Die Toten Hosen Und Meine Große Liebe von DTH-Freak23 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mein Name ist Nadine, ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Düsseldorf. Eigentlich bin ich keine echte Düsseldorferin ich bin nur nach Düsseldorf gezogen weil ich einen Job in einen Tattoo laden bekommen habe, ich komme eigentlich aus Ichtershausen das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Erfurt. Ich habe mich so gefreut als ich den Job in Düsseldorf bekommen habe, ich liebe nämlich Düsseldorf weil es eine geile Stadt ist und weil dort meine Lieblings Band dort zu Hause ist, ich meine natürlich nur eine bestimmte Band und zwar Die Toten Hosen. In den Tattoo Studio wo ich den Job bekommen habe sind meine Chefs Die Toten Hosen, deswegen freue ich mich riesig drüber das ich den Job bekommen habe und das sie mich eingestellt haben. Sie haben mich natürlich angerufen und haben mir gesagt das sie mich gerne als Tätowiererin und Piercerin haben möchten weil ihn meine Tattoo arbeiten gefallen habe die ich schon gemacht habe und gestochen habe. Also bin ich so schnell wie es ging nach Düsseldorf gezogen und habe mit ihnen ausgemacht wann ich mit Arbeiten anfangen ich habe das mit Campino geklärt und er fing an wenn ich soweit umgezogen bin und alles soweit beantragt habe ob ich am 22.6.12 anfangen könnte. Ich fing an das es klar geht und das wir uns dann am 22.6.12 sehen und er fing noch an das ich so gegen 8.00 Uhr da seien soll weil sie immer noch besprechen wie der Tag so abläuft. Als ich alles in Düsseldorf erledigt hatte war es auch schon Freitag und am Montag sollte mein erster Arbeitstag sein also hatte ich das Wochenende noch Zeit alles für Montag vorzubereiten das ich auch ja nichts vergesse. Ich habe mich schon riesig drauf gefreut Campino, Kuddel, Andi, Vom und Breiti kennenzulernen und habe von Sonntag zu Montag nicht richtig schlafen können weil ich so aufgeregt war. Als ich Montag früh um 5 Uhr aufgestanden bin habe ich mich für die Arbeit soweit fertig gemacht und mich gefragt wie die Toten Hosen sowohl als Chefs sind ob sie Streng sind oder locker drauf sind. Ich habe in der Zeit wo ich so nachgedacht habe mein Tattoo zeug was ich brauche in mein Auto gepackt und habe noch schnell gefrühstückt und bin auch schon so gegen 7 Uhr losgefahren um pünktlich auf Arbeit zu sein. Der Tattooladen der Jungs hieß Totenkopf und war in der Innenstadt. Ich war 7:45 Uhr vor den Laden ich habe in meinen Auto noch schnell eine Zigarette geraucht und dann bin Ich auch schon in das Tattoo Studio gegangen. Ich war super Nervös aber das habe ich mir nicht anmerken lassen, Ich bin dann zu Campino gegangen und habe mich vorgestellt das ich Nadine bin die sich hier Beworben hatte. Er hat mich gleich freundlich begrüßt und mir die Hand gegeben und hat gesagt das Er erst mal alleine mit mir Redet weil die anderen noch was zu erledigen haben. Er hat mich gefragt ob ich Nervös sei? Ich habe gesagt ich bin echt etwas Nervös weil ich in meiner letzten Arbeitsstelle nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er hat mich gefragt was da passiert ist und ich habe ihn erzählt dass ich richtig fertig gemacht worden bin ich war für alle nur der Buhmann und musste jeden Drecksarbeit machen. Er fing nur an das dass hier nie passieren wird weil alle Probleme die man hat in der Gruppe bespricht und das dann eine Lösung gefunden wird. Campino fing auf einmal an zu fluchen Ich habe gedacht es sei wegen mir weil ich was Falsches gesagt hätte, er fing nur an scheiße jetzt habe ich dir gar nichts zu Trinken angeboten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)