Zu spät von Sakura___Uchiha (Neji/Tenten) ================================================================================ Kapitel 1: Tränen der Erkenntnis -------------------------------- Jahre lang waren sie in einem Team gewesen und hatten etliche Abenteuer erlebt. Es war kaum zu glauben, dass das nun endgültig vorbei sein sollte. Wie oft haben sie gelacht? Wie oft war die Situationen aussichtslos gewesen? Wie oft dachten sie nun schon, dass es das Ende sein würde? Wie lange es gedauert hat, dass sie zu einem Team geworden sind? Und nun sollte all das vorbei sein? Ihre Tränen versiegten nicht, sie liefen unaufhaltsam ihren Wangen hinab. Je mehr sie versuchte diese zu stoppen umso mehr wurden es. Wieso? Ihre Trauer brach nun endgültig aus ihr heraus und sie schrie. Sie schrie so laut, dass die Ninja der Shinobiallianz auf sie aufmerksam wurden. Die Ninja sahen zum Teil erschrocken zu ihr und machten sich kampfbereit. Sicher dachten sie, sie werden erneut von der Armee der Toten angegriffen. Als sie jedoch realisierten wer sich dort die Seele aus dem Leib schrie, senkten sie alle betrübt ihr Haupt, und eine bedrückende Stille machte sich unter ihnen breit. Wieder hatten sie einen Verbündeten verloren und sie wussten, dass es nicht der Letzte sein würde. Ein großer schlanker Mann kam mit Kakashi Hatake an dem Rastplatz der Allianz an, und machte sich sofort auf den Weg zu der jungen Frau. Wie ein Vater nahm er die schreiende junge Frau in seine starken Arme und strich ihr behutsam über den Rücken. Der schwarzhaarige Mann schloss schmerzhaft seine Augen und bettete sein Kinn auf das braune Haar der Kunoichi. Nach und nach wurde sie leiser und ihre Tränen fingen an zu trocknen. Fest hielt er sie in seinen Armen und noch immer kam ihm kein einziges Wort über die Lippen. Ein weiterer junger Mann kam hinzu und seltsamer Weise sahen der Ältere und er sich furchtbar ähnlich, obwohl sie nicht miteinander verwandt waren. Der Jüngere ging auf die junge Frau zu und gab ihr ein kleinen Kuss auf den Haaransatz. Sie bemerkte die weitere Person und stellte fest, dass es ihr langjähriger Teamkamerad war. Mit aller Kraft versuchte sie ihm ein freundliches Lächeln zu schenken, was ihr allerdings missglückte. "Warum?", kam es stockend von der braunhaarigen Kunoichi. "Das ist Krieg meine Kleine.", antwortete der Ältere von ihnen. "Das mein ich nicht, Sensei. Warum merke ich erst jetzt, wie sehr ich ihn geliebt habe? Ich werde niemals die Möglichkeit haben es ihm zu sagen. Er ist für immer gegangen." "Er wusste es.", sagte der Jüngere, der ihr zuvor noch einen hauchfeinen Kuss gegeben hatte. "Was redest du da, Lee? Das glaube ich nicht." "Oh doch TenTen. Denn Neji hat auch dich geliebt und das von ganzem Herzen." Und wieder fing die Waffenspezialistin an zu weinen, denn sie wusste, dass sie die Liebe ihres Lebens nie wieder sehen würde. Denn Neji Hyuga war von ihr gegangen und das für IMMER. Manchmal erkennt man erst die Wahrheit, wenn es bereits zu spät ist _____________________________________________________ Da ich die Reaktion auf Nejis Tod im Manga etwas seltsam fand, habe ich mir gedacht, dass ich einen kleinen OS dazu schreibe :) Hoffe es gefällt euch ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)