Mittelalter? Wieso kommt mir das bekannt vor? von Kimiko18 ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 - Das Geheimnis in der Höhle ------------------------------------------------- Kapitel 6 - Das Geheimnis in der Höhle Nachdem sie eine weile gelaufen waren und Rin Akashi alles mögliche gefragt hat ohne eine Antwort zu bekommen, waren sie angekommen. Sie sahen ... Sie sahen eine Höhle. Sie war dunkel und schien nicht gerade einladend und dennoch blieb Akashi davor stehen und schaute sie stur an. Rin sah sie deswegen aber nur fragend an, immer abwechselnd von Akashi zur Höhle und wieder zu Akashi. Auch der kleine Kappa kam mit dem zweiköpfigen Drachen an. "Was zum Teufel soll das Rin bedank dich endlich einfach und wir gehen zurück der Meister wird wirklich nicht erfreut sein wenn wir weiter so durch die Gegend laufen", meckerte er rum. Doch Rin ignorierte ihn weiter auch Akashi schien den kleinen Kappa einfach nur zu ignorieren. Doch er schien das nicht gut zu heißen. "RIN VERDAMMT!", schrie er sie nun regelrecht zappelnd an. Langsam nervte Akashi der Kappa mehr und mehr woraufhin sie ihn mit einem regelrechten Todesblick ansah. Daraufhin zuckte der Kappa auf und schluckte. (Irgendwie glaube ich langsam doch das die .. wenigstens ein Hanyou ist... dieser Blick.. das kenne ich gut von Sesshoumaru Sama), dachte sich der Kappa. Doch wer war nun wieder Sesshoumaru? Das würden sie oder besser gesagt das würde Akashi sehr bald herausfinden. Akashi hingegen lief nun auf die Höhle zu auch wenn sie dunkel war sie war sich sicher... irgendwas da drinnen egal wie tief drinnen es war rief nach ihr. Sie wollte dem Ruf also einfach nur folgen. Das dumme war nur, Rin folgte ihr leider. "Rin verdammt wo willst du denn hin?", fragte der Kappa nun wieder. "Na ich folge ihr", sagte sie dann einfach freudig lächelnd und lief mit etwas abstand neben Akashi her. Jene interessierte das nicht im geringsten und lief daher einfach weiter was ginge sie das kleine Mädchen an? Eigentlich rein gar nichts... "Das glaub ich nicht dieses kleine Mädchen bringt mich um den Verstand und Meister Sesshoumaru wird mich ein Kopf kürzer machen wenn ihr etwas passiert", sagte er zu sich selber und lief hin und her er machte sich nicht direkte sorgen um Rin eher um sein eigenes Leben. Schlussendlich lief er ihr oder mehr gesagt ihnen dann doch nach. "Warte hier draußen Ah-Uhn.", meinte er dann noch zu dem Drachen. Drinnen sah sich Akashi um sie merkte das sich klein Rin an sie gekrallt hatte bzw. an ihre Sachen. "Es ist unheimlich hier drinnen", sprach Rin sie schien angst zu haben gerade. "Du hättest einfach draußen bleiben können", antwortete ihr Akashi. "Aber... ich kann dich doch nicht alleine lassen", meinte Rin dann. Doch was sollte das Mädchen daran schon ändern? Eigentlich gar nichts. "Jetzt wartet doch mal", rief Jaken dann da die Mädchen zu schnell waren oder er halt nur zu langsam. (Warum folgen mir die eigentlich .. die sind nervig gerade..), dachte sie sich und seufzte innerlich. Nach circa 5 Minuten kamen sie dann am ende an. Sie sahen nicht viel denn auch hier war es dunkel. "Irgendetwas ist hier seltsam..", meinte Jaken dann nachdenklich. "Ihr wartet hier", meinte Akashi plötzlich und wurde dann von Rin angesehen. "Aber ...", fing Rin an. "Kein aber", unterbrach sofort Akashi sie und sah sie an woraufhin Rin schluckte und nickte. Anschließend ließ sie sie auch los, da sie sich ja vorhin an sie gekrallt hatte. Akashi lief anschließend weiter in diese Art von Sackgasse wie sie dachte. Als sie 3 Schritte gegangen war gingen plötzlich fackeln an die an der Seite waren sie beleuchteten den Raum nun. Genau in der Mitte war eine Art Altar. Auf einem kleinen Podest mit 3 Stufen, waren zwei Gegenstände die nach Schwertern aussahen. Ein Katana und ein Kurzschwert wie es aussah. Neben den Treppen waren ebenso zwei fackeln und Am Ende halt auch so das an allen vier Ecken des Podestes eine Fackel brannte. (Was zum Teufel.. warum gehen hier die Fackeln an.. ), fragte sich Jaken Gedanklich. Nach kurzer Irritation von Akashi woraufhin sie stehen geblieben war, lief sie nun auf das Podest zu. "Ihr solltet das lieber nicht machen", meinte Rin nun ängstlich zu ihr doch sie blieb brav und blieb da stehen wo sie sollte. Akashi jedoch reagierte nicht auf das Mädchen und stand nun vor den Treppen. (Was sind das für Waffen? Und warum wollte ich wegen so etwas hier hinein?), fragte sie sich dann Gedanklich. "Fasst das lieber nicht an.. das ist sicher eine Falle oder so etwas", meinte Jaken nun ernst er schien ein komisches Gefühl bei dem ganzen zu haben. Doch Akashi stellte weiter auf Stumm bzw. auf taub. Sie sah das Katana an und hob ihre rechte Hand. "Hey was soll das werden tu das nicht!", rief Jaken fast schon befehlend. Akashi drehte sich dann sauer zu ihm herum er machte sie scheinbar langsam sauer. Jaken zuckte auf und schluckte. (Dieser Blick...), dachte er sich verängstigt. Akashi hingegen griff mehr und mehr zu dem Griff des Katanas. Sie sah auf dieses. (Was zögere ich denn das ist nur ein Katana verdammt), dachte sie sich schloss die Augen und biss dann die Zähne zusammen. Anschließend packte sie das Katana am Griff zur gleichen Zeit als sie den Griff ergriff, kam eine Art Schockwelle die sich verbreitete. (Was war das denn?), fragte sie sich in Gedanken als sie diesen kleinen Windstoß spürte. Doch sie schüttelte dezent den Kopf und zog dann das Katana heraus. (Okay das ging einfach das hätte ich mir schwerer Vorgestellt), dachte sie sich nun. Sie betrachtete die wundervolle Klinge. Bild Katana: https://p2.spin.de/user/full/bd/8b/2f3536a4-79073937.jpg (Sieht gut aus und vor allem scharf.. so schnell kann man eine Waffe bekommen auch wenn ich glaube das sie was besonderes ist..), dachte sie und steckte es einfach zwischen Kimono und Obi so das es halt hatte. Anschließend zog sie das Kurzschwert genau wie das Katana aus dem Stein. Bild Kurzschwert: https://p3.spin.de/user/full/7a/e1/ede282e9-79073938.jpg (Es hat genauso eine schöne Klinge), dachte sie sich und steckte es ebenso weg wie auch das Katana von eben. "Wir sollten gehen", sagte dann Jaken woraufhin Rin nickte ihr schien das hier unheimlich zu sein. "Ich hab euch nicht gebeten mit zu kommen", meinte Akashi und lief nun wieder auf sie zu doch da hörte sie etwas und drehte sich schnell wieder um. Doch sie erblickte nichts zu ihrer Verwunderung. (Ich habe mir das doch nicht eingebildet ... ), dachte sie sich und drehte sich zurück um wieder zu Rin und Jaken zu laufen. Doch erneut hörte sie es und nun sah man auch eine seltsame Kreatur. "Na Prima ein Youkai..", meinte nun Akashi. "Los rennt sofort!", rief sie zu den beiden woraufhin Jaken auch schon losrannte. "Nichts wie weg hier", rief er beim laufen doch Rin war gelähmt und bewegte sich nicht. Von dem Youkai ertönte ein Knurren kurz daraufhin hörte man einen Schrei es war Rin. Akashi drehte sich aus Reflex zu ihr um doch es war nur Jaken das sie mit sich zog damit sie verschwanden. Kurz danach wurde der Ausgang plötzlich versperrt das sah man da ein Bann diesen sichtbar versperrte. (Na super nun bin ich gefangen), dachte sie sich und sah wieder nach vorne da sah sie... Ende des Sechsten Kapitels. :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)