih mal gespannt was n der nächsten ÜPAuse Passiert oder gar im UNterricht von Kurenai

LG
Von:  Kaninchensklave
2013-09-15T20:42:10+00:00 15.09.2013 22:42
EIn Klasse Kap

nun das mit der Verlobung hat sich ja wohl von selber erledigt wenn die anderen glauben das HInata tod ist
aber trotz allemw erden sie udn Neji  verkünden das sie die verlobung lösenw erden da sie daran kein interesse haben

das Tema die Chance nutzen möchte Vamire näher kennen zu lernen kann ich verstehen immerhin kann sie auch viel lernen um denen den Gar aus zu machen die gegen Regeln und Gestze verstoßen

GVLG Arata
Von:  DarkBloodyKiss
2013-09-15T18:04:53+00:00 15.09.2013 20:04
Nabend ^^
Super tolles Kappi ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2013-09-09T19:52:24+00:00 09.09.2013 21:52
Spitzen Story.^^
Von:  Miu-chaan
2013-09-09T13:42:39+00:00 09.09.2013 15:42
Ein neues Kapi yay~
Es war ein tolles Kapitel :)
Bitte schreib schnell weiter! I ich kanns kaum erwarten^~^

LG Miuu <33
Von:  DarkBloodyKiss
2013-09-08T17:16:19+00:00 08.09.2013 19:16
Nabend ^^
Super tolles Kappi ^^ !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg & ein tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Von:  Atenia
2013-09-08T16:45:28+00:00 08.09.2013 18:45
Klingt spannend
Von:  Kaninchensklave
2013-09-08T13:37:23+00:00 08.09.2013 15:37
Ein Tolles Kap

Tja da hat sich wohl wer uaf den ersten Blick verliebt und der betroffene scheint nciht abgeneigt zu sein ist ja auhc schon mal was xD

Na dann bin ich mal gespannt wie Neji und hiNata auf enader reagerien aber da er vergeben sit wird er wohl die Fmailie genauso verlassen haben wie HInata nur das es iHm nciht passen wird das sich seneine Cousine wohl hals über KOpf iin einen Blonden Chaoten verleibt wobei dieser hoffendlich mal keine Ewig lange leitung hat sondern das es IHm nicht viel anders ergeht und beide einfach mal etwas zuschüüchtern sind um es den Jewils anderen zu sagen so das die Mädchen die Intitive ergreifen müssen und eine Operation NaruHina starten müssen damit sie zusammen kommen xD

GVLG Arata