Eternal Sailor Crystal von Imi-chii (Sailor War!) ================================================================================ Kapitel 17: Senshis! Liebster! Mein Kind! ----------------------------------------- Ein dicker Nebel liegt über dem Land. Die Dunkelheit hat bereits jede menschliche Seele zerfressen. Kein Licht mehr berührt unsere heilige Erde und auch ich, die letzte Kriegerin, kann das Licht nicht mehr zurück bringen. Alle haben sie ihre Leben geopfert, für mich. Doch wer bin ich? Bin ich so wertvoll? So wichtig? Alle haben sie mir vertraut, aber ich habe ihr Vertrauen besudelt und konnte nichts ausrichten. Ich laufe durch die Trümmern und sehe überall die Leichen derer, die ihr Leben für mich ließen. Meine Diener, meine Bürger, meine Krieger...ihr Sterne sind erloschen. Nur noch ich bin am leben, aber warum? Einsamkeit Kälte Dunkelheit Tod Ich habe alle enttäuscht. Für sie ist es zu spät, aber ich darf nicht zulassen, dass sich dies wiederholt. Nein! Ich muss es verhindern, bevor es zu spät ist. Sie darf nicht den selben Fehler wie ich begehen. Ich muss etwas tun! Jetzt, sonst wird es zu spät sein. Senshis. Ich bin eine Schande. Euer Kämpfen wurde mit dem Tod entlohnt. Liebster. Ich habe dich enttäuscht. Du gabst dein Leben für mich. Mein Kind. Ich bin eine schlechte Mutter. Ich habe dich überlebt. Niemals darf so etwas wieder geschehen. Jetzt oder nie! Die Zeit ist mein einziger Freund. Chronos gib mir die Kraft um diese Barriere zu durchbrechen. Ich reise in die Vergangenheit. Dort wird alles anderes. Niemand wird sterben müssen. Nicht für mich! Nicht noch ein Mal! Licht Es ist so hell. Ein neues Bild erscheint vor meinen Augen. Meine geliebte Erde, sie ist noch in Sicherheit. Die Ruhe vor dem Sturm. Doch lohnt es sich, die Senshis aus ihrem Frieden zu erwecken? Ich werde mich dem Feind stellen. Ich habe erneut versagt. Wieder musste jemand sein Leben lasse, während ich mich hier verstecke. Luna, habe ich dich enttäuscht? Ist diese Welt bereits verloren? Kann ich die schwarze Prinzessin noch aufhalten? Ich werde alles daran setzten, sie zu retten. Ihr Licht darf nicht verschwinden. Es muss erhalten werden. Das Team spaltet sich und es scheint unausweichlich. Das Ende der Erde, steht kurz bevor. Der Krieg beginnt. Die Schlacht ist bereits im Gange. Kann ich etwas ausrichten? Senshis. Schenkt mir eure Kraft der Sterne. Liebster. Schenke mir deine goldenes Licht. Mein Kind...schenke mir deine Liebe. Ich kann das nicht alleine, ich brauche euch! Doch mir bleibt nichts anderes übrig. Ich werde mich zeigen und die Erde retten. Auch wenn ihr für immer verloren seid, so kann ich die schwarze Prinzessin erretten und ihr all den Kummer ersparen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun! Bitte! Schenkt mir eure Kraft! Ich bete. Zu euch! Sterne, Menschen, Krieger. Ihr, nur ihr, könnt jetzt noch helfen. Euer Licht darf nicht erlöschen. „Luna! Ich werde die Erde retten!“ „Euer Hoheit, aber Sailor Moon ist...“ „Sie wird gerettet. Das schwöre ich! Bei meinem Leben.“ „Aber...Königin...es ist zu spät, der Feind hat Saturns Macht.“ „Konntest du ihren Standpunkt ausmachen?“ „Ja...aber...“ „Ich dulde keine Wiederworte! Versammele die Senshis.“ „Ihr wollt ihnen entgegentreten?“ Ich nicke. Es ist soweit. Der Krieg hat begonnen Und ich werde ihn beenden. Es ist Nacht. Der Mond erstrahlt. Noch. Denn der Nebel bedeckt bereits die Erde. Stille liegt wie eine Decke über der Nacht. Es ist vorbei. Kein Versteckspiel mehr. Ich werde kämpfen. Dafür bin ich hier. Ich werde euch nicht enttäuschen. Senshis. Ich räche euch. Liebster. Ich werde dein goldenes Licht erstrahlen lassen. Mein Kind. Ich kämpfe mit der Kraft deiner Liebe. Der Nebel lichtet sich kurz. Und sie erscheinen. Strahlend wie ihre Sterne. Es sind nur sechs. Doch diese sechs werden die Welt verändern und die Geschichte eingehen. „Ihr fragt euch sicher warum ich euch hierher bestellt habe?“, frage ich aus einem Schatten heraus. „Wer bist du?“, will Mars wissen. Ich trete aus dem Schatten, in das Licht des Mondes. „Mein Name ist Sailor Cosmos! Und ich brauche euch.“ Verwunderung ist in ihren Gesichtern zu sehen. Da sehe ich sie, mein Kind. Als wäre sie nie fort gewesen, doch sie ist nicht das Kind das ich kenne. Ihr Gesicht ist vom Schmerz gezeichnet. „Senshis! Ihr seid auserwählt um diese Erde zu retten. Helft ihr dabei, das Chaos ein für alle mal zu zerstören und für Frieden zu sorgen?“ „JA!“, schallt es in die Nacht hinein. Es ist soweit. Der finale Kampf beginnt... Senshis. Ich kämpfe für euch. Liebster. Ich werde dich nicht enttäuschen. Mein Kind. Du wirst nicht umsonst gestorben sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)