Zum Inhalt der Seite

Dancing like we're made of starlight


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
1982 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tsukumo, Hirato, Kiichi, Jiki
Nach zwei Tagen ist mir der Lesestoff ausgegangen, obwohl ich doch noch viel mehr von Karneval wollte! Also hab ich eine Geschichte über die Charas geschrieben, die mich am meisten interessieren, und die Paare, die ich am liebsten mag. Ursprünglich war sie für einen Wettbewerb gedacht, aber ich war zu spät dran. Umso früher kann ich sie hier veröffentlichen!


Ich möchte mich bei meiner Beta abgemeldet bedanken, die freundlicherweise eine Ausnahme für mich gemacht hat und noch dazu so schnell war. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.08.2013
U: 07.08.2013
Kommentare (1)
1982 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynthia_
2013-08-08T08:30:14+00:00 08.08.2013 10:30
Wow! Eine echt tolle FanFiction! Ich habe Karneval bisher nur bis Band 8 gelesen, aber da waren ja schon einige Momente zwischen Hirato und Tsukumo, die auf eine Beziehung anspielen und heimliche Gefühle!
Ich wünschte, deine Geschichte wäre die offizielle Vorgeschichte von Tsukomo, Yogi, Kiichi und Jiki. Aber wenn ich mich recht erinner, schulderst du es so, das Tsukomo zur gleichen Zeit Circus beitritt, wie Yogi. Im Manga in einem Extraband sieht man, wie Yogi sie überfreundlich mit athletischen Einlagen begrüßt und sie sich darüber wundert, weil sie noch nicht lange auf dem Schiff ist, also nicht so lag wie Yogi. Aber das soll kein Kritikpunkt an dich sein! :) ich finde es klasse, dass du so schön frei schreibst und herrliche Vergleiche rein bringst. Ich mag Hirato und durch deine Geschichte wirkt er nich attrakiver. Wie das Musterbeispiel eines Gentlemans.
Du hast einen gut lesbaren Schribstil, bitte weiter so!:)
Antwort von:  Melange
11.08.2013 21:38
Vielen Dank! Die Szene, als Yogi sie begrüßt, hab ich wohl vergessen. Ich nehme mir natürlich gewisse Freiheiten heraus, die gerade in die Geschichte passen. Ja, Hirato ist vllt zu attraktiv, aber so sieht Tsukumo ihn nun mal ... xD
Nochmal danke fürs Lesen & den Kommi!