Mittelalter? Wieso kommt mir das bekannt vor? von Kimiko18 ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 - Nervender Hanyou und Rast ------------------------------------------------ Kapitel 9 - Nervender Hanyou und Rast Es dauerte nicht lange da lief sie selber auch wieder ihren Weg entlang den sie gehen wollte. Jedoch stoppte sie nach einiger Zeit wieder denn.... Sie erblickte etwas weiter hinten wieder diesen komischen Typen der Hanyou der ihr bereits begegnet war. Er trug eine Pavianmaske und stand ausnahmsweise mal aufrecht. "Naraku... was verschafft mir dieses .. unerwartete vergnügen?", fragte Kokoa ihn dann wobei man deutlich raushörte wie Sarkastisch sie das meinte. Er musste leicht lachen und lief auf sie zu um ihn herum waren seien giftigen Insekten wie immer eigentlich. Naraku war selten ohne zu sehen. "Ich weiß inzwischen wer du bist.. du bist eine...", fing er an doch genau in dem Augenblick wich er einen Pfeil aus. Sie hatte den eben abgeschossen. "Wage es nicht weiter zu reden!", sagte sie nun ernster sie schien wütend zu sein doch warum? Was verbarg sie denn und was wusste nun auch noch Naraku darüber? Aber noch etwas war da seltsam.. wie konnte Naraku so schnell etwas über Kokoa herausfinden? "Du scheinst nicht sehr viel über dich preisgeben zu wollen nicht wahr?", fragte er dann einfach und schritt weiter auf sie zu. Kokoa spannte ihren Bogen erneut und zielte direkt auf Naraku. "Was weißt du denn schon? Das geht dich rein gar nichts an", antwortete sie ihm. Anschließend schoss sie auf ihn dieses mal aber wich er dem Schuss nicht aus und Kokoa traf mit ihrem Miko Pfeil direkt. (Das war zu einfach), dachte sich die Miko anschließend und sie sollte recht behalten. Denn schon im nächsten Moment wurde sie gepackt von hinten. So fest das sie den Bogen fallen ließ, noch dazu wurde er ihr auf den Rücken gedreht von ihm. Natürlich war es Naraku der das tat doch was hatte er für ein Interesse an einer Miko? "Lass mich los!", befahl sie ihm schon fast. "Ich denke du bist nicht in der Verfassung mir befehle zu geben.. Kokoa", sprach er. Sie blickte ernster drein und stach dann mit dem Pfeil, den sie noch in der hand hatte, zu ihm nach hinten. Er wich dem aber noch aus konnte jedoch nicht verhindern das seine Maske dabei bzw. sein Kopfschutz zerstört wurde. Nun konnte man sein Gesicht sehen, Rote augen und welliges schwarzes längeres Haar. Schnell packte er ihre Hand mit dem Pfeil. "Aber .. aber", kam es dann von ihm und ein schmerzerfülltes keuchen entfloh Kokoa denn erneut drückte er nicht gerade sanft zu woraufhin sie den Pfeil fallen ließ. Sie war nun wohl doch auf gewisse weise wehrlos.. Er drehte ihren Arm zurück während sie inzwischen versuchte sich aus seinem Griff zu befreien doch sie merkte das er da nur noch fester zupackte. "Was willst du eigentlich?", fragte sie ihn dann gereizt. Doch sie bekam nur ein grinsen von ihm zu sehen. Seine Roten Augen fixierten die ihre. "Das wirst du schon noch bald bemerken", antwortete er dann doch mal und dann konnte sie einen schlag in den Magen spüren. Sie viel gegen den Hanyou und verlor leider ihr Bewusstsein. Er würde sie nun auch noch mitnehmen wie es schien doch warum wohl was konnte dieser Macht besessene Hanyou mit einer solch starken Miko wollen? Das konnte keiner wissen doch sicher wird sie es irgendwann merken... doch die Frage war dann ob sie das dann noch wissen will wenn es soweit ist. Bei Akashi. Sie war gerade mit Rin, Jaken und Ah-Uhn an einem Rastplatz den Sesshoumaru für sie ausgesucht hatte. Er selber war mal wieder nicht da wer wusste schon wo er hingegangen war. Doch Rin brauchte eine Pause sie war wohl müde gewesen, daher schlief sie auch bei Ah-Uhn. Er selber aber auch. (Dieser Drache ist sicher stark und wenn der Kappa nicht so naja so halt ist wie er ist aber ich denke das wenigstens dieser Drache stark ist sonst würde dieser Sesshoumaru die kleine Rin nicht bei ihnen lassen), dachte sie sich. Sie selber saß auf einem Stein und beobachtete die Schlafende Rin der Kappa lief hin und her, er schien selber nicht zu verstehen warum Sesshoumaru Akashi bei sich haben wollte. Er war wohl der Meinung er und vielleicht auch Ah-Uhn wenn nötig, würden reichen. (Ich versteh das einfach nicht), dachte sich Jaken während er so hin und her lief. Akashi nervte das jedoch langsam sagte aber nichts. Sie schaute auf denn sie bemerkte das Sesshoumaru wieder kam. Er hatte Nahrung dabei für Rin bemerkte aber das sie bereits schlief. Er warf dann einen Apfel Richtung Akashi jene fing diesen auf. Sie bedankte sich mit einem nicken aß den Apfel jedoch noch nicht. "Hier in der Nähe ist eine heiße Quelle dort werde ich nun hingehen", meinte Sesshoumaru ohne jede weitere Regung. Akashi sah ihn an in Gedanken äffte sie ihn leicht nach. (Blabla wen interessiert denn das ... sonst sagt er doch wohl auch nicht wohin er geht. Klingt ja fast so als würde er wollen das ich ihm folge..), dachte sie sich. Sie zuckte auf. (Moment mal warum mach ich das nicht eigentlich? Ich meine die heiße Quelle wird sicher groß genug sein... ), dachte sie sich. "Aber Meister", fing Jaken an und seufzte dann anschließend. Akashi sprang vom Felsen und lief an Jaken vorbei. "Hey Moment mal wo willst du denn hin?", fragte er sie dann. Doch sie ignorierte ihn einfach. "Pass einfach auf Rin auf", meinte sie dann einfach nur. "Hey wer gibt dir das Recht mir befehle zu geben ich nehme doch keine Befehle von dir entgegen!", meinte er sauer. Akashi schaute ihn kalt an dann aber schaute sie nach vorne und lief weiter in die gleiche Richtung wie Sesshoumaru. (Sie geht Meister Sesshoumaru nach), dachte er sich erstaunt. (Das wird sicher nicht gut gehen), fügte er in Gedanken dazu erneut kam ein seufzen von ihm ehe er auf die Schlafende Rin sowie den schlafenden Ah-Uhn schaute. Bei Sesshoumaru und Akashi. Jener war wohl bereits irgendwo in der Quelle doch aufgrund des Dunstes oder auch des Dampfes der heißen Quelle sah sie nichts was sicher auch von Vorteil war. Sie fing an ihren Obi zu öffnen und sich dann zu entkleiden sie ließ sich dann ins Wasser sinken bis zur Nase dann erhob sie sich wieder und warf dabei ihre Haare in den Nacken für sie war das erfrischend. Von außen sah das sicher sehr erotisch aus sie ließ sich dann wieder etwas ins Wasser sinken als..... ______________________________________ Kapitel Ende :3 Naja vielleicht ist das gemein aber naja :D ihr wisst ja wie ich bin :P Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)