Der Weg des Meisters von --kiba-- ================================================================================ Kapitel 1: 1. dö Einleitung --------------------------- Der Werhase Meister war ein mystisches Wesen. Er konnte weder fliegen, noch enorm schnell laufen doch seine Kräfte waren in jeder Hinsicht übernatürlich. Er hatte die Gabe seine Feinde lesen zu können wie ein offenes Buch und daraus seinen Nutzen zu ziehen. Ihn machten aber auch seine Eigenarten zu einem Mysterium. Zum Beispiel aß er nur Dinge die in seinem Namen versteckt waren was wiederum für diverse Komplikationen sorgte da man von seinem Namen nicht nur Mais sondern auch Teer ableiten konnte. Unter eben dieser Schwierigkeit hatte seine vier Zähne zu leiden die nach all den tausend Jahren, die er schon existierte, ihre tödliche Schärfe verloren hatten. Sein glitzerndes Fell und die mit Swarovski-besetzten überdimensional großen Löffel machten seinem Gegenüber von der ersten Sekunde an klar mit wem er es zu tun hatte. Die klingengleichen Krallen waren schärfer als jedes noch so fachmännisch gefertigte Katana das gegen die Fähigkeiten des Meisters wie Essstäbchen wirkten. Seinen treuen Gefährten George hatte Meister vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Sie standen sich einst als Feinde gegenüber, wurden aber durch ihr gemeinsames Vorhaben, Mr. Eule zu vernichten, verbunden. Mr. Eule war Oberhaupt der Wervögel und hatte eine Armee von Spechten, Drosseln und Habichten aufgestellt um Meister und George zu eliminieren doch bisher vergebens. Sein sogenannter Kuckucks-Clan unterlag bei jedem einzelnen Kampf den sie gegen die Karnickel verrichteten. Bis zum heutigen Tage haben es sich Meister und George zur Aufgabe gemacht den Clan der Federtiere zu zerschlagen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)