Komplementär von CuZn20 (Schwarz oder Weiß?) ================================================================================ Kapitel 8: 8. Zauber -------------------- Eine ganze Weile saßen die beiden Ponies auf dem Bett. Rarity hielt das Gesicht in die Halsbeuge gedrückt, zitterte und weinte tonlos. Vor Erleichterung. Vor Glück. Zärtlich glitt Apple Jacks Huf über ihren Rücken, sie wiegte Rarity sanft. Und langsam beruhigte sie sich. Sie hob den Kopf und sah in die strahlend grünen Augen. Sie verlor sich in dem Grün, das leuchtete wie ein geschliffener, polierter Smaragd. Der Huf, der auf ihrem Rücken lag, glitt über ihre Schulter am Hals hoch und in ihr Gesicht. Rarity schmiegte die Wange in den Huf, noch immer völlig gefangen in Apple Jacks Blick. Auf deren Lippen trat ein Lächeln, ehe sie sich langsam vorlehnte. Wenige Millimeter vor Raritys Gesicht hielt sie inne und entließ sie aus dem Blick, um auf ihre Lippen zu sehen. "Apple Jack..", wisperte Rarity gegen die Lippen, die direkt vor ihren waren. Kurz sah die Angesprochene auf, dann beugte sie sich weiter vor. Sanft schmiegte sich die weiche Haut aneinander. Nur wenige Sekunden dauerte der Kuss, dann löste Apple Jack sich auch schon wieder. Rarity sah sie mit glasigem Blick an, dann reckte sie sich einem neuen Kuss entgegen. Der zweite Kuss kam schneller. Sie lehnte sich gegen Apple Jack und entschied sich schneller dafür, ihre Lippen miteinander zu versiegeln. Auch hielt sie diesen Kuss länger. Es war das, worauf sie lange gewartete hatte und was sie sich so sehr gewünscht hatte. Das, nachdem sie sich so sehr gesehnt hatte. Sie genoss die weichen, warmen Lippen auf ihren. Als sie sich voneinander lösten, versenkten sich die Blicke ineinander. Rarity, war die Erste, die sich daraus löste. Sie streckte sich etwas und lehnte sich dann weg. "Ich sollte jetzt besser gehen und dich schlafen lassen.", bemerkte sie leise und mit verschlafen klingender Stimme. Sie wollte grade aufstehen, als Apple Jack nach ihrem Hufgelenk griff und sie zurück ins Bett zog. "Bleib!", wisperte sie und klang bittend, fast flehend. Rarity sah sie überrascht an, dann wich der überrasche Ausdruck einem zärtlichen Lächeln und sie kroch zu Apple Jack ins Bett. Sie fischte das Haargummi aus ihrem Haar und legte es zur Seite, dann betrachtete sie das leicht zerstrubbelte Haar. "Du siehst toll aus.", wisperte sie, bevor sie Apple Jack ein weiteres Mal küsste. Der nächste Morgen kam früh und hell. Rarity blinzelte in die Sonnenstrahlen, die in ihr Gesicht schienen. Dann spürte sie Gewicht auf ihrer Brust. Hufe, ein Kopf. Sie sah runter und fand ihren Oberkörper unter blondem Haar versteckt. Auf ihre Lippen trat ein verliebtes Lächeln, während sie anfing, durch das weiche Haar des anderen Ponys zu streicheln, bis Apple Jack sich langsam aufrichtete und sie müde anblinzelte. "Guten Morgen.", hauchte das Pony. "Guten Morgen.", antwortete Rarity, bevor sie erneut geküsst wurde. Apple Jack schmiegte sich fest an sie und drückte sie. "Ich bin glücklich.", wisperte sie in ihre Halsbeuge. Eine halbe Stunde waren die beiden Ponys aufgestanden. Rarity stand hinter Apple Jack, bürstete das wilde, blonde Haar und flochte es holländisch ein. "Setz bitte diesen Hut nicht auf.", bat sie, als sie fertig war. "Sonst zerstörst du den Zopf." Apple Jack nickte gehorsam, ehe sie sich erhob und sich umwandte. Unwillkürlich wurde Rarity heiß im Gesicht. "Und du versteckst dein schönes Gesicht darunter.", fügte sie hinzu und sah weg. Apple Jack kicherte leise. Sie nahm Raritys Gesicht, drehte es zurück und küsste sie flüchtig. Raritys Huf glitt über Apple Jacks Wange, nachdem sie sich aus dem Kuss gelöst hatte. Sie lächelten sich an, tauschten Blicke und dann löste Rarity sich von ihr. Sie sah an Apple Jack vorbei in den Spiegel. Noch immer war sie ungeschminkt. Ihr Blick glitt zur Uhr, die an der Wand hing, dann sah sie Apple Jack endlich wieder an. "Ich muss mich beeilen.", begann sie leise und klang etwas wehmütig. "Ich.. will, dass das unser Geheimnis bleibt." Ihr Gesicht verzog sich zu einer entschuldigenden Grimasse. "Tut mir leid. Wir sehen uns zum Frühstück." Wieder huschte Rarity wie ein Schatten über den Flur in ihr Zimmer. Sie schaffte es auch, leise und ungesehen in ihr Zimmer zu verschwinden. Sofort verschwand das Pony im Badezimmer, um sich zu waschen und zu schminken. Konzentriert trug sie Lidschatten auf, tuschte Wimpern und verrieb Rouge. Als sie fertig war, kam sie in das Zimmer zurück, wo sie das noch immer brennende Licht löschte, den Koffer fertig auspackte und die Vorhänge zurecht zog. Dann, als es endlich Zeit für Frühstück war, verließ sie das Zimmer. Beim Frühstück saß Rarity Apple Jack gegenüber. Während die Anderen sich fröhlich unterhielten und sich über das Fest austauschten, saßen Rarity und Apple Jack stumm am Tisch, tauschen gelegentlich Blicke und sahen ansonsten auf ihre Teller. "Alles in Ordnung bei euch?", fragte Fluttershy die beiden besorgt. Rarity hob den Kopf und sah sie überrascht an. Was hatte sie verpasst? "Bestimmt sind die beiden mit der Deko nicht fertig geworden.", bemerkte Rainbow Dash, die noch immer schlechte Laune hatte, weil der Hengst nur Raritys Koffer getragen hatte. Rarity antwortete nicht, sondern aß pflichtschuldig weiter. Auch Apple Jack aß pflichtschuldig. "Hallo? Was ist mit euch los?!", fragte Rainbow Dash und ruderte mit den Armen in der Luft herum. Fluttershy hielt sie zusammen mit Twilight zurück. "Wir haben kaum geschlafen, weil wir noch geplant haben.", gab Rarity schließlich eine Notlüge Preis. Apple Jack nickte bloß, während sie sich weiteren Haferbrei in den Mund lud. Damit gaben sich die Anderen zufrieden und ließen die beiden in Ruhe. Nach dem Frühstück machten die Freunde sich wieder an die Arbeit. Rarity ließ sich in der Halle auf die Stufen sinken und sah Apple Jack an. Dann ließ sie sich nach hinten fallen und betrachtete die Decke. Apple Jack beugte sich über sie und die Quaste des Flechtzopfes kitzelte Raritys Nase. Rarity hob die Hufe, um mit der Quaste zu spielen. "Meinst du, wir sollten noch Blumen aufstellen? Es ist sonst so trist.", erwog Rarity den Einwand, den Apple Jack am Vortag gemacht hatte. Apple Jack lächelte. "Ich denke, Blumen würden das Gesamtbild gut abrunden." Rarity ließ die Zopfquaste los und seufzte, dann erhob sie sich, um mit Apple Jack noch Blumen zu besorgen. Die Blumen gaben dem Raum wirklich eine andere Atmosphäre. Oder war es vielleicht doch ihre bessere Zusammenarbeit? Als sie fertig waren, sah der Raum jedenfalls nicht mehr aus, als wäre er für eine Trauerfeier vorbereitet worden. Er war viel freundlicher, heller und einladender. Rarity drehte sich strahlend um sich selbst, dann strahlte sie Apple Jack an und umarmte sie glücklich und zufrieden. "Danke.", wisperte sie in ihren Nacken. Grade als sie sich so um den Hals gefallen waren, wurde die große Tür geöffnet und die beiden Freundinnen stoben auseinander. Celestia trat ein. Auf ihren Lippen lag der Anflug eines Grinsens. "Sehr gut. Danke schön.", bedankte sie sich, während sie durch den Raum kam und sich einige Mal um sich selbst drehte. Hinter ihr her kamen Twilight und Pinkie Pie mit Kuchen, den die beiden auf einem Tisch abstellten, der extra dafür vorgesehen war. Auch Rainbow und Fluttershy halfen, die Kuchen in die Halle zu bringen. Als die Kuchen platziert und von Rarity ausgerichtet worden waren, ergriff Celestia erneut das Wort. "Ich danke euch, ihr habe mir wirklich sehr geholfen." Mit diesen Worten ließ Celestia den Blick erneut prüfend durch den Raum wandern. Dann blieb sie an den sechs Freunden hängen und ein warmes Lächen trat auf ihre Lippen. "Ich sehe euch dann heute Abend." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)