Zum Inhalt der Seite

空の歌

Lied des Himmels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.11.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2516 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Zero
Seit ca. 2 Jahren habe ich keine Fanfiction mehr geschrieben, aber in mir war es nie still, weshalb ich ein weiteres Mal meinen Ideen meine Zeit widme und diese auf 'Papier' bringe.
Diese Fanfiction möchte ich etwas anders gestalten, als man Fanfictions sonst kennt. Hier habt ihr, die Leser, Einfluss auf den Lauf der Geschichte.
Ich finde die Idee einer interaktiven Geschichte spannend und ich würde mich freuen, wenn man sich die Zeit nimmt und mir seine Entscheidungen mitteilt, durch welche sich die Karten immer wieder neu mischen können.
Natürlich habe ich einen roten Faden und auch gewisse Vorstellungen, aber ich strotze auch vor Ideen und da ich mich des öfteren schon geärgert habe, dass manche Geschichten zu wenige, zu viele oder zu gedankenlose Verläufe und Veränderungen haben, wollte ich vorbeugen und dem Leser die 'Macht' lassen.
Anfänglich kann man mir auch gerne Wunsche mitteilen, welchen Charakter ich mit einbauen soll, wobei ich mir den Vorbehalt lasse, dass ich nicht jeden nehmen muss.
Desweiteren sollte er zu der Geschichte passen.
Wenn ich an einer Szene bin, bei der ich euch teilnehmen lasse, werde ich es ans Ende des vorangehenden Kapitels schreiben und euch zwei oder auch drei Entscheidungsmöglichkeiten geben, die ihr über die Kommentare abgeben könnt. Das werte ich dann innerhalb einer Woche aus und werde dann weiter schreiben.
Deswegen wird es öfter auch mal etwas länger dauern, aber ich werde mir Mühe geben, dass die Kapitel lang genug sein werden, um für die Wartezeit zu entschädigen. Zum einen kann ich ja nicht einfach ewig weit vorschreiben, zum anderen bin ich durch Arbeit und Schule sehr eingespannt und habe nur wenig Freizeit, um mich mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Sora no Uta (Lied des Himmels) handelt von einer Gruppe Soldaten, die einen erbitterten Krieg kämpfen und auf sich alleine gestellt sind, getrennt von ihrer Gruppe und von ihrem Land, jede Minuten in Alarmbereitschaft und auf der Flucht.
Freundschaft und der Wunsch zu überleben ist das, was diese Männer antreibt, jeder von ihnen hat einen anderen Hintergrund.

Bereits im 'Spiel' sind:
Zero (ex.D'espairsRay)
Tsukasa (ex.D'espairsRay)

Geplant sind:
Yuuki (ex.Unsraw)
Kaoru (Dir en Grey)
Ruka (Nightmare)

Das Ende habe ich bereits in meinem Kopf fertig, aber das wird eine Überraschung für euch.

Auch ich bin nur ein Mensch und ich mache Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, auch wenn ich mir Mühe gebe, diese zu vermeiden, es wird wohl genug geben, da ich zur Zeit noch keinen Lektor habe, der noch einmal drüber liest, bevor ich sie hochlade.


Und jetzt habe ich hier genug gesagt, viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mir einen Kommentar da.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2013
U: 15.11.2016
Kommentare (2 )
2516 Wörter
Prolog Prolog E: 10.06.2013
U: 10.06.2013
Kommentare (2)
761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 01 E: 15.11.2016
U: 15.11.2016
Kommentare (0)
1755 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Zero

    Alter: 19
    Rang: Soldat

    Kurz nachdem er seine Grundausbildung bei der Armee abgeschlossen hat, wurde er in den Krieg geschickt.
    Zero ist nicht sehr geschickt, aber er ist stark.
    Er hat während seiner Ausbildung Tsukasa kennen gelernt, dem er blind vertraut, denn dieser hat ihn noch nie im Stich gelassen.
    Er hat einen zweieiigen Zwillingsbruder, der auch bei der Armee ist, mit welchem er jedoch sein ganzes Leben rivalisiert hat, da dieser der Erstgeborene ist.
  • Charakter
    Tsukasa

    Alter: 23
    Rang: Kommandeur

    Tsukasa hat sich in der Zeit, in der noch Frieden herrschte, mühselig bei der Armee hoch gearbeitet und wurde als Kommandeur in den Krieg geschickt.
    Er ist ein kluger und strategisch geschickter Mann.
    Er hat Zero und dessen Bruder während deren Ausbildung kennen gelernt und eine Schwäche für den jungen Soldaten entwickelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-05T06:54:38+00:00 05.08.2013 08:54
also an sich eine recht gute idee

ich bin schon gespannt wie es hier wieter gehen wird;)
Von:  Envylicious
2013-06-10T17:03:32+00:00 10.06.2013 19:03
Deine Idee,eine Fanfiction interaktiv für Leser werden zu lassen,finde ich durchweg grandios! Bisher scheint noch nie jemand auf eine solch gute Idee gekommen zu sein :)
Schon allein deshalb ist diese FF wert genug,mitverfolgt und interaktiv gestaltet zu werden :3
Deine Voratellung einer etwas anderen Geschichte finde ich ebenso klasse;mal was anderes,als immer nur "Happy-FF's" :>

Bin sehr gespannt,was noch so folgen wird!!
Also fleißig weiterschreiben >_<

Einen treuen Leser hast du dir bereist geangelt x)
Antwort von:  -chAOsBoRn-
11.06.2013 20:12
Aww, vielen Dank!
So schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass jemand hier drüber stolpert :3

Das erste Kapitel wird bald kommen, ich werde mein Bestes geben :3