Son Gohan und sein Leben von AnimeFan2810 (Nach de Explosion von Namek) ================================================================================ Kapitel 5: Vater-Sohn-Gespräch ------------------------------ Während Son Goku nach Hause flog, hatte er auch seine Gedanken. Wie es seiner Familie wohl ging? Wie würden sie reagieren, wenn er so plötzlich vor der Haustür stand? Aber was er sich am meisten fragte… Was war aus Son Gohan geworden? Ob Chichi ihn immer noch zwingt zu lernen, oder trainiert er? Diese und noch viel mehr Fragen schwirrten in seinem Kopf. Zu der Zeit lag Son Gohan auf einer Wiese in der Nähe seines Hauses, welches er erst vor einem Jahr noch mit seiner Mutter bewohnte. Er vermisste sie. Während er nachdachte, merkte er wie die Aura seines Vaters sich immer weiter näherte. Son Gohan hatte schon die ganze Zeit seine Aura unterdrückt. Nein, er wollte nicht, dass sein Vater gleich merkte wie hart er trainiert hatte. Wenn man es so sieht, erkennt man, dass Son Gohan gar keine Kindheit hatte. Von klein auf wurde er dazu verdonnert zu lernen. Dann verschwand sein Vater und er musste die Welt beschützen. Natürlich waren da auch noch die Anderen Z- Fighter, aber sie konnten nicht so stark werden, wie ein SSJ. Sie alle hatten ihre Grenzen… und Son Gohan, sowie sein Vater hatten auch ihre Grenzen. Son Goku kam zu Hause an.* Nanu, keiner da? Und es sieht auch nicht so aus, als ob in letzter Zeit hier geputzt wurde. Chichi legt doch immer so viel Wert auf Sauberkeit.* Er entschied sich das Haus wieder zu verlassen und seine Freunde mal zu fragen. Vielleicht wussten sie ja, wo seine Familie war. Er ist ein paar Meter geflogen, doch da sah er einen Jungen auf einer Wiese liegen. Er kam ihm bekannt vor, also entschloss er sich mal zu ihm runter zu fliegen. Son Gohan hatte seinen Vater natürlich bemerkt, reagierte aber mit Absicht nicht darauf. Er wollte wissen, was sein Vater jetzt machen würde. „Hallo. Hast du vielleicht die Familie gesehen, die in dem Haus dort wohnt.“ „Wieso fragst du?“ „Weißt du, in dem Haus habe ich früher auch gewohnt.“ „Wieso gewohnt?“ „Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Um genau zu sein zwei Jahre.“ „Zwei Jahre?“ *Es waren doch fünf Jahre.* „Ja, ich weiß es hört sich komisch an, aber ich war auf einem anderen Planeten und habe dort trainiert.“ So erzählte Son Goku, was in den „zwei“ Jahren passiert ist. „Und wieso bist du zurückgekommen?“ „Weil ich hörte, dass die Erde in Gefahr ist und ich nicht wollte, dass sie zerstört wird. Denn dann würden auch meine ganzen Freunde und meine Familie sterben.“ „Vermisst du deine Familie?“ „Ja, deswegen habe ich mich auch gefreut sie endlich wieder zu sehen. Aber leider sind sie nicht da und es sieht auch nicht so aus, als ob in der letzten Zeit jemand da gewesen ist.“ „Ich weiß, wo deine Familie ist.“ „Wirklich? Wo ist sie?“ „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die Gute ist, dass du einen zweiten Sohn namens Son Goten hast.“ „Ich habe einen zweiten Sohn?“ „Ja. Die Schlechte ist, dass deine Frau Chichi bei seiner Geburt gestorben ist. Man konnte sie auch nicht mit den Dragonballs wiederbeleben.“ „Chichi ist tot?“ seine Stimme war leise und brüchig. Man merkte ihm seine Trauer deutlich an. „Wenn Chichi tot ist… wo ist dann Son Goten?“ „Er lebt bei Bulma.“ „Und was ist mit… Son Gohan? Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen.“ „Er ist hier.“ „Was?“ Son Goku war schockiert. Sein Sohn war hier? „Ich bin Son Gohan.“ „Du bist mein Sohn?“ erst ein paar Sekunden später realisierte Son Goku, dass Son Gohan vor ihm stand und zog ihn in eine Umarmung. „Es ist schön dich wieder zu sehen.“ „Ich freue mich auch… Papa.“ Nach all den Jahren konnte Son Gohan dieses Wort endlich wieder aussprechen. „Hast du trainiert?“ „Ja, schließlich warst du fünf Jahre lang nicht da und es musste ja jemand die Erde beschützen.“ „Fü-fünf Jahre?“ „Ja, es sind fünf und nicht zwei Jahre vergangen. Und in diesen fünf Jahren habe ich hart trainiert:“ Nach diesem Gespräch flogen sie zu Bulma um Son Goten abzuholen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)